24. (So 03.03.24/15:30) Bayer Leverkusen (H)

  • Das Ding geht heute auf Thielmann! Ansonsten mit einem Mann weniger gut verkauft. Wir können leider selbst die klarstellen Chancen nicht nutzen. Ich hoffe das gibt jetzt keinen Knacks dieses ständige auf die Fresse. Nächste Woche auch noch ohne Thielmann, Ljubicic und Diehl ....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was ist denn das für ein Vergleich... 🤣??!! Mainz spielt zu Hause gegen den Tabellen 12., der nur 6 Mal gewonnen hat. Wir spielen gegen den ungeschlagen Tabellenführer. Eigentlich hatte ich uns aif dem 17. nach diesem Spieltag gesehen

    Das bezog sich auf die Kommentare die gelästert haben und meinten, dass wir morgen durch einen Sieg wieder 4 Punkte Vorsprung haben.

    Man sollte eben nicht lästern wenn man selbst nichts holt. :winking_face:

  • Wie auch immer die Saison ausgeht, ein weiter so mit Keller darf es nicht geben

    !!!

    Gab es zu drei Satzzeichen am Stück einen Zeilenumbruch kostenlos dazu?

    "I cant afford an actual signature"

  • Wie auch immer die Saison ausgeht, ein weiter so mit Keller darf es nicht geben

    !!!

    nimm mal den kasten bier von der ausrufezeichentaste runter

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das Ding geht heute auf Thielmann! Ansonsten mit einem Mann weniger gut verkauft. Wir können leider selbst die klarstellen Chancen nicht nutzen. Ich hoffe das gibt jetzt keinen Knacks dieses ständige auf die Fresse. Nächste Woche auch noch ohne Thielmann, Ljubicic und Diehl ....

    Wahnsinn, was da an offensiven Spielern ausfällt. Die Mannschaft stellt sich ja nächste Woche von selbst auf.

    Von der Bank können wir nichts mehr bringen.


    Ausgerechnet gegen Gülle, wo definitiv mehr drin wäre, als gegen die Pillen.

  • Das bezog sich auf die Kommentare die gelästert haben und meinten, dass wir morgen durch einen Sieg wieder 4 Punkte Vorsprung haben.

    Man sollte eben nicht lästern wenn man selbst nichts holt. :winking_face:

    Ich sehe da kein lästern, aber eine logische Rechnung. Hätten wir gewonnen, hätten wir 4 Punkte Vorsprung gehabt. Oder willst du das bestreiten?

    Ich glaube die Wenigstens, wenn überhaupt jemand, hat heute an 3 Punkte geglaubt. Gehofft? Natürlich. Überhaupt nix mit lästern zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von Niko2503 ()

  • Wie auch immer die Saison ausgeht, ein weiter so mit Keller darf es nicht geben

    !!!

    Es gehört hier nicht hin, weil es einen gesonderten Thread gibt.


    Bin da anderer Meinung: Es gab Fehleinschätzungen und die sind richtig mies, aber was soll dieses immer direkt austauschen? kannst du nur negatives Tun erkennen?

    Bin wahrlich nicht sein Freund, weil ich z. B. glaube die Entscheidung mit Baumgart hätte anders geregelt werden können, aber so ist mir das zu plakativ ..... vor allem in unserer Situation.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich sehe da kein lästern, aber eine logische Rechnung. Hätten wir gewonnen, hätten wir Vorsprung gehabt. Oder willst du das bestreiten?

    Ich glaube die Wenigstens, wenn überhaupt jemand, hat heute an 3 Punkte geglaubt. Gehofft? Natürlich. Überhaupt nix mit lästern zu tun

    :woman_facepalming: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wie auch immer die Saison ausgeht, ein weiter so mit Keller darf es nicht geben

    !!!

    Ich frage mich, wie man während eines Spiels gegen den Tabellenführer, welches man nach super Einsatz in Unterzahl verliert, auf so einen Müll kommt?

  • Wahnsinn, was da an offensiven Spielern ausfällt. Die Mannschaft stellt sich ja nächste Woche von selbst auf.

    Von der Bank können wir nichts mehr bringen.


    Ausgerechnet gegen Gülle, wo definitiv mehr drin wäre, als gegen die Pillen.

    Kainz für Jan, Huseinbasic für Lubi. Ich sehe uns nicht so schlecht für nächste Woche. Bei Diehl mal abwarten, was der Doc sagt. Und Selke, denke ich, wurde heute geschont fürs Derby. Immer noch eine gute Aufstellung. Diehl ist für mich nicht der Heilsbringer, weil er körperlich noch ein paar Kilos zulegen muss.

  • Eingeplante Niederlage. Nach meiner Rechnug wären wir heute 17. und stiegen trotzdem nicht ab, aber Mainz hat es ja verkackt, was gut fürs Gemüt ist.

    Für nächste Woche habe ich auch null Punkte auf meinen Zettel. Wenn wir so spielen wie heute, ist aber mindestens ein Unentschieden drin.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: