13. (Fr 01.12.23/20:30) SV Darmstadt 98 (A) 1-0

  • Ich bleibe dabei wer zur Hölle ist Darmstadt? Ernst nehmen auf jeden Fall. Aber dann auch Bitte 3-0 aus dem Stadion fegen. Tore wären Thielmann,Selke und Martel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute gilt nur ein Sieg! Alles andere ist nicht Akzeptabel! Und das hat nichts mit Geringschätzung des Gegners zu tun, sondern damit das wir endlich anfangen müssen zu gewinnen!

    Ich finde ein Sieg wäre sehr wichtig, aber eine Niederlage nicht akzeptabel...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde ein Sieg wäre sehr wichtig, aber eine Niederlage nicht akzeptabel...

    Nein, eine Niederlage ist nicht akzeptabel.


    Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:


    Schwäbe - Carstensen Hübers Chabot Paracada - Ljubicic Martel - Kainz Waldschmidt Thielmann - Selke. Das sind die, die vermutlich Steffen Baumgart ins Rennen schickt.


    Ich würde wie folgt aufstellen:


    Schwäbe - Carstensen Hübers Chabot Paracada - Ljubicic Martel - Kainz Thielmann Uth - Waldschmidt. Der Trainer und ich hätten also einen kleinen Dissens.

    Lettore silenzioso

  • Ich denke, SB wird uns heute wieder mit der 3er Kette überraschen und vermute, er wird so spielen lassen:


    Schwäbe

    Carstensen - Hübers - Chabot - Kilian - Paqarada

    Martel Kainz

    Uth

    Selke Tigges


    Umstellen wird er dann, wenn Darmstadt nach 30 Minuten 2 zu 0 führt.

    Im Interview nach dem Spiel erklärte er die 3 zu 1 Niederlage dann damit, dass es wieder sein Fehler wahr.

    Ich hoffe inständig, es kommt anders. Falls nicht, Tschüß Baumgart

    Einmal editiert, zuletzt von Toni18 ()

  • Heute vor fünf Jahren hatten wir auch ein Spiel.

    Haben 4:0 gegen Greuther Fürth gewonnen.


    Ich hoffe, das ist ein gutes Omen.


    Wobei ich nicht wüsste, wer bei uns vier Tore machen sollte.

    Aber egal, wir gewinnen heute. Egal wie.

  • Habe gar kein gutes Gefühl für heute.


    Wäre aber für uns alle sehr sehr geil heute 3 Punkte zu holen und einfach nach langer Zeit mal ein Entspanntes Wochenende zu haben und sich mal wieder freuen.

  • Falls doch, tschüss Toni

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Rasmus fällt aus, leider! Dafür Heintz in der Startelf

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Carstensen ist nicht im Kader

    Verletzt.


    Schwäbe -Kilian Hübers Chabot Heintz - Martel Ljubicic - Thielmann Kainz Maina - Selke


    Doppel 6 passt


    Waldschmidt verdient draussen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Startaufstellung:

    Code
              Selke
    
       Maina Kainz Thielmann
    
         Martel Ljubicic
    
    Heintz Chabot Hübers Kilian 

    4 IV? Wird das wieder eine Dreierkette?

  • Heintz und Kilian als AV, ok….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)