24. (So 03.03.24/15:30) Bayer Leverkusen (H)

• Morgen irgendwie gewinnen und wir wären nur noch 5 Punkte hinter Bochum/Union und 4 Punkte vor Mainz. Das Spiel ist eine riesen Chance.

• Morgen irgendwie gewinnen und wir wären nur noch 5 Punkte hinter Bochum/Union und 4 Punkte vor Mainz. Das Spiel ist eine riesen Chance.

Du hast recht, aber die Chancen auf einen Sieg stehen nicht gut, denn leider stehen die Pillen dort oben zurecht und sind weiterhin ungeschlagen. Mir macht ehrlich gesagt nur Hoffnung, dass die ja irgendwann mal verlieren müssen, ansonsten mache ich mir leider nicht allzu viel Hoffnung auf drei Punkte.

• Ja ich glaube auch nicht an einen Sieg. Aber wunder gibt es immer wieder oder ?

Kann mich noch sehr gut an das Leverkusen Heimspiel unter Gisdol erinnern.“Ausverkauft“… von wegen. Viele leere Sitzplätze, viele sind zuhause geblieben. Zugegeben, auch ich konnte mich nur sehr schwer ins Stadion aufraffen. Ich habe mit einer klaren Niederlage gerechnet. Es sprach sehr wenig für den effzeh. Und naja… am Ende stand es 2-0. oder 2-1? Ich weiß es nicht mehr… jedenfalls haben wir gewonnen.

Lirum

Larum

Warum auch nicht morgen?

Zumal die Serie von Leverkusen ja irgendwann auch reißen muss :winking_face:

• Kombiwette Adamyan trifft + 1. FC Köln gewinnt ist gesetzt. Gutes Gefühl :zany_face:

holt ihn heim! :FC:

• Besuch in Berlin ist wegen Krankheit des Gastgebers ins Wasser gefallen. Gehe also ins Stadion. Und erwarte, daß wir uns rein hängen, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Team, Trainer, Zuschauer.

Lettore silenzioso

• Besuch in Berlin ist wegen Krankheit des Gastgebers ins Wasser gefallen. Gehe also ins Stadion. Und erwarte, daß wir uns rein hängen, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Team, Trainer, Zuschauer.

Anständiger Gastgeber.😇 Das sind wir heute nicht. Wir sind Drecksäcke und punkten. 1:0.

• Ich mache jetzt noch mein Teich sauber und warte das es losgeht

• Bin heute krankheitsbedingt nicht im Stadion. Der FC hat also eine echte Chance was zu holen.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Wir haben zwei Heimspiele gewonnen bisher.

Bei beiden gab es Pyro.

Also, falls es heute Pyro gibt, können wir uns zurücklehnen, weil wir dann gewinnen.

Gesetz der Serie.

• Ich mache jetzt noch mein Teich sauber und warte das es losgeht

Danke für diese Information.

Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

• Der FC hat also eine echte Chance was zu holen.

:face_with_raised_eyebrow:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs