04. (So 01.09.24/13.30) FC Schalke 04 (A) 3-1

• Mir fällt gerade auf ich habe noch gar nicht meinen Tipp abgegeben. Das muss ich dringend nachholen. Also das die 3 Punkte mit nach Köln kommen steht für mich außer Frage. Denke auch man hat ordentlich Selbstvertrauen gewonnen am Samstag und viel mehr zutrauen ins eigene Spiel. Würde an sich auf ein 3-0 Auswärtssieg gehen. Aber mit der Möglichkeit das Hübers ausfallen könnte rechne ich mit einem 3-1 Sieg in der Mehrzweckhalle. Tore Lemperle und Ljubicic. Würde mir ein direkt verwandelten Freistoß mal wieder wünschen.

Auf gehts Rot Weiß Rot!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Mir fällt gerade auf ich habe noch gar nicht meinen Tipp abgegeben. Das muss ich dringend nachholen. Also das die 3 Punkte mit nach Köln kommen steht für mich außer Frage. Denke auch man hat ordentlich Selbstvertrauen gewonnen am Samstag und viel mehr zutrauen ins eigene Spiel. Würde an sich auf ein 3-0 Auswärtssieg gehen. Aber mit der Möglichkeit das Hübers ausfallen könnte rechne ich mit einem 3-1 Sieg in der Mehrzweckhalle. Tore Lemperle und Ljubicic. Würde mir ein direkt verwandelten Freistoß mal wieder wünschen.

Auf gehts Rot Weiß Rot!

Ich mag deinen Optimismus. Aber ich glaube schon, daß Schalke uns das Leben schwerer macht als du da oben beschrieben hast. Gefühl: Remis.

Lettore silenzioso

• Wird sehr schwer werden! Wir werden alles aufbieten müssen um dort zu bestehen!

Für Schalke gilt aber das Gleiche…

Alles reinhauen, dann können wir dort was holen

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Beide Mannschaften Braunschweig abgefertigt, jeweils zu Hause.

Natürlich spielt jeder auf Sieg, normal.

Struber gestern, nach seiner Einschätzung gefragt: die 2. Liga ist ausgeglichen, genau ist sie.

Ich bin total gespannt auf dieses Spiel.

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Ich bin auch sehr gespannt. Das wird ein enges Spiel. Dass Hübers nicht trainiert hat und wahrscheinlich ausfällt, ist schon eine grössere Schwäche und macht mir etwas Sorgen. Eine Abwehrreihe Thielmann, Pauli, Heintz, Pacarada kann gegen gute Offensivkräfte schon ganz schön ins Schwimmen kommen. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns, könnte aber auch mit einem Remis leben. Auswärts auf Schalke ist eine der Stationen, wo man nicht zwangsläufig drei Punkte holen muss.

• Ich mag deinen Optimismus. Aber ich glaube schon, daß Schalke uns das Leben schwerer macht als du da oben beschrieben hast. Gefühl: Remis.

Dann schauen wir doch mal wer das bessere Gefühl hat. :winking_face:

• Also ich finde, gegen Düsseldorf, Hertha und Hannover darf Schalke schon gerne glücklich gewinnen! :-)

Nein!

Nichmtal den Dreck unter unseren Fingernägeln...

The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

• Gegen Schalke wird ne ganz andere Nummer als gegen Braunschweig. Keller sagte ja richtig das ihm auch gegen Braunschweig einige Dinge in der Abwehr nicht gefallen haben. Und die Schalker haben ziemlich gute Stürmer die solche Situationen anders als die Braunschweiger brutal ausnutzen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden! Allerdings wird selbst das schon ziemlich schwer.

• Hübers hat heute beim Abschlusstraining nicht teilgenommen.

Fällt also definitiv aus!

Das macht mir jetzt schon Sorgen!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Also S04 hat eine ziemliche Personalrotation vollzogen. Ist schon gut das wir so früh gegen sie spielen. Wir müssen mit Köpfchen nach vorne spielen und unsere Chancen nutzen. Bleiben wir bei uns werden wir gewinnen :winking_face:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Tor: Jonas Urbig, Marvin Schwäbe, Philipp Pentke

Abwehr: Rasmus Carstensen, Jan Thielmann – Elias Bakatukanda, Dominique Heintz, Julian Pauli – Leart Pacarada

Mittelfeld: Eric Martel, Mathias Olesen – Denis Huseinbasic, Dejan Ljubicic, Linton Maina, Marvin Obuz, Luca Waldschmidt

Sturm: Sargis Adamyan, Damion Downs, Steffen Tigges, Tim Lemperle, Jaka Cuber Potocnik

Verletzt/Krank/Aufbautraining: Luca Kilian, Jacob Christensen, Florian Kainz, Max Finkgräfe, Mark Uth, Timo Hübers

Bei der U21/U19: Maximilian Schmid, Meiko Wäschenbach, Fayssal Harchaoui

Nicht berücksichtigt: Nikola Soldo, Matthias Köbbing, Florian Dietz

Kapitän fällt auf Schalke aus – Youngster erstmals dabei

Potocnik und Bakatukanda dabei sehr schön

• Letztendlich traue ich auch beispielsweise Heintz und Pauli zu, das Tor gut zu verteidigen. Letztendlich muss morgen eine Kompaktheit da sein. Grundordnung und Taktik müssen stimmen. Letzte Woche war das schon besser. Morgen hoffentlich noch besser.

• Bakakukanda, Heintz und Pauli waren die Woche im Training zusammen und

inzwischen trainiert man den Rest der Woche ohne Beobachter - daher wird er der Trainer schon gesehen haben, wie - wer am besten zusammen passen.

Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

• Der Ausfall von Hübers tut zwar weh, ich glaube aber dass Heintz grundsätzlich auch die Qualität und insbesondere genügend Erfahrung hat, um Hübers zu ersetzen.

Ansonsten hoffe ich, dass durch das 5:0 gegen Braunschweig jetzt etwas mehr Selbstverständnis und Selbstvertrauen vorhanden ist. Wir werden auch gegen Schalke unsere Chancen bekommen - und wenn wir die konsequent nutzen, dann werden wir das Ding morgen gewinnen.

• Heintz hat Erfahrung aber keine Qualität.

#isso

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.