Wer wird neuer Trainer

  • Von den noch gehandelten Namen wäre meine aktuelle Reihenfolge (subjektiv mit keinem Verständnis worauf man bei einem Trainer wirklich achten muss).


    1. Ilzer

    2. Stamm

    3. Hendriksen



    PS: Da man mit der Vorstellung noch einige Tage braucht, halte ich es für wahrscheinlich, dass der Wunschkandidat aktuell einen Verein hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Xpiy ()

  • Auf Sky sagt Plettenberg gerade, dass Kohler raus sein soll. Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist. Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein.


    Bitte nicht Stamm oder Wimmer,

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Was mir am meisten auf die Eier geht:


    Der Trainer ist noch nicht da, aber es ist schon schlecht.

    Ab dem Tag, an dem er vorgestellt wird, arbeiten sich einige an ihm ab.


    Ich hoffe nur, dass wir schnell zählbares an Punkten erhalten. Sonst geht das Gemecker noch weiter.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die wissen doch alle genauso viel, wie wir... nämlich nüscht... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist so nicht richtig. Aber für manche könnte auch Otto Waalkes verpflichtet werden und würden sogen: wow das ist mal originell und endlich ein anderer Name. Der rettet uns.


    Hab lediglich gesagt das ich weder Stamm noch Wimmer möchte. Das sollte erlaubt sein

  • Auf Sky sagt Plettenberg gerade, dass Kohler raus sein soll. Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist. Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein.


    Bitte nicht Stamm oder Wimmer,

    Woher soll er die Infos haben? Keller hält sich doch die ganze Zeit bedeckt. Und auch die externen Agenturen (wenn seriös) müssten diskret arbeiten und haben bestimmt Verschwiegenheitsklauseln unterschrieben.


    Nee nee… die Zeiten müss(t)en vorbei sein wo die Presse etwas „vom Flurfunk“ weiß …

  • Auf Sky sagt Plettenberg gerade, dass Kohler raus sein soll. Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist. Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein.


    Bitte nicht Stamm oder Wimmer,

    War Plettenberg auch der mit Dejan?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So wird es leider immer bleiben: Vorher ist es fraglich, ob derjenige hier hin passt. Bei Erfolg war er schon immer der Richtige. Und bei Misserfolg war das ja von Anfang an schon klar und der jeweilige SpoDi ist der letzte Idiot, dass er das nicht gesehen hat. Ist bei Neuzugängen im Kader übrigens analog genauso.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lars Werner schreibt aktuell etwas anderes: danach soll Kohler an erster Stelle stehen, weil er durch seine Analyse, wo er bei dieser Mannschaft ansetzen würde, gepunktet haben


    KStA Artikel: Trainer soll in dieser Woche vorgestellt werden von 18:53


    Nur zur Vervollständigung der Gerüchteküche

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So wird es leider immer bleiben: Vorher ist es fraglich, ob derjenige hier hin passt. Bei Erfolg war er schon immer der Richtige. Und bei Misserfolg war das ja von Anfang an schon klar und der jeweilige SpoDi ist der letzte Idiot, dass er das nicht gesehen hat. Ist bei Neuzugängen im Kader übrigens analog genauso.

    … um sich dann fanseitig zu fragen, warum Dinge in Freiburg oder Mainz funktionieren, die hier nicht klappen.

  • Lars Werner schreibt aktuell etwas anderes: danach soll Kohler an erster Stelle stehen, weil er durch seine Analyse, wo er bei dieser Mannschaft ansetzen würde, gepunktet haben

    Als säße er mit am Tisch und würde direkt live aus den Gesprächen heraus berichten.


    Ich glaube das alles nicht. Da sind vermutlich maximal vier Leute eingeweiht. Und da die von Keller handverlesen ausgesucht wurden, gehe ich mal stark davon aus, dass keine Zwischenstände nach außen dringen. Es sei denn, man lanciert etwas absichtlich, um die Presse auf eine falsche Fährte zu locken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe unten geschrieben: nur der Ordnung halber, was die Gerüchteküche bietet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte klärt mich auf.. hat Sky einen sofort Wechsel zu wob gemeldet? Oder hat Sky als erster das WOB Interesse kommuniziert?!

    Ja, die haben den Wechsel schon ziemlich fix gemeldet. Es würde Einigkeit bestehen mit ihm, und der Wechselwunsch sei hinterlegt, oder genehmigt. Irgendwie so war die Wortwahl.

  • Bitte klärt mich auf.. hat Sky einen sofort Wechsel zu wob gemeldet? Oder hat Sky als erster das WOB Interesse kommuniziert?!

    Sie hatten vermeldet, dass Ljubicic um Freigabe für einen Wechsel nach WOB gebeten hätte. Was sowohl Keller als auch Ljubicic dann verneint haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bitte klärt mich auf.. hat Sky einen sofort Wechsel zu wob gemeldet? Oder hat Sky als erster das WOB Interesse kommuniziert?!

    Ja, die haben den Wechsel als Fix gemeldet


    Und dann kam dann raus, dass es schon Interesse von WOB gegeben hätte, das aber abgelehnt wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Kerl liegt oft falsch, aber auch oft richtig. Quellen hat er sicher aber wohl nicht immer gute und oft halbwahrheiten wie bei Ljubicic. Würde auf seine Aussagen trotzdem nichts geben.