10. (Sa 04.11.23/15:30) FC Augsburg (H) 1-1

  • Viele hier schreiben wie gut die Augsburger mit ihrem neuen trainer spielen. Und auch ich habe schon geschrieben das diese Mannschaft die schlimmste Treter Truppe der Bundesliga ist.

    Aber eins solle man nicht vergessen. Alle Spiele fangen mit 0 zu 0 an. Und Wunder geschehen immer.

    Ein Unentschieden ist drin.

    Also wenn man einen Punktgewinn gegen Augsburg schon als Wunder bezeichnet ist eigentlich klar wie schlecht die eigenen Fans mittlerweile unseren Verein sehen.

  • jap ne Runde Kölsch für anwesende bretties im Playa vor einem Heimspiel. Der effzeh wird nicht verlieren

    Gut Einverstanden! Da ich aber nicht zum Heimspiel komme, würde ich Dir sofern Du die Wette gewinnst das Geld überweisen. Entweder aufs Konto, oder per PayPal.

    Also ich sage FC verliert und Du sagst FC holt mindestens ein Unentschieden. Also Deal?

  • Also ein Punkt ist drinn, so eine Übermannschaft ist Augsburg nun auch nicht - auch derzeit nicht. Dennoch wird es in Summe am Ende zum Klassenerhalt glaube ich nicht reichen.

  • Natürlich! Aber ich sehe nicht das wir derzeit ein Spiel gewinnen können. Dennoch kann ein Unentschieden am Samstag möglich sein. Dann hätten wir fünf Punkte .... :face_with_rolling_eyes:

  • Natürlich! Aber ich sehe nicht das wir derzeit ein Spiel gewinnen können. Dennoch kann ein Unentschieden am Samstag möglich sein. Dann hätten wir fünf Punkte .... :face_with_rolling_eyes:

    Gegen Gladbach war die Stimmungslage vorher ähnlich. Jetzt kommen Mark und Jan zurück.


    Wir sind da nicht chancenlos.


    Das Auftreten muss stimmen, wie gegen die Klepper.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es kann nur ein Sieg geben wenn die Einstellung eine kpl. andere ist als am Dienstag. Uth und Jan machen mir wirklich Hoffnung auf eine Leistungssteigerung. Wenn SB72 dann noch Downs in den Kader holt anstelle Tigges und Selke sehe ich es positiv für Samstag

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Augsburg ist auch keine Übermannschaft und schlagbar. Mit der Einstellung gegen Gladbach ist was drin. Ich hoffe auf eine vernünftige Aufstellung. Schmitz auf die Bank, Finkgräfe für Paqa und vorne Downs neben Selke beispielsweise.

  • Lautern war auch schlagbar. Und diese Aufstellung werden wir am Samstag niemals sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn man einen Punktgewinn gegen Augsburg schon als Wunder bezeichnet ist eigentlich klar wie schlecht die eigenen Fans mittlerweile unseren Verein sehen.

    1. steht das da nicht.

    2. schließt du hier von einem auf alle

    3. ist das immer noch besser, als Geld gegen den eigenen Verein zu setzen

  • Wir haben es doch selbst in der Hand. Die Jungs müssen einfach mal über 90 Minuten das abrufen, was sie können. Der Klassenerhalt wird über die Heimspiele gehen, denn in diesen Spielen kann mit entsprechender Kulisse eine Wucht entstehen, wo es dann für jeden Gegner schwierig wird, siehe das Derby. Mit der Einstellung und dem Auftreten aus dem Gladbach-Spiel schlagen wir auch Augsburg - da bin ich mir absolut sicher. Spielen wir aber wie in Leipzig und wie die ersten 60 Minuten im Pokal werden wir gegen keinen Gegner Irgendetwas holen- das ist auch klar!

  • Genauso sieht es aus.

    Hoffen wir mal das unsere Jungs sich an das Derby erinnern. Dies sind doch Momente welche man nie vergisst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Team, was in Lautern böse versagt hat, hat 9 Tage vorher noch Gladbach komplett an die Wand gespielt.

    Warum sollte das nicht auch gegen Augsburg funktionieren, wenn man mit der richtigen Einstellung ran geht.

  • Ja, warum wohl?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.