21. (So 11.02.24/17:30) TSG Hoffenheim (A) 1-1

  • Ist doch auch gelb gegen Jan

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kainzi ist heute nicht so präsent. Ansonsten hinten recht sicher. Dies ist das wichtigste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nix passiert, alles im Griff auf dem Karnevalsfrachter

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Man sollte heute auf jeden Fall etwas mitnehmen! Mit 4 Punkten aus dem heutigen und kommenden Spiel hätte man dann nur noch 3 auf Bochum, die gegen die Bayern spielen.. also, heute auf jeden Fall punkten!


    1,5 Spiele jetzt kein Gegentor. Wäre wichtig, dass wir das noch eine weitere Halbzeit schaffen! Vorne sind mir deutlich zu viele unsaubere Abspiele und Pässe. Gerade Kainz bisher echt grausam schlecht! Traut euch doch mal draufzuschießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebe Güte, was ist denn das für ein Fussball den die Herren da zelebrieren?!.......Der Kainz würde von mir derartig was zu hören bekommen - der hat ein derartig schlampiges Passspiel, das stinkt.

    Lettore silenzioso

  • Gute 1. Halbzeit vom FC. Schwachpunkte bisher meines Erachtens Kainz und Schmitz. Aber da müsste auf jedenfall was mitzunehmen sein heute.

  • Die Frage ist bringt uns ein Punkt heute weiter. Hoffenheim ist heute auf jeden Fall schlagbar und es wäre eine Riesen Chance sich von Platz 17 abzusetzen

    Weiß kein Mensch wie eng es zum Schluß in der Tabelle wird und ob wir 1 Punkt vor oder 1 zurück liegen werden. Oder ob es ganz anders aussieht.

    Wir haben vor der Winterpause schon gegen so einige gespielt, die schlagbar waren. Nur schlagen konnten wir sie fast nie.

    Daher stellt sich für mich die Frage nicht innerhalb der ersten 45 Minuten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Frage ist bringt uns ein Punkt heute weiter. Hoffenheim ist heute auf jeden Fall schlagbar und es wäre eine Riesen Chance sich von Platz 17 abzusetzen

    Na logo wäre doch 1 Punkt mehr als vor dem Spieltag! Und 1 Punkt mehr als Mainz geholt hat. Erstmal Platz 16 und dann gucken was geht

    Beste Grüße
    Muecke

  • Weiter so, wir müssen Geduld haben. Alidou kommt einem (mir) wie ein neuer Spieler vor, sehr gute erste Kontakte. Chabot ist einfach ein Tier da hinten und Kilian bislang kein Deut schlechter als Hübers. Ansonsten auch Finkgräfe wieder sehr auffällig.

    Weniger lange Bälle auf Thielmann und im letzten Drittel etwas genauer spielen, dann wird es was.


    P.S.: Bigalke ist als "Experte" genau so ein Leichtgewicht, wie er es als Spieler war.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ein ausgeglichenes Spiel Spiel. Die FC Abwehr steht gut, aber, wie so oft zu viele Fehlpasse im Mittelfeld. Wie können das Spiel gewinnen, wenn solche Pässe genauer gespielt werden, und dadurch mehr Schüsse aufs Tor gehen.