TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • Auch heute erfrischender, authentischer und sympathischer Auftritt bei der Spieltagspressekonferenz.


    Ich höre ihm gerne zu… was bei Baumi am Ende leider nicht mehr der Fall war.


    Aber nunja schauen wir nach vorne und drücken ihm, uns(auch sein letzter Satz) die Daumen.

  • Und der erste FC Trainer der in den 90ern die gleiche Mucke wie ich gehört habe. Rave, Mark’Oh, Westbam, ..auch das macht ihn sympathisch. Nicht so ein Schlagerrotz wie Baumi :winking_face: :zany_face: :nerd_face:


    https://www.mopo.de/sport/timo…e-und-die-liebe-37277324/

    Wenn es nur nach dem Musikgeschmack der Trainer ginge, müsste es jedem Fan Angst und Bange werden ... :thinking_face:

    Es kann ja nicht jeder einen guten Musikgeschmack haben ...

    Ob "Schlagerrotz" oder "Rave" oder "Tralala" - die Geschmäcker sind nun mal verschieden ...

    Was mich beruhigt, ist die Tatsache, dass hier viele auf gute Rockmusik stehen ... 🤘

    Vgl. den Thread "Was hörst du gerade?"

    Zur Erinnerung: Meine Nachbarn hören alle AC/DC - ob sie wollen oder nicht ... :winking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Kurz OT:

    Und meine Nachbarn hören hoffentlich bald wieder laute Tor-Schreie für unseren effzeh :winking_face:

    Manchmal merkt man das selber gar nicht so, wenn man so voll bei der Sache ist. Es gab mal ein sensationelles Spiel der :shark: und einen Tag später traf

    ich meinen Nachbar im Treppenhaus und er meinte nur "Schön das die :shark: gestern wieder gewonnen haben, hat mich auch gefreut!" :grimacing_face:

  • bitte Wäschenbach integrieren! Und da ist doch noch ein starker U17 Wm 6er.

    Es wollte mir zuletzt nicht in den Kopf, warum wir immer wieder dieselben spielen gesehen haben, von denen man weiss, dass sie es nicht gut genug können oder gerade nicht in Form sind, ohne dass die anderen sich mal zeigen dürfen. Umso mehr, als wir in einer spziellen Situation sind und Leute brauchen, die auch mal befreit aufspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Ich habe mental und leidenschaftlich mehr erwartet heute. Viel zu wenig Intensität, viel zu passiv in einem Heimspiel bei den Kräfteverhältnissen auf Rasen und vor allem Tribüne.


    Das ist in keinster Weise die Art von Auftreten, die es zum Einstieg in diese Rückrunde gebraucht hätte. Ganz einfach.

  • Zum Glück kann man das auch komplett anders deuten und mit schwarzmalen kommt hier niemand weiter.

    Er hat eine sehr angenehme und fokussierte Ausstrahlung.

    Dazu waren Leidenschaft und Positivität (habe ich stark vermisst) jetzt schon klar spürbar.


    Guter Einstand. Ganz einfach.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Zum Glück kann man das auch komplett anders deuten und mit schwarzmalen kommt hier niemand weiter.

    Er hat eine sehr angenehme und fokussierte Ausstrahlung.

    Dazu waren Leidenschaft und Positivität (habe ich stark vermisst) jetzt schon klar spürbar.


    Guter Einstand. Ganz einfach.

    Nur leider ist nur ein Unentschieden mit einem läpischen Punkt zustande gekommen. Für Aufbruchstimmung sorgt das nicht gerade.

  • Zum Glück kann man das auch komplett anders deuten und mit schwarzmalen kommt hier niemand weiter.

    Deute es so, wie es dich glücklich macht. Man kommt aber vor allem dann nicht weiter, wenn man krampfhaft Positives rauspicken will, um Negatives zu verdrängen.

  • 1 Halbzeit fand ich uns stark. Viel Bewegung, viele Doppelpässe, längere Phasen mit Ballbesitz. Zweite Halbzeit wurde dann die Führung verschenkt und somit 2 Punkte verschenkt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Und da ist doch noch ein starker U17 Wm 6er.

    Es wollte mir zuletzt nicht in den Kopf, warum wir immer wieder dieselben........

    .....Forderungen stellen, ohne uns darüber zu informieren, dass Faysal erst vor Wochen an der Schulter operiert wurde?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe mental und leidenschaftlich mehr erwartet heute. Viel zu wenig Intensität, viel zu passiv in einem Heimspiel bei den Kräfteverhältnissen auf Rasen und vor allem Tribüne.


    Das ist in keinster Weise die Art von Auftreten, die es zum Einstieg in diese Rückrunde gebraucht hätte. Ganz einfach.

    Und was ist die Lösung aus der "Problem orientierten Brille"?

    "I cant afford an actual signature"

  • Und was ist die Lösung aus der "Problem orientierten Brille"?

    Weiß nicht, woher die Problem orientierte Brille kommt, aber wenn es nur für Timo Schultz reicht, dann lass es lieber eine interne Lösung machen. Die kennt sich mit unseren jungen Spielern von Anfang an besser aus, wenn wir die nun stärker integrieren müssen.

  • Weiß nicht, woher die Problem orientierte Brille kommt, aber wenn es nur für Timo Schultz reicht, dann lass es lieber eine interne Lösung machen. Die kennt sich mit unseren jungen Spielern von Anfang an besser aus, wenn wir die nun stärker integrieren müssen.

    Also aus heutiger Sicht Trainer wieder feuern?

    "I cant afford an actual signature"

  • Eigentlich ja, aber besser gar nicht erst einstellen.

    Also ich war ja auch für eine interne Lösung. Hätte Ruthenbeck probiert, so er den wollte.


    Der Mann ist hier seit 10 Tagen Trainer. Und schon willst Du wieder den Stab über ihn brechen, weil die "Initialzündung" in einem total verunsichert Kader mit Ausfällen in der "kreativen Zentrale" ausblieb?


    Und nun siehst Du als lösungsorientierter Mensch das Heil darin, dass man dir Recht gibt und verschafft? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Erste Halbzeit scheint er die Jungs mit nem guten Plan rausgeschickt zu haben und die Jungs haben es gut umgesetzt. Die Halbzeitansprache scheint dann nicht so gegriffen zu haben, direkt nach Wiederanpfiff wurde es sofort fahrig, statt spielerische Lösungen gab´s fast ausschlichlich lange Bälle und die Organisation war plötzlich vergessen. Folgerichtig gab es den Ausgleich der dann auch verdient war.


    Explizit loben möchte ich das er den Mut hat die Jungen auch spielen zu lassen und habe nach diesem Spiel auch die Hoffnung das er es weiter macht! :thumbs_up: