23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Gesocks mit Eigentor und Elfmeter vorne... Union auch vorne...


    Ein Punkt wird nicht REICHEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Experiment mit Kainz im Sturm sollte auch beendet werden.

    Das ist ne einzige Katastrophe. Nicht gegen Kainz gerichtet, ist halt absolut nicht seine Position.


    Ich Frage mich auch gerade was man von Halbzeit zwei erwartet aus Schultz' Sicht. Mit Glück ein 0:0 ergaunern?

  • Unentschieden in die Pause gerettet. Mit blauem Auge davon gekommen. Gleich spielen die volle Kapelle auf ihre Kurve und ich bin ja gespannt, ob es unser Trainer in der Hz schafft, die richtigen Schlüsse zu ziehen und etwas anzupassen. Hoeneß wird sein Team verbessert wieder rausschicken, da kann man sicher sein.

  • Mir fehlen die Worte zu solch einer Leistung. Stuttgart ist stark, ja, aber wenn man sie so unbedrängt spielen lässt ist es nur eine Frage der Zeit bis es einschlägt.

    Ausser Jan seine Chance hatten wir NULL Chancen. Kainz soll duschen gehen und dafür Alidou vorne rein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Kainz abliefert ist meiner Meinung nach eines Kapitäns nicht würdig!

    Würde ihn in der HZ ins MF stellen und wenn er da dann immer noch so lustlos rumtrabt, auswechseln. Wobei man ihn auch schon zur HZ auswechseln könnte.


    Nur weil es nicht seine Position ist, kann wr doch Einsatz zeigen, erst recht als Kapitän.

  • Das beste wir liegen nicht zurück. Bitte Kainz raus und Allidou rein. Ach ja Herr Schultz was trainiere sie die ganze Woche eigentlich was das Offensivspiel angeht :thinking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gesocks mit Eigentor und Elfmeter vorne... Union auch vorne...


    Ein Punkt wird nicht REICHEN!

    Wenn man ehrlich ist reichen drei Punkte doch auch nicht selbst wenn wir die holen.

    Es geht einzig und allein um Platz 16, fussballerisch wird es Woche für Woche sogar schlechter finde ich. Unverständlich

  • Uff....das ist also mittlerweile gut?

    In unserer Situation absolut ja. Willkommen im Abstiegskampf

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Punkt würde heute mehr als reichen. Platz 16. Nur darum geht es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das beste wir liegen nicht zurück. Bitte Kainz raus und Allidou rein. Ach ja Herr Schultz was trainiere sie die ganze Woche eigentlich was das Offensivspiel angeht :thinking_face:

    Um mal Thomas Tuchel zu zitieren?


    Nach welchen Ideen spielt Schultz Fussball.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man ehrlich ist reichen drei Punkte doch auch nicht selbst wenn wir die holen.

    Es geht einzig und allein um Platz 16, fussballerisch wird es Woche für Woche sogar schlechter finde ich. Unverständlich

    Natürlich reichen drei Punkte, um uns etwas von Mainz abzusetzen.

    Um was anderes geht es gar nicht momentan.

  • Der FC kann mithalten. Aber wie so oft viel zu viele Fehlpasse im Mittelfeld, und es mangelt am Einsatz. Zweikampfverhalten ist nicht gut. In der zweitnen Halbzeit muss sich einiges verbesserenn.