Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Warum …tut man sich diese doofe Sendung eigentlich an :thinking_face:


    dieses Mal schauen es aber wohl doch etliche User?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh Gott, der doofe Pillen-Pudel ist zu Gast.


    Da hoffe ich auf absolute Schwerpunkt-Themen 'Klassiker' und 'Marsch', und hoffentlich nicht allzuviel Leberkäsen-Scheiße.

  • Wieder eines festgestellt: Bie Bayern haben den optimalen Präsidenten, an Arroganz nicht zu toppen :face_vomiting:


    Er betont fein das man ja alles ohne Investoren geschafft hat. Was sind denn dann Allianz, Telekom und Co.? Nur weil man sie nicht so nennt sind es für mich trotzdem Investoren weil sie Anteile als Gegenleistung bekommen haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • FC Bayern TV.

    Was erwartet ihr :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • König ist keinen Deut besser.


    Der Typ ist eine total eingebildete, oberflächliche Flachzange.


    Jedenfalls habe ich ihn neulich noch im Rewe gesehen, da hat er keinen kranken Eindruck gemacht, zumindest im Hinblick auf Grippe etc.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Warum schaut ihr denn diesen Müll überhaupt noch?


    Der Titel stimmt vollkommen und es geht entweder um Lobpreisung des FCB oder, ach das wars.


    Paar Phrasen rein, Fakten besser vermeiden und schon hat man ne tolle Dauerwerbesendung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der kann gut reden

    (Habe ich diese Woche bei so einem Formst bei Kicker gehört…als der Lußem zugeschaltet wurde, habe ich das dann beendet)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hmm...Kess hält sich beim Thema Playoffs für meinen Geschmack zu sehr zurück. Da gefällt mir der Frankfurter Typ daneben besser.

    Eine Positionierung fände ich da schon ok. Würde kotzen wenn der FC dafür wäre.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Hat er in diesem Kicker Format aber schon abgelehnt, auch wenn ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß


    Wahrscheinlich waren sie beim FC froh, Kess da hin schicken zu können und der macht das beste daraus :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde Kessler vertritt den FC wirklich hervorragend. Er sollte auf jeden Fall die Möglichkeit haben sich beim FC mit einer starken Perspektive weiterentwickeln zu können um eventuell irgendwann die sportliche Verantwortung zu übernehmen.

  • Fand Höhners Aussage zu Tony, Heldt und Gisdol schwierig.

    Auf der einen Seite bin ich wahrlich kein Freund von Gisdol und auch Heldt. Auf der anderen Seite finde ich es auch wahrlich zu einfach, Tonys Nichtleistung der letzten beiden Jahre nur an ihnen festzumachen. Es gibt, wenn man denn so lange danach noch nachtreten meint zu müssen so viele Kritikpunkte, da muss man ihnen eigentlich nicht ausgerechnet was vorhalten, das zu mindestens 50% auch auf Tonys Kappe ging. Oder andersrum: Man kann auch einfach lobend erwähnen, dass es für Tony jetzt wieder läuft, ohne irgendjemanden als Schuldigen auszumachen dafür, dass es das letztes Jahr nicht tat...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.