21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • Wir haben heute die große Chance, weiter Abstand zwischen Mainz und Darmstadt zu legen. Bei einem 3er wären es auf beide voraussichtlich 6 Punkte (ich gehe nicht davon aus dass Mainz das Spiel in Stuttgart noch dreht), das wäre dann schon mal ein ganz gutes Polster. Zudem würden wir den Teams weiter oben auf die Pelle rücken. Diese Chance sollten wir nutzen! Come on FC!!!

  • Uah, ich sehe gerade, dass ich letzte Woche nicht 35 Euro gewonnen habe, weil ich auf Sieg FC gewettet habe, sondern weil ich auf Tor Thielmann gewettet hatte.


    Heute aber Sieg FC.


    Oder sollte ich noch ne Thielmann oder Alidou-Wette hinterherschieben…

  • Jetzt lassen wir den Dietmar mal Sohn einer Mutter sein:


    COME ON FC!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg oder Spielabbruch auf gehts FC


    Hopp ist und bleibt ein Ganz feiner. Nicht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dazn ist auch nur am Werbung machen... nervt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was zu uns passen würde: Wir spielen eine grandiose erste Halbzeit und führen mit 3:0. Zu Beginn der 2. Halbzeit protestieren unsere Fans so heftig, dass das Spiel abgebrochen wird und uns die Punkte am grünen Tisch aberkannt werden.

    Was für eine schwachsinnige Aussage!

    Herr, lass Kölsch regnen.


    Allez FC

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • War gerade in meiner Kneipe, die feiern da lieber Karneval anstatt FC zu gucken.


    Hat jemand einen STream oder so was?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Lieber Fussball Gott. Schau auf die Stadt Köln, die in diesen Tagen ihre höchsten Feiertage begeht. Schau auf diesen Verein, der für die Befindlichkeit der Stadt Köln und der vielen Kölner Angehörigen so wichtig ist. Nicht nur im Karneval, aber gerade im Karneval. Schau genau hin und dann tu, was Dir einfällt. Denn dann weiss ich, daß Du das richtige tun wirst....Ich danke Dir.

    Lettore silenzioso

  • Die Kurve brennt schon wieder. Einfach so geil

    Nur Köln sonst nix!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auswärtssieg!


    Come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa: :candle: :dom: :smiling_face_with_halo:

  • Chabot :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Come on FC, come on FC,..........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.