DFB Rde 2 (Di 31.10.23/20:45) 1. FC Kaiserslautern (A) 2-3

  • Das Spiel ohne Ball ist eine Katastrophe. Der "Laufweg bestimmt den Pass" funktioniert überhaupt nicht. Es ist genau andersrum, weshalb der ballführende die ärmste Sau ist. Kein Wunder, dass man kaum Torgefahr ausstrahlt.

  • omg ist das schlecht da vorne...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich bin kurz davor, umzuschalten!


    Das ist eine Frechheit, was die da zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maina, unglaublich, keinen einzigen Ball bekommt der an den Mann

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieder Endstation Maina beim ersten Gegenspieler, ich kann nit mieh :crying_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Die spielen, als wenn sie noch nie zusammen gespielt hätten

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bei allem Ärger (den ich auch teile): Wenn gegen Augsburg gewonnen wird, interessiert sich keine Sau mehr für diesen, zumindest für Abstiegskandidaten, unnötigen Wettbewerb. Oder anders gesagt: Für die ist das ihr größtes Spiel seit 10 Jahren, für uns ist es Dienstag. Wenn die Leistung am Wochenende genau so aussehen sollte, dann sieht die Welt tatsächlich anders aus. Klassenerhalt ist alles was zählt. Im Pokal glänzen, kannst du nicht, wenn du in der Liga am Abgrund stehst.

  • Ich hätte nach 30 min gewechselt, vielleicht werden wir dann wach. Eine Frechheit was wir hier zeigen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.