07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Der Schiri morgen heißt Felix Zwayer. Er hat unseren letzten Auswärtssieg am Autobahnkreuz (05.05.23) gepfiffen und unter ihm haben wir in 7 Bundesligaspielen noch kein Auswärtsspiel verloren.

    Das macht wieder etwas Hoffnung.

    Ich nehme morgen gerne einen Punkt mit um dann in zwei Wochen mit dem Derbysieg endlich richtig in die Saison zu starten!

    wart mal ab, gleich kommt einer um die ecke mit der schlimmsten schiriansetzung aller zeiten :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der Schiedsrichter kann nichts dafür dass wir gegen Leverkusen verlieren werden, egal werd da pfeift. Wer Morgen wirklich an Punkte glaubt, der sollte dies auch erklären können!

  • Meinen Abendurin kannste vergessen. Der geht von einer historischen Pleite aus.


    Also, morgen, Bock umstossen, Pillen vernichten.


    Gegen alle Werksvereine :middle_finger:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Schiedsrichter kann nichts dafür dass wir gegen Leverkusen verlieren werden, egal werd da pfeift. Wer Morgen wirklich an Punkte glaubt, der sollte dies auch erklären können!

    Ich glaube immer an Punkte für den FC. Dazu haben wir die letzten 2 Spiele bei den Pillen gewonnen.


    Im September 2019 haben wir aus dem Nichts 2:0 gg die gewonnen und vorher hat keiner dran geglaubt.


    Ich kann mich während und nach dem Spiel immer noch aufregen, was alles nicht klappt, aber vorher gehe ich von einem Dreier aus. :red_heart:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Guter Artikel im Kicker zur unterschiedlichen Entwicklung zwischen den Pillen und uns. Money makes the world go round oder halt nicht. Kämpfen Jungs !

  • Ich fliege jetzt gleich in Urlaub und werden dann das hässliche Stadion verfluchen, wenn wir drüber fliegen und dann werde ich nachher mal am Strand hier reingucken.


    Habe extra meiner Voodoopuppe noch das Leverkusen-Shirt angezogen und einige Nadeln und eine rote Karte verpasst.


    Heute muss es klappen!


    So, jetzt Flugmodus an!

  • Haben wir eigentlich noch Mittelfeldspieler?? Christensen raus, Maina raus, Waldschmidt raus, Martel und olesen angeschlagen. Wer soll denn auf der 6 spielen?? Ljubicic und…??

  • Ich tippe mal darauf das Finkgräfe für Maina spielt, Kainz auf der 10 und Alidou auf rechts außen. Bitte bitte nicht mit Tigges vorne, kann gerne später reinkommen.

  • Volle Offensive heißt wohl mit Doppelspitze Selke/Tigges

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe mir eben mal die Zeit genommen und die Spielstatistiken vom letzten Jahr mit der bisherigen Saison verglichen. Darunter die gewonnenen Zweikämpfe und die Laufleistung. Da sind wir absolut schwächer als im letzten Jahr. Das hat uns ausgemacht.

    Was ist passiert? Woran liegt es, dass diese Werte schlechter im Vergleich zu anderen Mannschaften werden?

  • Ich habe mir eben mal die Zeit genommen und die Spielstatistiken vom letzten Jahr mit der bisherigen Saison verglichen. Darunter die gewonnenen Zweikämpfe und die Laufleistung. Da sind wir absolut schwächer als im letzten Jahr. Das hat uns ausgemacht.

    Was ist passiert? Woran liegt es, dass diese Werte schlechter im Vergleich zu anderen Mannschaften werden?

    Kein Skhiri, Hector und Martel zum Beispiel denke ich spontan.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: