40 / Faride Alidou (2024)

  • 40 - Faride Alidou

    im Verein seit08/2023Spiele/Tore:(30. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/2024 + KO
    1. BL37 / 4
    Position:LA, RA, OM
    23/2422 / 4
    Geburtstag:18.07.2001, Hamburg
    LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland
    U21
    10 / -
    Größe:
    1,86 m
    Karriere
    bis - 06/2012
    ESV Einigkeit Wilhelmsburg
    07/2012 - 06/2022
    Hamburger SV
    07/2022 - 08/2023
    Eintracht Frankfurt
    08/2023 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sobald es verkündet wird, öffne ich den Thread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • määääääääääh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in Kölle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der 1. FC Köln hat sich noch einmal auf den Flügeln verstärkt und U-21-Nationalspieler Faride Alidou von Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Für die gewünschte Kaufoption gab es eine kreative Lösung.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/963567/a…acht-alidou-leihe-perfekt


    ... na denne Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands beim geilsten Club der Welt 💕 :effzeh: :winking_face: und an SB72 => mach' ihn noch ein Stück weit wertvoller für unseren :effzeh: 🥰🥰🥰

  • Jetzt will ich aber was von seinem Antritt sehen…


    Ist die Tage ein dragster race zwischen Alidou und Maina geplant?


    Freu mich für ihn, dass er bei uns sein darf 😉.


    Viel Erfolg in Köln.

  • Das muss eine ziemlich große Umstellung sein:

    Ein Wechsel aus der dreckigsten in die schönste Stadt Deutschlands ... :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Herzch willkommen.


    Da kann man gespannt sein was für eine Entwicklung er nimmt. Hatte nicht wirklich dran geglaubt. Aber wenn er das annimmt was der Staff erwartet und es umsetzen kann. Für beide Seiten ein Gewinn.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Herzlich willkommen!


    Da er ja dem Vernehmen nach Baumgarts Wunschspieler ist bin ich sehr gespannt was er mit ihm vorhat und wie schnell Alidou dann hier das zeigen kann was man sich von ihm erhofft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Herzlich willkommen!


    Da er ja dem Vernehmen nach Baumgarts Wunschspieler ist bin ich sehr gespannt was er mit ihm vorhat und wie schnell Alidou dann hier das zeigen kann was man sich von ihm erhofft!

    Ich weiß nicht ob das Prädikat „Wunschspieler“ von Baumgart so erstrebenswert ist.


    Die letzten mit der Bezeichnung waren Sommer 21 Killian, Sommer 22 Tigges…


    auf das er diese weit überflügelt.

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt koeln.png Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen icon_hennes.png der Welt beim besten Klub icon_fc_koeln.png des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So richtig angetan bin ich ehrlich gesagt nicht von dem Transfer.


    Aus meiner Sicht hat er beim HSV in der bzw zum Ende der zweiten Saisonhälfte schon nicht mehr richtig performt. Dann noch das Wechseltheater um ihn und in FFM hat er fast gar nicht gespielt, obwohl die lange auf mehreren Hochzeiten getanzt haben.


    Von daher bin ich eher skeptisch und nur schnell laufen ist halt auch nicht alles.

  • Willkommen und viele gute Spiele ! Hoffe er zündet und bleibt ! Er bringt alles mit, jetzt muss er s auf den Platz bringen. Baumgart wird es hinbekommen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das er Geschwindigkeit mit bringt, ist bekannt. Durch setzen konnte er sich bisher nicht, ich hoffe die Luftveränderung, die neue Herausforderung und ein Trainerteam, welches junge Spieler entwickeln kann geben ihm den Schub.


    Bin gespannt, allerdings auch etwas skeptisch. Und nichtsdestotrotz: herzlichen Willkommen beim FC Köln.

    Lettore silenzioso