15. (So 17.12.23/15:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Du brauchst dringend eine Brille, er ist eindeutig weggerutscht.

    Guck es dir in der wiederholung an, er wird von Kilian leicht berührt und aufeinmal "rutscht" er weg.

    Warum sollte sich hübers denn sonst beschweren wenn er nur ausgerutscht ist?

  • Guck es dir in der wiederholung an, er wird von Kilian leicht berührt und aufeinmal "rutscht" er weg.

    Warum sollte sich hübers denn sonst beschweren wenn er nur ausgerutscht ist?

    Weil Hübers im Grunde immer reklamiert. Bei jedem verlorenen Zweikampf, etc. Das gehört bei ihm mit dazu. Aber in dem Fall ist er weggerutscht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein Tor werden wir heute eher nicht mehr schießen.

    Aufs Tor wäre ja schon mal was.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Jetzt sind unsere Spieler wieder Trottel, dumm, usw.


    Beste Fans der Welt.

    Sie sind keine Trottel oder dumm. Den meisten fehlt nur einfach die Qualität und wenn nicht, dann das Selbstvertrauen.


    Für mich gibt es da nur eine Ursache: Die fehlenden Transfer bzw. der fehlende Versuch eine gewisse Qualität zu halten nach den Abgängen der letzten Jahre. Und wer dafür verantwortlich ist wissen wir ja, trotz unserer wirtschaftlichen Notlage. Irgendwie ein Teufelskreis.

  • War bestimmt schwer da so viele Minuten warten zu müssen, bis man den Beitrag absenden kann. Danke für Deine Geduld!

    Dennoch ist die Kaderbewertung und -Zusammenstellung mehr als abenteuerlich


    Nicht umsonst will man im Winter 3 Neue holen


    CAS ich hör dir trapsen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke für diesen Kader …. Abstieg mit 1 1/2 Jahren Ansage. Selbst Bochum ist uns mittlerweile spielerisch deutlich überlegen.


    Keller bester Mann…


    Scheint übrigens ja doch nun noch ein paar Millionen gefunden zu haben nachdem er nun gemerkt hat das sein königlicher Kader doch mehr für den Hintern ist.

  • wichtig ist, dass wir kein weiteres Gegentor bekommen!! So sind wir 15. :winking_face:


    und irgendwie noch 1-2 gute Offensivaktionen schaffen, um das 1-1 zu erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 10 Tore nach 15 Spielen ist halt nicht bundesligatauglich. Abstieg 100% verdient

    Stimmt. Sind ja zum Glück noch einmal 17 Spiele und wir schauen mal was im Winter zu uns kommt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir haben uns, wenn es so bleibt, mal wieder selber geschlagen. Es ist ja nicht so, als wäre Freiburg hier die deutlich bessere Mannschaft gewesen. Aber die spielentscheidenden Fehler machen halt wir. Und vorne fehlt jede Idee.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)