04. (Sa 16.09.23/15:30) TSG Hoffenheim (H) 1-3

  • Geil..... Spiel 4 und wir überlegen hier ob ein Heintz bei uns den 6er in der Startelf gibt oder sogar Hübers....

    Transferperiode ole ....

    Genau lasst uns den Verein endlich auflösen. Hat keinen Sinn mehr "Ole"

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau lasst uns den Verein endlich auflösen. Hat keinen Sinn mehr "Ole"

    Nein, das ist doch quatsch. Wir hoffen dass Christensen - sofern er ran darf - einfach alle oder die etwas kritischeren Lügen straft.

    Auch mit einer "Not-Elf" ist alles drin. Es darf allerdings kein weiterer ausfallen, schon gar nicht Selke.

  • Die Situation ist halt wie sie ist, und man muss das beste versuchen draus zu machen.


    Vielleicht könnte man es so probieren:


    ---------------------------------Schwäbe--------------------------------

    Schmitz-------------Hübers-----------Chabot-------------Pacarada

    ----------------------Husainbasic--Ljubicic------Kainz------------

    ----------------------Maina--------Selke-----------Waldschmidt------------


    Gerade Husainbasic und Kainz müssen mithelfen durch viel Laufarbeit

    und auch Positionen halten, die Zentrale kompakt zu halten.


    Evtl. könnte man noch Carstensen bringen, der eine gute Geschwindigkeit und Körperlichkeit mitbringt.

    Tigges wird dann später kommen, wenn Selkes Tank leer ist - hoffentlich dieses Mal zumindest 60-70 Minuten.

  • Eher könnte ich mir Hübers vorstellen. Der hat ja sowieso eine sehr offensive Art zu verteidigen und zumindest auf TM sieht es so aus, als habe er die Position auch schon gespielt.

    Wenn das so kommt, dann ist das schon ne halbe Bankrott Erklärung für die Kaderplanung(deshalb kann ich mir das so recht nicht vorstellen).


    Wozu hat man denn Christensen, Huseinbasic oder auch Wäschenbach?


    Entweder diese Spieler können in der Not 45-90min. ein BuLi spielen oder nicht. Und wenn nicht, warum haben diese dann Profiverträge?


    Schon klar, brauchen Zeit, ranführen… aber das ist nunmal ne Notsituation und dann muss doch die Nr.2-4 gut genug sein um 1 Spiel machen zu können.


    Wenn SB da jetzt Heintz hinstellt oder Hübers zweckentfremdet verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Ich hatte immer Sorge, dass der Kader zu schwach hinter Martel ist und wollte daher zumindest einen Kempf/Keitel ähnlichen IV, aber da wurde auch offiziell immer auf Christensen, Husein, Wäschenbach verwiesen… also entweder spielt man mit nur 1x 6 oder man gibt einen der 3 genannten seine Chance.



    Ich rechne daher mit solch einer Aufstellung:


    ——————Schwäbe——————

    Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada

    ————Ljubicic + X———————
    Maina———————————Kainz

    —————Waldschmidt—————

    ————Selke——————————


    X= Christensen, Huseinbasic, Wäschenbach

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • ohhh er hat dir sicherlich viel getan persönlich .... aber gut, Niveau ist Niveau

    Du bist einer der Letzten, die sich über Nievau oder fehlenden Respekt beschweren dürfen!


    Das ist fast schon lächerlich!


    Wir können uns Morgen gerne vor Ort über Anstand gegenüber unserem Verein und seinen Fans unterhalten...

    Du hast da bekanntlicher Weise noch einiges an Nachholbedarf.


    Und über deinen Rudi kann ich dir gerne noch ein paar sehr respektvolle Anekdoten erzählen.



    Ganz in Weiß mit einem Kranz voll Kölsch...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • X= Christensen, Huseinbasic, Wäschenbach

    wenn Baumgart sich traut, dann nimmt er Wäschenbach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Christensen kann als 6er Ersatz für Martei gestrichen werden. Ist wohl nicht im Kader! Vermutlich wird Carstensen spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beim express steht, dass er wohl in der Startelf stehen wird... gibt ja nur drei Möglichkeiten. Für Schmitz - daran glaube ich nicht, als RM und DM. Schaun wir Morgen mal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yooohhh