20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • Habe es letzte Woche Schonmal geschrieben. Wenn Paqarada wieder topfit ist; würde ich Finkgräfe nach vorne ziehen. Zb als LM. Oder warum auch nicht aus dem zentralen Mittelfeld kommend? Sein Drive nach vorne, der Mut, die dribblings, das macht richtig Spaß zuzuschauen


    Für mich bis jetzt auch bester Kölner

  • WAT? Wir liegen bei den XGoals hinten? Wie ist das denn bitte möglich, die hatten eine CHance :face_with_raised_eyebrow:

    Naja die Ecke habe ich schon drin gesehen und Schiri auch mit ner guten Chance. Unsere Abschlüsse 2 x aus dem Abseits zählen ja eh nicht.


    Aber besser sind wir definitiv

  • WAT? Wir liegen bei den XGoals hinten? Wie ist das denn bitte möglich, die hatten eine CHance :face_with_raised_eyebrow:

    Wichtig ist, was am Ende auf der Anzeigetafel steht. Der Driss mit den XGoals ist doch auch manipulierbar bis dorthinaus.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Beste erste Halbzeit seit langem ... nur ohne Tor nix wert. Die Eintracht ist immer für ein Ding gut.

    Würde sogar sagen zweitbeste Halbzeit in der bisherigen Saison (nach Gladbach)

  • Sehr stark verbessert, auch im Spielnach vorne. Die Spieler riskieren Schüsse aufs Tor. Nur die Genauigkeit fehlt leider noch. Seid der neue Trainer da ist hat sich die Spiel weise verbessert.

  • So in der zweiten Halbzeit muß es jetzt im Tor vor der Südkurve mindestens zwei Mal ordentlich rappeln :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Unsere Abschlüsse 2 x aus dem Abseits zählen ja eh nicht.

    Wobei das auch immer ne recht komische Rechnung an sich ist.


    Schießt du 10cm am Tor vorbei, war es eine Torchance und zählt als expected goalchance… stehst du 1cm im Abseits und machst das Tor zählt es nicht, logisch aber auch nicht als Chance.


    Für mich ist das beides knapp vorbei… aber Ende… wen interessierts.

  • Nach der Pause weiter konzentriert bleiben und einfach mal vorne etwas mehr Mut und weniger Zweifel :winking_face: auch, wenn es einfach gesagt ist, der Ball muss einfach mal rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute muss die Null hinten stehen.


    Mir macht die Ersatzbank der Eintracht Sorgen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde nach wie vor Jan vorne nicht gut aufgehoben. Nach der vergebenen Chance ist er komplett raus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leck mich, super Schwäbe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.