06. (Sa 30.09.23/15:30) VfB Stuttgart (H) 0-2

  • Bestimmt C..... :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wie schlecht wir in der Vergangenheit schon waren. Egal ob Abstieg oder gegen die Bayern. Egal ob realistisch oder unrealistisch:

    Ich setze grundsätzlich nicht gegen FC. Ich gehe IMMER von mindestens einem Punkt oder einem Sieg aus. Was ist man denn für ein Fan, wenn man auf eine Niederlage tippt? Unglaublich.

  • Ich weiß gar nicht wie man das Wort Nieterlage schreibt :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wie schlecht wir in der Vergangenheit schon waren. Egal ob Abstieg oder gegen die Bayern. Egal ob realistisch oder unrealistisch:

    Ich setze grundsätzlich nicht gegen FC. Ich gehe IMMER von mindestens einem Punkt oder einem Sieg aus. Was ist man denn für ein Fan, wenn man auf eine Niederlage tippt? Unglaublich.

    Ich zum Beispiel tippe immer das, was ich glaube. Wenn ich glaube wir verlieren, dann tippe ich das auch. Deshalb bin ich nicht weniger FC Fan, als jene die für unseren FC tippen.

  • Egal wie schlecht wir in der Vergangenheit schon waren. Egal ob Abstieg oder gegen die Bayern. Egal ob realistisch oder unrealistisch:

    Ich setze grundsätzlich nicht gegen FC. Ich gehe IMMER von mindestens einem Punkt oder einem Sieg aus. Was ist man denn für ein Fan, wenn man auf eine Niederlage tippt? Unglaublich.

    Nun ja eine Niederlage ist schon das realistischste Szenario am Wochenende, daher wenn man es neutral bewertet vermutlich das Ergebnis das am wahrscheinlichsten ist.


    Aber deren gute und unsere Serie müssen ja beide bald mal enden und zum Glück wird ein Spiel ja mit 0:0 angefangen von daher alles drin :slightly_smiling_face:

  • Ich hoffe dir Jungs belohnen sich einfach mal. Ist ja jetzt nicht so als wären sie in jedem Spiel komplett beschissen gewesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am Samstag wäre eigentlich so ein Spiel wo man sich etwas defensiv hinten reinstellt und über schnelle Spieler auf Nadelstiche per Konter setzt, in der Hoffnung einen davon zu machen und hinten sicher zu verteidigen - quasi analog dem Frankfurt-Spiel.

    Denke aber das SB eher weiterhin offensiv spielen wird.

  • Unsere Mannschaft kann mehr als der Tabellenplatz zeigt. Richtig schlecht waren wir immer nur in der zweiten Hälfte. Wenn wir da etwas gelernt haben und dementsprechend umstellen können wir durchaus gewinnen. :effzeh: :prost: