Wie kann man hier noch nicht führen?
15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0
-
-
Gut platziert aber zu schwach geschossen.
-
Was würde ich mich mal über ein drei oder vier zu null freuen ohne Bluthochdruck
-
Ja, er hat bestimmt mit Absicht verschossen, damit Du meckern kannst.
Hab ich genau so gesagt stimmt. Leute werdet einfach mal kritikfähig. Ätzend hier, man darf nur sagen wie toll wir sind. Der Elfer war ok aber bei weitem nicht gut geschossen. Und das macht halt den kleinen feinen Unterschied aus.
-
Wie kann man hier noch nicht führen?
Die kommen gleich einmal nach vorne und zeigen uns wie das geht.
-
sind wir eigetnlich hinten oder haben wir das spiel absolut im griff und haben nur das tor noch nicht geschossen?
TV sagt mir was anderes als das gejammer hier schon wieder
-
Gleiche Spiel wie gegen Hertha - gegner igelt sich hinten ein und uns fällt wenig ein.
Maina stellt sich bei eigenem Konter so dumm an das wir Glück haben das Heintz nicht letzter Mann war.
-
Wir scheinen überrascht ob des pressings der Regensburger, oder? Ich jedenfalls bin es
-
wieder recht unplatziert von Ljubicic geschossen.
nein, war er nicht.
Klar war der platziert. Nur zu wenig Power
-
Warum sind heute so viele hier so negativ drauf?
Wir sind im Pokal weiter und werden heute an den Aufstiegsplätzen schnuppern.
Und die Leistung ist bisher doch nicht schlecht. Fehlt nur noch das Tor und das wird sicher noch kommen.
Seid doch mal Positiv
-
mir ist das in den letzten Minuten zu wenig!
-
Da wäre es fast gewesen. Wo steht heintz da bitte????
-
gut so schwäbe
-
Der Elfer von Deju im Pokal war auch schon nicht gut geschossen. Halt in die richtige Ecke. Hätte heute Kainzi schießen lassen
-
Und die Leistung ist bisher doch nicht schlecht. Fehlt nur noch das Tor und das wird sicher noch kommen.
Seid doch mal Positiv
Ohne Tore, ist das alles nur Brotlose Kunst - die Chancen waren da, wurden kläglich verkackt - wie kann man da von nicht schlecht sprechen?
-
Seid doch mal Positiv
Stimmung hier war in Münster ähnlich. Wenn wir so weitermachen, dann wird schon noch einer fallen.
-
Eigentlich müsste man schon mindestens 1:0 führen. Aber wir sind ja der 1.FC Köln...
-
Puuh Marvin mit einer Glanztat.
-
Der Elfer von Deju im Pokal war auch schon nicht gut geschossen. Halt in die richtige Ecke. Hätte heute Kainzi schießen lassen
Das ist so eine Sache mit dem Ausdruck „gut geschossen“. Wenn sich der Torwart für die andere Ecke entscheidet heißt es immer „gut verladen“
-
aktuell wünsche ich mir Martel in die IV ,dazu Pauli und Heinz, Hübers gerne auf die Bank.