Die Feage ist, wer sollte bei uns den Konate geben?
Tigges.
Die Feage ist, wer sollte bei uns den Konate geben?
Tigges.
Thielmann/Maina und ich könnte mir vorstellen, dass auch Leute wie Downs sich darin beweisen können auch wenn sie größer als Konate sind
Essenziell ist hierfür ein schneller Stürmer, der explosiv hinter die Kette startet.
Mit unseren Sprintern Tigges und Selke sind wir ja da schonmal gut aufgestellt
Lasst den neuen Coach mal machen. Bin gespannt wie die erste Mannschaft genau aussehen wird, Trotz Sperre sind da stand jetzt doch einige Varianten möglich
Mit unseren Sprintern Tigges und Selke sind wir ja da schonmal gut aufgestellt
Geschwindigkeiten:
Davie Selke 34,95 km/h
Karim Konate 34,4 km/h
Steffen Tigges 31,74 km/h
und dann gäbe es halt auch noch Jan Thielmann, der mit 34,3 km/h auch nicht wesentlich langsamer ist als Konate oder einen Linton Maina, der mit 36,1 km/h alle genannten in den Schatten stellt. Auch Tim Lemperle kann mit 34,19 km/h anscheinend in der Riege mithalten.
Na, zur Sache mit Struber‘s Entlassung denke ich, dass wir da schon an ihm dran waren und er, aufgrund der Strahlkraft unseres mächtigen Effzeh‘s und der Vorfreude halt einfach den Fokus für Salzburg verloren hat.
Ist doch ganz verständlich!
COME ON, EFFZEH!!!
Findet ihr das nicht auch seltsam, die Medien melden quasi, dass der Vertrag unterschrieben ist, aber vom FC kommt keine Meldung?
Was ist denn da los?
Die Trainerfrage ist doch fast noch wichtiger wie die Spieler, weil ich vermute, dass so manche Entscheidung über Verbleib oder Abgang daran hängt?
Viellech schreiben die Medien mal wieder Mist? Und es ist noch gar nichts klar?
Findet ihr das nicht auch seltsam, die Medien melden quasi, dass der Vertrag unterschrieben ist, aber vom FC kommt keine Meldung?
Was ist denn da los?
Die Trainerfrage ist doch fast noch wichtiger wie die Spieler, weil ich vermute, dass so manche Entscheidung über Verbleib oder Abgang daran hängt?
Vielleicht wird das heute Abend auf dem Mitgliederstammtisch bekannt gegeben?
„Ich habe noch Licht gesehen…“.
Der wurde doch gestern vom Kessler am Flughafen abgeholt. Der KSTA schrieb das er heute vorgestellt wird. Und er folgt dem FC immer noch auf Insta 😂 Sollte also fix sein.
Was ist denn da los?
Wenn wirklich "alles klar" sein sollte, hat man ja auch keine Eile mehr.
In Verhandlungsgesprächen mit Spielern kann man ja auch schon vor der offiziellen Vorstellung sagen, wer es werden wird.
Und er folgt dem FC immer noch auf Insta 😂 Sollte also fix sein.
Das ist das wichtigste Indiz.
Ich folge zum Beispiel Peter Stöger. Trotzdem wird der kein FC-Trainer mehr. Oder doch?
Ich vermute auch das wird heute auf dem Mitgliederstammtisch verkündet.
Das würde ja auch Sinn machen.
Könnte mir auch vorstellen, dass er da dann sogar dabei ist und sich den über 1000 Mitgliedern mal persönlich vorstellt und ein paar Worte sagt.
Gibt den Verantwortlichen ein wenig Antrieb und wird vielleicht auch für etwas Entspannung der Anwesenden sorgen.
also, bei daum 2006 war noch mehr lametta. ich war in der nordkurve dabei, als er kinder segnete, die über die Bande gereicht wurden. was für eine trainervorstellung damals.
Was ein irrationaler Kappes damals
Könnte mir auch vorstellen, dass er da dann sogar dabei ist und sich den über 1000 Mitgliedern mal persönlich vorstellt und ein paar Worte sagt.
Gibt den Verantwortlichen ein wenig Antrieb und wird vielleicht auch für etwas Entspannung der Anwesenden sorgen.
Glaube ich nicht.
Der Vorstand wird vermutlich viel kritisches hören.
Weiss nicht ob es da so prickelnd ist als Trainer danebensitzen zu müssen/dürfen...
Ich glaube auch nicht, dass er den ganzen Abend da ist.
Eher, dass er zu Beginn mal vorgestellt wird und dann wieder weg ist.
Die Mannschaft bleibt ja auch nie auf der gesamten MV da.
Erst mal 10/11 Uhr abwarten …..
Ob mir das als neuer Mitarbeiter gefallen würde gleich für interne politische Kämpfe so instrumentalisiert zu werden?
Damit bezieht er gleich Stellung. Und was wenn die Gegenseite gewinnt?
Würde ich an seiner Stelle nicht machen.