23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Ich würde zu allererst Kainz auf links setzen, Dejo auf die 10 mit allen Freiheiten. Ich kann mir vorstellen dass ihn das pusht. Und Kainz wäre auf seiner stärksten Position, sollte ihm helfen den Turnaround in seinen Leistungen zu schaffen.


    Thielmann als RV finde ich gut, aber das Sturmzentrum geht gar nicht.


    Auch Maina gefällt mir nicht. Aber gut, wir haben keine Alternativen.


    Daher für mich Alidou auf die 9 solange die Beine tragen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Alidou hätte ich aufgestellt - aber der kann wohl nicht von Anfang an. Kainz nach links, alles klar.

    Lettore silenzioso

  • Ist das der Geist des "Tirolers" der hatte ähnlich wilde Berechnungen. Möge er ewig auf seinem Schloss ruhen, das hatte er sich redlich verdient. Armes Pony

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist das der Geist des "Tirolers" der hatte ähnlich wilde Berechnungen. Möge er ewig auf seinem Schloss ruhen, das hatte er sich redlich verdient. Armes Pony

    Oha. Ich habe keine Ahnung, wer der Tiroler ist, aber das Wort „Pony“ lässt nichts Gutes erahnen.

  • Jap den Gedanken mit Thielmann habe ich auch. Vielleicht kann Allidou ja auch 70 Minuten durchhalten dann ihn bitte vorne rein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oha. Ich habe keine Ahnung, wer der Tiroler ist, aber das Wort „Pony“ lässt nichts Gutes erahnen.

    Das war ein Crazy User, aber grundsätzlich Crazy

    also keine Bedenken bei dir :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Michael Trippel hat gerade Geburtstagswünsche für den Hennes gepostet

    ….also bitte Geburtstagsgeschenk für unseren Hennes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da werden - Minimum - 80 Leute auflaufen. Und da werden - Minimum - 4 Gladbacher sein(ich bin nicht der Einlader und für die Einladungen kann ich nichts). Leute, ich brauche Erfolge. Ich habe doch keine Lust, mich da heute Abend her spielen zu lassen.

    Lettore silenzioso

  • Ich bin heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da werden - Minimum - 80 Leute auflaufen. Und da werden - Minimum - 4 Gladbacher sein(ich bin nicht der Einlader und für die Einladungen kann ich nichts). Leute, ich brauche Erfolge. Ich habe doch keine Lust, mich da heute Abend her spielen zu lassen.

    Alleine für deine schwierige Situation drücke ich alle Daumen, die ich habe :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Diehl von Beginn an klingt gut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kainz und Thielmann im Sturm.


    Kainz hätte ich nicht in den Sturm gemacht, also mit Flanken brauchen wir heute nicht zu kommen

  • Stimmt, warum nicht nochmal probieren.

    Auf Diehl bin ich besonders gespannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.