04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • Die Flanken sind allerdings auch allesamt Grütze.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Egal, FC hat es verkackt und ich hoffe es wird nicht ruhig bleiben - denn man kann immer verlieren, aber nicht "SO".
    Keller gehört der Stuhl vor die Tür gesetzt, und zwar Pronto!

    Das schlimme ist und was dann? Eh schon keine Kohle und nachlegen können wir auch nicht mehr. Alles verkackt und das mit Ansage. Aber es gibt ja immernoch die Keller Jünger hier

  • Schmitz ist so dermaßen schlecht.


    Flankt obwohl Flankenweg zugestellt. Und köpft dann zu Carstensen im Abseits

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin raus.


    Danke Keller du Totengräber. Wir verlieren Jonas Hector und Skhiri und dann wird nur unterer Durchschnitt gekauft.


    Für mich ist Keller unten durch, denn genau das war abzusehen. Und mir jedes Jahr anzuhören, dass es eine ach so schwere Saison wird bin ich ach leid.


    Alles nur Alibi-Gelaber. Wir sehen uns Liga 2, wenn das so weitergeht.


    Wenn ich schon Schmitz sehe, andere Vereine hätten dem nicht mal einen Vertrag gegeben, bei uns ist der Stamm, LÄCHERLICH!


    Alter, wir wissen das Skhiri geht, wir wissen das Uth ein Langszeitinvalide ist, wir wissen das alles.


    Aber nichts passiert. Nächste Saison geht dann auch Baumgart, weil der auch keine Lust hast, jedes Jahr was Neues aufbauen zu müssen, weil Grinsie keine Kompetenz hat.


    Ich weiß, die Meisten hier werden jetzt auf ich dreschen, aber wenn ihr ehrlich seid, sage ich es genau, wie es ist.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wo rennt eigentlich Schmitz heute so rum ?

    Beim 0:1 schon nicht so wach und bei 0:2 und 0:3 über seine Seite weit und breit nicht zu sehen ...

    Also alles wie immer.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Dürfen wir auch wechseln?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schlimme ist und was dann? Eh schon keine Kohle und nachlegen können wir auch nicht mehr. Alles verkackt und das mit Ansage. Aber es gibt ja immernoch die Keller Jünger hier

    Es wird eh passieren ... der kann schon packen. Ich finde nicht einen Grund, warum man dem die Stange auch noch halten sollte - nicht einen!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ja, redet euch das noch ein…Wieder ein wenig beschissen worden sonst hätten wir bestimmt gewonnen. „Nah dran“ waren wir ja… :grinning_face_with_big_eyes:

    Gibt er den Elfer steht es wahrscheinlich nur noch 1:2, so kassierst du aus dem Nichts so ein Ding zum 0:3. Völlig normal das das was im Kopf anrichtet. Wie es sonst ausgegangen wäre werden wir nie erfahren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das 0:3 war der Wirkungstreffer, braucht man jetzt nicht mehr weiter gucken, das Ding ist erledigt. Eher kriegen wir noch 1 bis 2.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, btw: Platz 16 in der Tabelle, gewöhnen wir uns dran.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • jetzt wollt ihr Keller vor die Tür setzen, wo einige dies bereits rechtzeitig geschrieben hatten, kam dennen hier nur Wut entgegen. jetzt müsst ihr wahrscheinlich bis 01/25 alle damit leben, solange kommt auch kein Spieler mehr. Der kader ist derzeit nicht in der Lage Bundesliga zu spielen und daran kann man jetzt nichts mehr ändern - leider!

  • Tschüss bis nächstes Jahr

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica