30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Und was ist an den Zahlen neu? Die sind seit Monaten so … das ist nur zündeln im richtigen Moment.

    Es war eine Antwort mit Blick auf das “finanzielle Berappeln”.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Frage mich wo sind die ganzen User die vorher gesagt haben sind ja noch genug Spiele, wir haben eine Bundesliga tauglichen Mannschaft usw und sofort

    Die schütteln sich einmal kurz und sind genauso enttäuscht und geben auf, wenn es vorbei ist.


    Und auch wenn nichts mehr auf Besserung hindeutet: Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Diese Problemfokussierung und ständige "Danke Keller" oder "Ich habs ja von Anfang an gewusst" Geschwätz bringt ja genau was?

    Wenn es am Ende nicht reicht, geht es trotzdem irgendwie weiter. Sowie die letzten Abstiege auch.

    Und Keller sehe ich als reflektiert genug um seine Fehler anzuerkennen.


    Durch de Fuer auch in schweren Zeitrn!!!

  • Hätte man besser den Trainer aus Mainz verpflichtet


    Mich würde mal interessieren warum Keller den schlussendlich von der Liste genommen hat.


    Unsere Truppe braucht einen Motivator und nicht so eine blasse, regungslose Tapete wie Schultz

    Keller hat nur auf die Trainerzahlen geschaut, statt auf die Trainer der Feuerwehr zu setzen. Die gleichen Fehler wie bei den Sprüchen in der Saisonvorbereitung, dass er unsere Stürmer in Ordnung findet. Bei mir haben damals schon die Alarmglocken geläutet, beim Vorstand leider nicht, weil er keine sportliche Kompetenz und keinen Mut hatte, Fehlentscheidungen schnell und hart zu korrigieren. Es ist klar, dass Keller wie auch der Vorstand die Verantwortung übernehmen und entlassen werden muss.

  • Ich habe die ganze Zeit hier auf die Fresse deswegen bekommen. Keiner wollte das so wahrhaben.

    Wenn du versuchst Realistisch zu sein, dann bist du Gladbacher, U-Boot, etc. Ich schreibe nicht viel, lese hier aber immer mit. Und wenn vorher schon alles geschrieben ist, macht es keinen Sinn, sas selbe nochmal zu schreiben. Dann reicht auch ein like.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Uth sagte aber auch „Wenn wir in Mainz so spielen wie heute, kriegen wir vier Stück“

    Mit 4 wären wir noch gut bedient. Wenn Darmstadt uns fast noch 3 einschenkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ähm, allen??

    Uth sagte, dass die Spieler Angst vorm Verlieren hatten. Und wenn man gesehen hat wie emotional im Eimer die Spieler nach dem 0:2, bzw. dem Schlusspfiff waren, dann hat das nichts damit zu tun, dass die Spieler nicht wollten oder ihnen der Verein egal ist, sondern, dass ihnen kein klarer Plan an die Hand gegeben wurde wie sie erfolgreich sein können. Die Schuld tragen die sportlichen Verantwortlichen, wie das Trainerteam und diejenigen, die dieses installiert haben.

  • Ändert an meiner Aussage nichts..

    Hatte ja letzte oder vorletzte Woche noch mit Himmelhorstpfleger über die finanzielle Situation getextet. Ich verstehe halt nicht wenn Leute glauben, der Abstieg hätte keine Konsequenzen. Wir haben gerade in den letzten paar Jahren gesehen, dass es Absteiger immer schwerer haben wieder Fuß zu fassen. Dass wir bei einem Abstieg ein oder spätestens zwei Jahre später wieder aufsteigen, ist einfach nicht gesetzt. Dafür ist der Verein aktuell einfach zu schlecht und zudem wird das Geld mau sein.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich bin auch enttäuscht. Total. Mir fehlen auch die Worte für so ein schlechtes Spiel.


    Aber 4-5 Usern (es wissen glaube ich alle welche ich meine) scheint hier heute regelrecht einer abzugehen, weil wir verloren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • Ok die Ausnahme ist genehmigt… huseinbasic nach seiner einwechslung vielleicht auch

    Stimmt. Finkgräfe tat mir sogar leid. Der musste weinen.


    Ach ja. Neben Adamayan war der schlechteste unser Trainer. Aufstellung, Einstellung, Zeitpunkt der Wechsel, Den schlechtesten bis zum schluss drauf gelassen. Warum kein Downs. Das ist eine 6 für den Trainer.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wenn eine Manschaft keine Tore Schießt steigt sie ab. Seid Jahren laust man gute Stuermer gehen ohne das finanziell etwas dabei raus kommt und die Leute die man als Ersatz holt packen es nicht. Da soll sich keiner wundern wenn man absteigt. Außerdem, für die neue Saison brauchen wir jemanden im Vorstand der aus dem Fußball kommt. Die Leute die jetzt alles entscheiden scheinen keine Ahnung zu haben.

  • Aber welchem Spieler kannst du diesen Vorwurf heute machen? (Ok, außer Alidou, das war eine Frechheit).

    Andersrum.


    Wer hat sich in deinen Augen noch so reingehauen wie Chabot?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hatte mir letzte Woche noch anhören dürfen, dass in WirklicKeller Profi ist und alles im Blick hat.

    Ich gehe davon aus, dass Keller in seinen Rechnungen für Liga 2 diese Zahlen drin hat… nach seiner Aussage kommen wir damit klar. Weist du mehr?

  • Ich gehe davon aus, dass Keller in seinen Rechnungen für Liga 2 diese Zahlen drin hat… nach seiner Aussage kommen wir damit klar. Weist du mehr?

    Hatte neulich die Rechnung vom Geisblog gepostet. Ich finde die schlüssiger als irgendwelche Gasblasen von Keller.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!