Ist wieder so ein Spiel, wo eigentlich ein Sieg drinnen sein sollte und am Ende eine Niederlage steht.
Wie z. B. bei welchem anderen Spiel in dieser Saison gegen ein Team von unten?
Ist wieder so ein Spiel, wo eigentlich ein Sieg drinnen sein sollte und am Ende eine Niederlage steht.
Wie z. B. bei welchem anderen Spiel in dieser Saison gegen ein Team von unten?
Beim Tabellen 17. sollte und muss es unser Anspruch sein, zu gewinnen! Braunschweig hat bei weitem nicht die Qualität von Elversberg. Dass es kein Spaziergang wird dürfte klar sein, aber letztlich haben wir mit Sicherheit die höhere individuelle Qualität, die es dann am Ende auch zu unseren Gunsten entscheiden sollte. Deshalb: klarer 2:0 Auswärtssieg!
Auswärtssieg. Hoffe alle Spieler haben kapiert, dass sie Leistung bringen müssen. Nicht, wie in den ersten beiden Spielen in 2025.
Ich wünsche mir heute einen deutlichen, Sieg, spielerische Entwicklung und eine gewisse Dominanz
Tigges in der Startelf ist Strubers letzter Ausweg, um dem Doc klarzumachen, dass wir einen Stürmer brauchen.
So startet der FC: Schwäbe – Hübers, Schmied, Heintz – Gazibegovic, Ljubicic, Martel, Pacarada – Kainz – Downs, Tigges.
Oro ist für einen Kommentar zur Startelf grade nicht zu erreichen...
Wer aufsteigen will muss beim Vorletzten gewinnen so einfach ist das.
Tigges in der Startelf ist Strubers letzter Ausweg, um dem Doc klarzumachen, dass wir einen Stürmer brauchen.
Tigges finde ich heute garnicht so verkehrt.
Es ist davon auszugehen, dass wir viel Ballbesitz haben und die Bälle in den Strafraum schaufen.
Meine Sorge ist eher, dass ein Ball Tigges auf den Kopf und von dort ins Tor fällt was dann als Argument dafür herhalten muss keinen neuen Stürmer zu verpflichten und den Vertrag von Tigges um 4 Jahre zu verlängern.
Wir haben neben Downs nur Tigges und das der "Doc" nicht weiß, dass wir einen Stürmer brauchen, halte ich für genauso unwahrscheinlich, wie einen Abstieg der Bayern.
So startet der FC: Schwäbe – Hübers, Schmied, Heintz – Gazibegovic, Ljubicic, Martel, Pacarada – Kainz – Downs, Tigges.
Die eigenen Spieler anzugreifen bleibt auch diesem Jahr das Allerletzte!
Tor von Tigges, um die Mäuler zu stopfen...
Tigges. Da werden jetzt ein paar User jämmerlich weinen.
Diejenigen, die lieber zu zehnt spielen würden, als Tigges einzusetzen.
Ich hoffe, er macht direkt zwei Buden.
Wir sind definitiv die bessere Mannschaft, wir müssen nur unsere Leistung abrufen.
Ich hoffe, dass die Spieler nach den letzten beiden Spielen begriffen haben, dass es immer 100% bedarf.
Sollte dies der Fall sein, müsste sich unsere deutlich höhere Qualität gegenüber Braunschweig, am Ende auch durchsetzen.
💪
Tigges. Da werden jetzt ein paar User jämmerlich weinen.
Diejenigen, die lieber zu zehnt spielen würden, als Tigges einzusetzen.
Ich hoffe, er macht direkt zwei Buden.
Hoffe ich auch. Allerdings dran glauben kann ich nicht.
Der macht heute nen Abstauber und dann war es das mit der Suche nach dem Stürmer
Der macht heute nen Abstauber und dann war es das mit der Suche nach dem Stürmer
Er könnte fünf Tore machen.
Dann würden ihm die Hater vorwerfen, dass wir deshalb keinen Stürmer mehr verpflichten.
Der Umgang mit ihm von einigen „Fans“ ist einfach widerlich.
Was ist mit Maina krank ?
Meine Sorge ist eher, dass ein Ball Tigges auf den Kopf und von dort ins Tor fällt was dann als Argument dafür herhalten muss keinen neuen Stürmer zu verpflichten und den Vertrag von Tigges um 4 Jahre zu verlängern.
Was ne selten dämliche Aussage. Kann man nicht einfach mal de Schnüss halten?
Habe neulich schon geschrieben dass ich ihn mal wieder von Anfang sehen würde neben Downs. Bewerten kann man ihn dann hinterher