40 / Faride Alidou (2024)

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • doppelter Orden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Alidou habe immer ein besseres Gefühl bei unseren Offensivaktionen. Hat einen guten Zug zum Tor und versucht auch Dinge.

    Ich habe es nach dem letzten Spiel geschrieben! Alidou bringt einfach eine andere Torgefährlichkeit rein. Diesmal vor allem durch seine beiden Tore! So wichtig geworden der Junge!

  • man muss die KO ziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quatsch, ist doch nicht so, dass der FC so gar keine Kohle hat - und im Sommer sonst niemand verpflichten darf :smiling_face_with_halo:


    Und bei Alidou weiß man, was man bekommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man muss die KO ziehen!

    Vor nem halben jahr hätten wir dich alle für bekloppt erklärt. Mittlerweile stimmt es absolut. Super Entwicklung

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade das wir im Sommer nichts verpflichten können. Ihn würde ich gerne noch weiter bei uns sehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Schade das wir im Sommer nichts verpflichten können. Ihn würde ich gerne noch weiter bei uns sehen.

    Wir dürfen ihn verpflichten da er bei uns registriert ist .


    Aber mal meine Meinung:


    Bei ihm bin ich Trotz seiner Tore immer zwischen Fluch und Segen .


    Einerseits dribbelt er und macht nix draus


    Anderseits bleibt er beim Ballverlust einfach stehen und wirkt lustlos


    Und dann macht er Tore 🤣

  • Wäre er perfekt, hätte Frankfurt ihn wohl kaum ausgeliehen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir geht es genauso. Nach hinten läuft er nur Alibi mit. Da muss er noch viel lernen. Und dann diese einfachen Ballverluste. Seltsamer Spieler.

  • Da macht einer 2 Tore in einem Spiel und der ganze FC bis zum 24. Spieltag schießt 16Tore… und hier liest man dann sowas.


    Das er noch so einiges verbessern muss, geschenkt. Ob er die relativ hohe Ablöse wert wäre? keine Ahnung.


    Aber es ist Alidou s 2. Saison in der 1. Liga und er bekommt erst seit Januar überhaupt regelmäßig Einsatzzeiten im der 1. Liga. Und er deutet jetzt nach 2 Monaten vertrauen an was er kann + er macht die Tore, statt nur fast.


    Das 1. Tor heute von ihm schießt du nur mit vertrauen und Spielpraxis. Genau sein „Mindset“ braucht der FC.


    Unter den Umständen der Transfersperre ist eine Verpflichtung von ihm durchaus sinnvoll, wir können eh nicht anderweitig in den Kader investieren.

  • Die Kaufoption wird sehr sicher gezogen.


    Frankfurt hat aber eine Rückkaufoption, die sie hoffentlich nicht ziehen.


    Denn die haben offensiv so viele Spieler, dass sie ihn ja eigentlich nicht brauchen.

  • Wir können eh kaum Geld ausgeben. Und keine neuen Leute verpflichten. Ich würde die KO ziehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schade das wir im Sommer nichts verpflichten können. Ihn würde ich gerne noch weiter bei uns sehen.

    Schade das du dich null mit unserem Verein auseinander setzt. Jämmerlicher Troll

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie ist das eigentlich so bei einer Kaufoption, hat man dann vorab auch schon einen Vorvertrag mit dem Spieler geschlossen?

    Nicht das im Falle eines Abstiegs dieser garnicht in der zweiten Bundesliga spielen möchte.