32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • irgendwie sind auch viele gekommen und gegangen wie sie bock hatten, oder haben aufgehoert.andere futtern zuviel und sind dann immer verletzt.die jungen haengen in der luft und werden dann genauso.partystadt koeln :P

  • irgendwie sind auch viele gekommen und gegangen wie sie bock hatten, oder haben aufgehoert.andere futtern zuviel und sind dann immer verletzt.die jungen haengen in der luft und werden dann genauso.partystadt koeln :P

    Oh, jetzt wird es sehr interessant!!


    Wer ist gegangen, weil er Bock hatte?


    Wer hat außer Hector aufgehört?


    Aber am meisten interessiert mich, wer futtert zu viel und ist dann immer verletzt?


    Ich futtere auch immer zu viel, mache auch viel Sport und bin nie verletzt!


    Da muss doch irgendwas schief laufen beim effzeh.

  • Lass gut sein, auf solch populistischen Quatsch muss man nicht wirklich drauf eingehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • zu 1 - modeste und shkiri (der nur gegangen, obwohl oezcan und andere auch))

    zu 2 - wieso 'ausser' hector?

    zu 3 - klapper doch selbst die frittenbuden ab

    2 Mal editiert, zuletzt von horst ()

  • Haben wir jetzt ein Pommes-Gate?

    Wie mag Uth seine Pommes? Rut-Wiess wäre noch okay, oder?

    Bevorzugt Selke die belgischen oder gar Country-Potatos? Und betreibt der Horst eine eigene Pommes-Bude?


    Jetzt habe ich Lust auf Pommes!

    - The Rauning Fan -

  • Haben wir jetzt ein Pommes-Gate?

    Wie mag Uth seine Pommes? Rut-Wiess wäre noch okay, oder?

    Bevorzugt Selke die belgischen oder gar Country-Potatos? Und betreibt der Horst eine eigene Pommes-Bude?


    Jetzt habe ich Lust auf Pommes!

    polemisches rumgekreische...an dir ist kein koch verloren gegangen :).

  • wer, wann und wo wollte lubicic verschleudern?

    was sollen solche fake aussagen immer?

    gehört das heute zum guten ton einfach falsche sachen zu verbreiten?

    Oliver_Mercy : ???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wenn Schultz bei einem ausgeklügelten Verfahren als die beste Lösung gesehen wurde, dann möchte ich nicht wissen, wer alles in der Verlosung war.

    Ich würde sagen, Schultz war am günstigsten, denn das war vermutlich das einzige Kriterium im sog. Auswahlverfahren. Sportliche Kriterien können es ja kaum gewesen sein, um die hat man sich zwei Jahre lang nur unzureichend gekümmert. Hätte man die Prios nur ein wenig mehr in die sportliche Richtung gelenkt und nicht fast ausschließlich auf Konsolidierung, dann hätte es vielleicht mit dem Klassenerhalt klappen können. Aber so- verzockt!

  • Ich denke nicht, dass es am finanziellen gelegen hat.


    Ich denke Schulle war zum einen auf Grund der Art, die 180 grad entgegen gesetzt zu baumgart ist und zum anderen auch seiner Analyse der Situation gewählt worden.


    Denn die Situation war ja, wie man die Klasse halten kann ohne Neuverpflichtungen. Da wird er wohl überzeugt haben mit seiner Analyse der Probleme, mit seinen Ansätzen und seinem realistischen Auftreten. Aber leider konnte er keine erfolgreiche Umsetzung der Pläne zeigen.

    Er hat einiges probiert, wir haben etwas besser gespielt, aber das Grundproblem der Offensivschwäche haben wir nicht behoben. Egal wen er eingesetzt hat.

    Und dann sogar die Verzweiflung es wieder mit tigges zu versuchen. Ständige Rochaden von z.B. Thielmann und natürlich die schweren Ausfälle von Leistungsträgern der letzten Jahre.


    Man hat jedes Spiel irgendwie als entscheidendenes ausgerufen. Zurück kommende Spieler stark geredet.

    Alles immer an der Angst und Abschlussschwäche abgeprallt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Daumen hoch für Christian Günter:


    Und sogar Freiburgs Kapitän Christian Günter litt nach Schlusspfiff mit dem Traditionsklub aus der Domstadt am Rhein mit: "Als Fußballer blutet da jedem das Herz. Eine kleine Restchance haben sie noch, ich drücke ihnen die Daumen. Die Fans, die Stadt und das Stadion haben es verdient, in der ersten Liga zu sein."


    Quelle: Kicker

  • zu 1 - modeste und shkiri (der nur gegangen, obwohl oezcan und andere auch))

    zu 2 - wieso 'ausser' hector?

    zu 3 - klapper doch selbst die frittenbuden ab

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was bist Du denn für ein Horst?

    Vollhorst

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich war gestern auch vor Ort und nach dem Schlusspfiff stellte sich eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Ratlosigkeit ein. Unsere Abschlüsse gestern waren allesamt an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Entweder ging der Ball auf die Tribüne oder es war eine Rückgabe. Bezeichnend für mich war der Versuch von Tigges mit links. Und der Freistoß von Kainz am Ende, der viel zu kurz geraten war. Uns fehlt einfach die offensive Qualität, 24 Saisontore sind ein absolutes Armutszeugnis. Und wie hier schon einige erwähnt haben, macht es mich auch sauer, weil es wohl noch nie so einfach war, die Klasse zu halten. Die Stimmung im Stadion gestern nach Schlusspfiff war gespenstisch, wobei ich die Süd während des Spiels noch nie so laut vernommen habe. An der Unterstützung über die gesamte Saison hat es jedenfalls nicht gelegen.

  • So nun muss nur noch Mainz verlieren, dann ist wieder alles möglich. 🥴

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Haben wir die Freiburger gestern eigentlich so eingeschnürt oder warum hatte ich das Gefühl, das die nur das 0:0 über die Zeit bringen wollten?

    Mit einem Sieg wären die doch näher an Frankfurt kommen können. Das müssen die doch zum Schluss auch mehr Risiko gehen.

  • Die wollten nicht, dass wir absteigen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was eine Geisterbahn Richtung Tor. Ich finde dafür überhaupt keine Worte. Da fehlt es echt an den einfachsten Grundlagen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Haben wir die Freiburger gestern eigentlich so eingeschnürt oder warum hatte ich das Gefühl, das die nur das 0:0 über die Zeit bringen wollten?

    Mit einem Sieg wären die doch näher an Frankfurt kommen können. Das müssen die doch zum Schluss auch mehr Risiko gehen.

    Die pfeifen personell aktuell aus dem letzten Loch. Die haben ganz viele Ausfälle

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.