TR / Timo Schultz (Cheftrainer/202x)

  • Das stimmt, liegt aber eher daran das Mainz bisher auch katastrophal punktet, weniger an der punkteausbeute unter Schultz. Das ist ja noch das gute für uns. Der Rückstand auf Platz 15 ist in der Zeit unter Schultz enorm angestiegen, Platz 16 bleibt absolut realistisch.

    Stimmt, der Rückstand auf Platz 15 ist enorm angewachsen.

    Das liegt aber auch daran, dass Bochum, Traktor und Bremen nach der WP eine Phase hatten, wo sie richtig gut gepunktet haben.


    Das der Rückstand bei der Amtsübernahne von Schultz noch so gering war, lag allerdings definitiv nicht an Baumgart, denn der hat noch weniger Punkte geholt als Schultz.

  • Also wann wäre denn dann der nächste Zeitpunkt für Dich den Trainer und Sportdirektor vor die Tür zu setzen?

    Da ich die letzten zehn Spiele alle gesehen habe, und du vermutlich auch, muss es natürlich sofort sein. Was ist das denn für eine Frage?

    Jeder Jugendtrainer hätte mehr Input als Schultz.

  • Da ich die letzten zehn Spiele alle gesehen habe, und du vermutlich auch, muss es natürlich sofort sein. Was ist das denn für eine Frage?

    Jeder Jugendtrainer hätte mehr Input als Schultz.

    An dieser Stelle kann man jede vernünftige Diskussion sein lassen.


    Ok, ich lasse mich noch zu einem Wort hinreißen:


    Dumm.

  • Dumm, dümmer, hübsch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten mit Baumgart aus den ersten neun Spielen 4 Punkte und 7 zu 23 Tore
    Mit Schultz in den neun Spielen gegen die selben Gegner 7 Punkte und 9 zu 18 Tore
    Also 75% mehr Punkte geholt, 28,6% mehr Tore geschossen und 21,7% wenige Tore kassiert.
    Ich sehe da eine sehr klare Steigerung.

    Eine Steigerung ist da definitiv zu erkennen und streitet ja auch keiner ab. Sich aber von einer katastrophalen auf eine relativ schlechte punkteausbeute zu steigern ist jetzt allerdings auch nicht unbedingt der erwünschte Erfolg.

  • Stimmt, der Rückstand auf Platz 15 ist enorm angewachsen.

    Das liegt aber auch daran, dass Bochum, Traktor und Bremen nach der WP eine Phase hatten, wo sie richtig gut gepunktet haben.


    Das der Rückstand bei der Amtsübernahne von Schultz noch so gering war, lag allerdings definitiv nicht an Baumgart, denn der hat noch weniger Punkte geholt als Schultz.

    Auch das stimmt. Diese Phase wo wir gut punkten die die anderen hatten, hatten wir nur leider weder unter Baumgart noch jetzt unter Schultz.

  • Auch das stimmt. Diese Phase wo wir gut punkten die die anderen hatten, hatten wir nur leider weder unter Baumgart noch jetzt unter Schultz.


    Erstmal abwarten, bei Schultz kommt nämlich jetzt erst die Phase über die Baumgart und co. die beschissene Hinrunde immer schwadroniert haben dass man da punkten müsse. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An dieser Stelle kann man jede vernünftige Diskussion sein lassen.


    Ok, ich lasse mich noch zu einem Wort hinreißen:


    Dumm.

    Wenn du offensichtlich so minderbemittelt unterwegs bist und hier meinst beleidigend werden zu müssen, dann ja: An der Stelle kann man jede „vERnüFtIGe“ Diskussion beenden.

  • Wenn du offensichtlich so minderbemittelt unterwegs bist und hier meinst beleidigend werden zu müssen, dann ja: An der Stelle kann man jede „vERnüFtIGe“ Diskussion beenden.

    Und wie ist man unterwegs wenn man den Cheftrainer beleidigt und "da hat jeder Jugendtrainer mehr Input" für eine vernünftige Diskussionsgrundlage hält?

  • Erstmal abwarten, bei Schultz kommt nämlich jetzt erst die Phase über die Baumgart und co. die beschissene Hinrunde immer schwadroniert haben dass man da punkten müsse. :winking_face:

    Das stimmt, die Heimspiele unter Schultz gegen Heidenheim und Bremen geben mir allerdings auch nicht wirklich den Optimismus das wir die kleineren Mannschaften da unten alle schlagen werden.

