TR / Timo Schultz (Cheftrainer/2024)

  • Ich persönlich würde für Rosenmontag das Feiern unter freiem Himmel freigeben. Allerdings die Kneipen verbieten. Schließlich können wir uns nicht leisten das noch mehr Spieler krank ausfallen und ich glaube, das die Ansteckungsgefahr unter freiem Himmel weitaus geringer ist.

    Schließlich spielen wir Freitags drauf schon wieder.

  • Ich persönlich würde für Rosenmontag das Feiern unter freiem Himmel freigeben. Allerdings die Kneipen verbieten. Schließlich können wir uns nicht leisten das noch mehr Spieler krank ausfallen und ich glaube, das die Ansteckungsgefahr unter freiem Himmel weitaus geringer ist.

    Schließlich spielen wir Freitags drauf schon wieder.

    Ich sehe die ganzen Infektionen durch die Feierlichkeiten auch als das größere Risiko. Alles andere kann man kommunizieren und unterliegt der Selbstdisziplin.

    - The Rauning Fan -

  • Ich will (fernab von Logik):


    2:4 bei VW gewinnen

    3:0 gegen Frankfurt

    1:3 bei Hopp an Karneval

    7:1 gegen Bremen daheim


    Und nein, mit dann 23 Punkten würde ich zwar sehr wegorgeln im Städtchen nach Bremen, aber nicht 6 und auch nicht eine Niederlage wünschen.


    Bei jetzt 2 Dreiern wäre ich in Hoffenheim aber auch schon sehr entspannt erstmal, ja.


    In beiden Fällen hätte der Trainer wohl einiges richtig gemacht.

  • Achja, durchgeseucht wurde die Mannschaft über Karneval letztes Jahr auch noch, on top zum wegorgeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist es denn wirklich so, dass sie Profisportler während Karneval 1 Woche wegballern?


    Ich kann mir das so recht nicht vorstellen in der heutigen Zeit, würde man doch irgendwie mitbekommen oder?


    Ich würde es allgemein nicht verstehen wenn man sich (egal ob Platz 1 oder 18) abschiesst, mach ich nichtmal bei Hobbysport Aktivitäten.


    Aber Training in Kostümen am Donnerstag… am Rosenmontag auf dem Wagen? Damit hätte ich weniger Probleme… Ablenkung ist manchmal auch nicht so verkehrt. Natürlich sollen die sich fokussieren… aber sich täglich 24h Gedanken machen wie schlecht man war und dabei auf m Spinning Rad sitzen wird das, denke ich, nicht verändern.

  • Ist es denn wirklich so, dass sie Profisportler während Karneval 1 Woche wegballern?


    Ich kann mir das so recht nicht vorstellen in der heutigen Zeit, würde man doch irgendwie mitbekommen oder?


    Ich würde es allgemein nicht verstehen wenn man sich (egal ob Platz 1 oder 18) abschiesst, mach ich nichtmal bei Hobbysport Aktivitäten.


    Naja, es wurde sowohl von Baumgart indirekt angesprochen. (Karneval würde nächstes mal ganz anders angegangen)


    Als auch von zwei Podcasts ähnlich bestätigt, einmal der von Jonas und der andere war entweder ein Talk von Ralf Friedrichs mit dem KStA Sportredakteur oder es war beim Geißblog.


    Wurde also aus mehreren Quellen mal mehr mal weniger bestätigt, besonders das dadurch Corona die Mannschaft nochmal richtig schön erwischt hat.


    Als Vergleich erinnere man sich doch auch mal zurück an Timo Horn der mal an Karneval rotzevoll vor irgendeinem Kiosk rumstand und gefilmt wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zweitens die "Aussenwirkung":

    Letztere lässt halt unglaublich viel Angriffsfläche. Bei Besuch einer Sitzung oder bei Teilnahme des Umzugs, auch wenn nicht gebechert würde und man würde das nächste Spiel verkacken wird dies immer der Aufhänger sein: Da schaut her, spielen wie ein Absteiger aber feiern als ob es kein Morgen gäbe. Dabei hätte man die Zeit weitaus sinnvoller nützen müssen als Karneval und Alkohol....

    Rodi, hat den den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so würde es kommen. Bin der selben Meinung wie Rodi.

    Da fragt dann auch keiner mehr danach ob Alkohol getrunken wurde oder der eine Spieler um 20 Uhr zuhause war und der andere erst um 22 Uhr

  • So ein Verhalten ist im Profisport absolut unprofessionell! Da gibts keine Home-Office Möglichkeit. Man kann nur hoffen, dass aus diesem Fehlverhalten gelernt wurde! Am Umzug gerne teilnehmen, danach aber nach Hause. Die Situation ist zu Ernst, als ob wir noch ein paar Corona Fälle gebrauchen könnten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei unserem Glück würde dann von den Spielern die jetzt noch übrig sind nach Fasching die Hälfte auch noch ausfallen (Corona oder Erkältung) .


    Am besten bleiben sie alle mit dem Arsch zuhause und schauen sich den Umzug und die Sitzung im Fernsehn an

  • Bei unserem Glück würde dann von den Spielern die jetzt noch übrig sind nach Fasching die Hälfte auch noch ausfallen (Corona oder Erkältung) .


    Am besten bleiben sie alle mit dem Arsch zuhause und schauen sich den Umzug und die Sitzung im Fernsehn an

    Vielleicht hilft es wenn sie mal einen saufen gehen

  • Bei unserem Glück würde dann von den Spielern die jetzt noch übrig sind nach Fasching die Hälfte auch noch ausfallen (Corona oder Erkältung) .


    Am besten bleiben sie alle mit dem Arsch zuhause und schauen sich den Umzug und die Sitzung im Fernsehn an

    Schutzsperre jetzt! Skandal!

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • nach Fasching

    Können wir uns vielleicht darauf einigen das wir ein eingetragener Karnevalsverein sind und wir Karneval feiern. Fasching darf gerne in Mainz oder Dummdorf gefeiert werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • FASCHING?


    :face_with_symbols_on_mouth:


    Die sollen mal schön KARNEVAL feiern. Das soll den Kopf frei machen. Sollen sich das alles mal schön durch den Kopf gehen lassen, und dann wieder angreifen.

    Was kann ich denn dafür, dass unsere letzten Trainer Ossis/Fischköppe sind/waren.

    Das würde es unter Funkel (Aka Schunkel-Funkel) nicht geben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • vielleicht machen wir es wie Mainz und sagen, dass der Platz unbespielbar ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • vielleicht machen wir es wie Mainz und sagen, dass der Platz unbespielbar ist.

    Bis nächsten Winter, wenn wir wieder verpflichten dürfen? Guter Plan!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“


    Grandioses Zitat von ihm in der heutigen Spieltags-PK zur Kritik von außen. Danke dafür, habe ich gleich mal als Signatur übernommen 😂👍🏻

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nicht schlecht, wenn du es nicht gemacht hättest, wäre das in meiner Sig gelandet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Szene allein zu schauen, hat etwas total beruhigendes.

    Und dann, er haut ihnen nicht direkt einen vor de. Kopf

    sondern spricht von analytischer Kritik oder der anderen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: