05. (Sa 23.09.23/18:30) Werder Bremen (A) 1-2

  • Bremen ist für mich auch ein wenig Wundertüte. Die hauen Mainz weg mit einem 4:0 weg, daß es nur so rappelt. Verlieren in Heidenheim die Woche drauf mit 2:4,


    Defensive erscheint mir anfällig, vor allem wenn du in eine Umschaltsituation kommst u die prompt und zügig abwickelst.


    Entscheidend ist, daß du Schmid, Gross und Duksch aus dem Spiel hälst - das sind die entscheidenen Leute. Ob Keita spielt, halte ich für fragwürdig und wenn - er war lange verletzt.


    Köln muss so konzentriert verteidigen wie in Dortmund. Bei Hübers will ich mal endlich k e i n e n Fehler über 90 Minuten sehen. Der Defensive wirklich Halt geben - das ist die Devise. Auch bei Pacarada will ich mal sehen, daß er VERTEIDIGT.

    Lettore silenzioso

  • Hilft nix. Da rennste nur gegen ne Wand. :woman_shrugging:

    Da schreibt mal jemand im Vorfeld etwas Kritisches zur Schiri-Ansetzung und wird direkt runtergemacht.


    Ich fand den Beitrag informativ und wichtig: Kann mich noch sehr gut erinnern an das Hannover-Spiel damals. Hab mich selten so dermaßen aufgeregt (und das will was heißen!!!)

    Dankert soll heute einfach keinen Fehler machen: Die Szenen richtig bewerten und im Zweifelsfall pro Effzeh pfeifen, da er noch was gutzumachen hat!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Selten ne so beschissene Schiedsrichteransetzung gehabt:


    Dankert (Mr. Handreasen damals gegen Hannover)


    VAR Tobias Welz (Der hat damals als VAR den unsäglichen Schwalbenelfmeter von De Blasis in Mainz durchgewunken, Brych gab Elfmeter ohne es sich selbst anzusehen)



    Spannende Interpretation.

    Ein Schiri hat vor 8 ! Jahren nen gravierenden Fehler gegen uns gemacht, der VAR hat dasselbe vor 6 Jahren gemacht.


    Wenn deine Sicht, daß es kritisch ist, wenn dann von einer der beschissensten Schiriansetzungen gesprochen wird...naja ich weiss nicht.


    Für mich ist das mal wieder plumpe Polemik gegenüber den Schiris. Also einfach ne Scheisshausparole. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn jeder Schiri, der mal nen Bock gegen uns geschossen hat, nicht mehr uns pfeiffen dürfte, ständen mörgen nur 22 Mann auf dem Feld und nicht 23.



    Und ich wüsste nicht wer hier runtergemacht worden sein soll, ausser dem Schiri und dem VAR...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin gespannt, was Bremen heute im Vergleich zur Heidenheim-Niederlage personell und tatktisch ändert.


    Zuletzt war Werder aber bei Fernschüssen verwundbar. Ich hoffe, wir nutzen das, statt den Ball ins Tor tragen zu wollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im Januar konnte Tigges das noch :winking_face:

    Das war nun nicht das, was ich mit Fernschüssen meinte. :face_with_tears_of_joy: Aber wenns klappt, isses natürlich umso besser. :smiling_face_with_halo:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So bock auf 3 Punkte. Auswärtssieg heute 3-1 für unsere rot-weißen Halbgötter. Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach du Schreck! Leute ich hoffe wirklich das ihr nachher nicht wieder zu enttäuscht seid! Ich wäre erstmal mit nem Punkt zufrieden! Klar irgendwann werden wir mit dem gewinnen anfangen müssen, aber ob das heute ist bezweifele ich leider!

  • Werder ist der erste Gegner auf Augenhöhe in dieser Saison. Gegen solche direkten Konkurrenten sollten wir schon möglichst etwas Zählbares holen! Sonst stehst du früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand - und das muss ja nicht sein. Wenn wir die Leistungen aus den ersten vier Spielen bringen und dabei die individuellen Fehler abstellen, dann werden die Punkte kommen - auch heute schon!

  • Werder ist der erste Gegner auf Augenhöhe in dieser Saison. Gegen solche direkten Konkurrenten sollten wir schon möglichst etwas Zählbares holen! Sonst stehst du früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand - und das muss ja nicht sein. Wenn wir die Leistungen aus den ersten vier Spielen bringen und dabei die individuellen Fehler abstellen, dann werden die Punkte kommen - auch heute schon!

    Sehe ich auch so.

    Wenn wir gegen die Gegner auf Augenhöhe nichts holen, wann dann?

    Irgendwann müssen wir mit dem Gewinnen anfangen, heute ist eine gute Gelegenheit.

  • Ich glaube, ohne Martel-Ausfall würde ich heute auf einen FC-Sieg hoffen. So aber mischt sich doch etwas Pessimismus in meine Gedanken.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich glaube, ohne Martel-Ausfall würde ich heute auf einen FC-Sieg hoffen. So aber mischt sich doch etwas Pessimismus in meine Gedanken.

    Gehe jetzt zum Spiegel. Schaue dir selbst tief in die Augen. Sage dreimal:" Du ewiger Pessimist. Hör endlich auf damit. Wir gewinnen".

    Lettore silenzioso