07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Kein dummer Satz. Nur hat er keine Alternativen und Adamyan ist keine.

    Ich meinte die dicken Halme....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hier ist Dein 32. (!) Beitrag heute hier in diesem Thread. Egal zu welchem Thema Du hier postest. Alles negativ, viel Blödsinn. Was treibt Dich an? Geh raus spazieren oder mach sonst was. Aber bitte beschäftige Dich nicht mehr mit dem Effzeh.

    Ein Kommentar, wenn man mit der harten Realität nicht klarkommt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wenn man nach einer 3:0-Auswärtsniederlage schreiben muss, dass das Beste am Spiel das Ergebnis ist, dann sagt das alles für heute, traurige Leistung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Super gewechselt, 1 min vor Schluss bringe ich den Stürmer.

    Baumgart wird wissen warum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ist es amtlich. Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten so weit ich weiß. Klar wer gegen die Pillen etwas mehr erwartet hat, mit der uns zur Verfügung stehenden Mannschaft, sorry der ist ein Träumer. Die haben einen dermaßenen Lauf das konnte heute nicht anders ausgehen.

  • Ich frage mich ja, was, außer Zeit zu schinden, der Wechsel von Downs soll? Ist sicherlich super motivierend für den Jungen. Und hilft ihm auch maximal in seiner Entwicklung beim Spielstand von 0:3 kurz vor Schluss zu kommen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen nach dem Spiel wieder eine gute Leistung gesehen haben. Mit Sicherheit…

    Ist doch immer eine Frage der Möglichkeiten. Da spielt man als letzter beim derzeit besten Team der Liga. Im Rahmen der Möglichkeiten hat man heute sogar gut gespielt - es war halt nicht mehr drin. Und nur 3 Tore, da hatte ich wesentlich mehr erwartet.

  • Eines Tages werden wir sterben, an allen anderen Tagen nicht. Auf die Mannschaft und das Team dahinter einschlagen hilft nicht. Unsere Punkte holen wir in anderen Spielen und heute leider nicht in Vizekusen.

  • So kann ich den jungen Spielern allen Mut holen, Herr Baumgart.

    Ich würde ihn mal fragen was das sollte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, die Niederlage war zu erwarten und habe ich ja auch getippt. Auch dass uns Leverkusen überlegenen sein wird. Auch das war klar.

    Aber es war ja ein richtiger Klassenunterschied der auch wesentlich höher hätte ausfallen können. Wir sind meilenweit von jeglich Form der Vorsaison entfernt.

    Und es wird nicht einfach da raus zu kommen.

    Angst essen Seele auf.

    Das bereitet mir Sorgen.

  • Ein Kommentar, wenn man mit der harten Realität nicht klarkommt!

    Du scheinst ja mit der aktuellen Situation nicht klar zu kommen. Sonst würdest Du nicht in 32 Beiträgen ewig den selben Krempel schreiben. Mir ist schon ziemlich klar in welcher Lage sich der Effzeh befindet. Aber permanent jammern, Köpfe fordern und was weiß ich was, bringt einen nicht weiter.