18. (Sa 20.01.24/15:30) Bor. Dortmund (H) 0-4

  • Mir reichts. Unfassbar

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt gibt es ne Klatsche….


    Leute, wir steigen ab, das ist mir seit heute endgültig bewusst. Wir spielen und spielen und spielen, laufen, kämpfen und sind mindestens gleichwertig. Aber wir machen die entscheidenden Fehler und sind vorne harmlos ohne Ende. So geht es dann halt runter.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ein typischer Spielverlauf bei einem Absteiger. Unvermögen, Pech und Dummheit kommen zusammen und dann verlierst du halt ein Spiel was du definitiv nicht verlieren musst.

    P.S. Wer kein Tor schießt, kann auch nicht gewinnen!

  • Das Spiel heute ist der letzte Beweise für die Agenda, die gegen uns läuft. Offensichtlicher kann ein Schiri nicht gegen uns pfeifen, das x-te mal in dieser Saison!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin komplett konsterniert.


    So ein lächerlicher Elfer als Steckerzieher.


    Eine Bitte: Nicht mehr den Maina bringen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das war purer Frust von Jan. Kein Wunder. Der ist selbst total Unzufrieden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie können nicht mehr als das, das müssen wir uns auch als Fans eingestehen. Der Kader ist ohnehin zu dünn. Und dann noch ohne Selke, Waldschmidt und Uth: Was soll man da erwarten?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 0:2 geht auf Carstensen

    0:3 geht auf Carstensen, aber Finkgräfe trabt da auch nur mit.


    Der FC kann sich wenig vorwerfen, außer dass man hinten die Dinger kriegt und vorne nicht macht.


    Die Mannschaft will, die Mannschaft kämpft, an manchen Stellen kann sie einfach nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Warum verlieren wir dadurch Geld wenn er hilft uns in der Liga zu halten?

    Weil er uns nicht zum Klassenerhalt ballern wird, das sieht man doch recht deutlich und er den Verein verlassen wird und wir wegen ihm dann diejenigen draußen lassen, die bei uns bleiben.

  • Machen eigentlich ein ordentliches Spiel und legen uns dann 3 Bälle fast selber rein. Kannste dir nicht ausdenken sowas.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: