15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Hallo grüß euch!


    Heute zwischen den Ohren hungrig sein und Lust am Wettkampf haben, Lust auf Gewinnen, auf Zweikämpfe und dann sehen was dabei herauskommt!


    Drück den Jungs die Daumen und wünsche uns allen ein gutes Ergebnis!


    Come on FC :koeln: :effzeh:

    Beste Grüße
    Muecke

  • Wir können punktemäßig noch eine vernünftige Hinrunde schaffen. Heute ist was drin, vor allem gegen Ende. Freiburgs "Finale" bei den Hammers hat Körner gekostet.

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :effzeh: :FC: :europa:

    :candle:

  • Hoffe einfach heute nach vorne spielen und nicht in der eigenen Hälfte wie gegen Mainz fast jeden Ball zu Schwäbe zurück. Sollen sich was trauen und kein Angsthase Fussball zeigen

  • Niemand und wirklich niemand will so eine Stimmung.


    Gegen alle Investoren!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe einfach heute nach vorne spielen und nicht in der eigenen Hälfte wie gegen Mainz fast jeden Ball zu Schwäbe zurück. Sollen sich was trauen und kein Angsthase Fussball zeigen

    Die Mischung macht´s. Nur sein Heil in der Offensive zu suchen würde Freiburg in die Karten spielen, deswegen finde ich, dass wir ein "gesundes" Risiko gehen sollten :)

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade Jan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke