Es wird Kommunikation der Geschäftsführung verlangt....dann kommt genau dahingehend ein Einladung für einen direkten Austausch (und nicht über Schmierblätter), und das ist natürlich wieder scheisse...wie aufm Telegram Kanal hier 🤣
FC. Mitgliederstammtisch
-
-
-
Ach so. Bin gespannt wie viele es morgen sind, wenn irgendwelche Medien was neues veröffentlichen.
-
Wäre ja mal ein Träumchen, wenn man sowas mal online übertragen würde – zumindest für Mitglieder. In der Woche ist das für Leute, die weiter weg wohnen, leider nicht zu machen.
Ich finde das darf man von einem Fußballclub mit der überregionalen Strahlkraft und der Größe schon erwarten. Aber na ja, spätestens in den Medien wird man ja davon erfahren was genau gesagt wurde.
Kann man auch umgekehrt sehen.
Der Verein stellt sich den Mitgliedern die Interesse haben sich das anzuhören und Ihre Fragen zu stellen.
Ebenfalls sage ich das man auch an einem Mittwoch um 18:00 in Köln sein kann wenn man weiter weg wohnt. Man muss es halt wollen.
-
-
Mittwoch Abend 18:00 ist mal wieder ein Termin wo nur Schüler und Studenten teilnehmen können, oder Leute die ohnehin Urlaub haben.
Daher hoffe ich, dass es hier Leute gibt, die berichten.
-
Ich würde mir dafür ein paar Stunden frei nehmen von Arbeit und dahin fahren und wäre auch noch Zeit hinterher heim zu kommen (mit dem ÖVNV)
Aber ich habe schon was vor an diesem Datum.
-
Wäre ja mal ein Träumchen, wenn man sowas mal online übertragen würde – zumindest für Mitglieder. In der Woche ist das für Leute, die weiter weg wohnen, leider nicht zu machen.
Ich finde das darf man von einem Fußballclub mit der überregionalen Strahlkraft und der Größe schon erwarten. Aber na ja, spätestens in den Medien wird man ja davon erfahren was genau gesagt wurde.
Ist ein bis zwei Tage später meistens auf FC-TV.
-
——————————-
FC FANS FORDERN DAS DER VORSTAND INKL. HERR KELLER DEN VEREIN VERLASSEN!
Am Tag des Stammtisches in Köln Ossendorf, soll jeder der mit der FC Führung unzufrieden ist, vorbei kommen und seinen Frust rauslassen!!
12. Juni MMC STUDIOS KÖLN OSSENDORF
————————
Eine Gruppe auf Facebook sucht Unterstützer…..wer immer dieser Sven Ko ist…..
Fake?
-
——————————-
FC FANS FORDERN DAS DER VORSTAND INKL. HERR KELLER DEN VEREIN VERLASSEN!
Am Tag des Stammtisches in Köln Ossendorf, soll jeder der mit der FC Führung unzufrieden ist, vorbei kommen und seinen Frust rauslassen!!
12. Juni MMC STUDIOS KÖLN OSSENDORF
————————
Eine Gruppe auf Facebook sucht Unterstützer…..wer immer dieser Sven Ko ist…..
Fake?
Fake? Ne, das glaube ich nicht - diese Meinung gibt es und es gibt auch genügend Leute, die meinen im Namen aller Druck ausüben zu können.
-
jeföhl
Hat den Titel des Themas von „Mitgliederstammtisch“ zu „FC. Mitgliederstammtisch“ geändert. -
Liebe Chantal aus Porz,
wir laden Dich herzlich ein, am Dienstag, 3. September 2024, 19 Uhr (Einlass 17 Uhr), bei einem Mitgliederstammtisch im 12. Mann im RheinEnergieSTADION gemeinsam mit Vorstand und Geschäftsführung auf wichtige Club-Themen zu blicken und in den direkten Austausch mit uns zu gehen.
Darüber wollen wir mit Euch sprechen Geplante Themen werden aktuelle Entwicklungen im Sport, beim Geißbockheim-Ausbau und in der Club-Strategie sein. Gerne stehen wir auch zu weiteren Themen Rede und Antwort, die Dich und die vielen weiteren FC-Mitglieder vor der Mitgliederversammlung (24. September 2024, LANXESS arena) bewegen.
Mitgliederratskandidierende stellen sich vor
Vor dem offiziellen Beginn des Mitgliederstammtisches wird ab 18 Uhr allen Kandidierenden, die auf der Mitgliederversammlung bei der Wahl zum Mitgliederrat antreten, die Möglichkeit gegeben, im persönlichen Austausch mit den anwesenden Mitgliedern individuelle Fragen zur Kandidatur zu beantworten. Es lohnt sich also, früh zu kommen. Die Liste der zugelassenen Kandidierenden findest Du im geschlossenen Mitgliederbereich auf der FC-Homepage. Greetings
Jeföhl
-
Dabei.
Dann kann ich meinen Kandidaten direkt mal die Meinung geigen. Alles Lutscher….
-
Nicht live dabei, das ist mir im Moment etwas viel - aber ich denke, dass man als Mitglied da auch online dabei sein kann oder sich nachher etwas dazu ansehen kann. Aber dir viel Spaß ....bei dem Meinung sagen und so
-
Wen trifft man denn heute Abend beim Stammtisch?
-
Ich wäre gern da, bin aber außer Landes.
-
Ich habe die letzten 20 Minuten nicht mehr mitbekommen. Gab es noch etwas Besonderes?
Und an die beiden Forumsnerds: schön mal ein Gesicht gesehen zu haben….
-
Ne die letzten 20 Minuten war aus meiner Sicht nichts extrem wichtiges dabei. Warst du beim Thema Ticketing noch da?
-
Schön euch Knalltüten mal live zu erleben