  • Das stimmt, die Heimspiele unter Schultz gegen Heidenheim und Bremen geben mir allerdings auch nicht wirklich den Optimismus das wir die kleineren Mannschaften da unten alle schlagen werden.


    Naja, Bremen war eigentlich noch schlechter als wir und ohne Schwäbes Lapsus und mit anständigem Schiedsrichter wäre da mindestens ein Punkt drin gewesen, Heidenheim war okay, aber da Schultz ja nichtmal die komplette WP Zeit hatte schwer zu bewerten.


    Erstmal abwarten wie das TL in Spanien läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Naja, Bremen war eigentlich nocH schlechter als wir und ohne Schwäbes Lapsus und mit anständigem Schiedsrichter wäre da mindestens ein Punkt drin gewesen, Heidenheim war okay, aber da Schultz ja nichtmal die komplette WP Zeit hatte schwer zu bewerten.


    Erstmal abwarten wie das TL in Spanien läuft.

    War es nicht bei St. Pauli auch so das sich erst nach einiger Zeit der Erfolg eingestellt hatte? Meine das gelesen zu haben.

  • Wenn man jetzt das letzte Spiel mal raus nimmt, finde ich doch, dass die Mannschaft unter Schulz sich besser entwickelt hat. Einge Spieler, die unterBaumgart chancenlos waren, haben sich verbessert mund dann muss man auch noch die Verletzungssituation berücksichtigen. Also da Trainerentlassung zu fordern finde ich unsinnig. Das Spiel gegen Mainz wird wahscheinlich der Knackpunkt.

  • Dafür, dass er eine Mannschaft am Boden übernommen hat, mit diversen Spielern im Formtief und einer Verletzungsseuche in der Offensive, macht TS es nicht schlecht. Adamyan mit Aufwärtstrend, Ljubicic kommt langsam, Diehl und Downs und Finkgräfe eingebaut, es gibt positive Entwicklungen. Ob es langt? Ich hoffe mal.

  • Naja, Bremen war eigentlich nocH schlechter als wir und ohne Schwäbes Lapsus und mit anständigem Schiedsrichter wäre da mindestens ein Punkt drin gewesen, Heidenheim war okay, aber da Schultz ja nichtmal die komplette WP Zeit hatte schwer zu bewerten.


    Erstmal abwarten wie das TL in Spanien läuft.

    Und vor allem hoffen, dass nicht neue Ausfälle dazukommen. :candle:

  • Und wie ist man unterwegs wenn man den Cheftrainer beleidigt und "da hat jeder Jugendtrainer mehr Input" für eine vernünftige Diskussionsgrundlage hält?

    Zeig mir die Beleidigung, die ich Schultz gegenüber abgegeben haben soll. Bin gespannt.

  • Das stimmt, die Heimspiele unter Schultz gegen Heidenheim und Bremen geben mir allerdings auch nicht wirklich den Optimismus das wir die kleineren Mannschaften da unten alle schlagen werden.

    Wenn ich mir aber ansehe, wie wir - unabhängig vom Ergebnis - gegen Gladbach, Frankfurt oder Stuttgart aufgetreten sind, dann muss einfach eine bessere Punkteausbeute in den verbleibenden Saisonspielen drin sein. Bei aller fehlenden Qualität und einigem Unvermögen hatten wir teils schlichweg Pech.


    Die Niederlage gegen Leipzig tat weh. Ich hoffe dennoch, wir können daraus die richtigen Schlüsse ziehen, uns im Trainingslager nochmal alle zusammenraufen und dann wenigstens für den Kampf um Platz 16 alles geben. Klar ist aber auch, dass uns ab jetzt jede Niederlage meilenweit zurückwirft und irgendwann der Kopf vermutlich nicht mehr mitspielen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zeig mir die Beleidigung, die ich Schultz gegenüber abgegeben haben soll. Bin gespannt.

    Wenn man über einen Bundesligatrainer sagt er habe weniger Input als ein Jugendtrainer dann ist selbstverständlich beleidigend gemeint. Das weißt du genau wie ich und da werde ich mich jetzt auf keine Spielchen einlassen.


    Aber immerhin scheinst du dir bewusst zu sein damit keine vernünftige Diskussionsgrundlage geliefert zu haben.