Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • ein typischer Höhner (für mich) - war dann der Anlass, das kurz zuvor gestartete Zusehen im DoPa gleich wieder zu beenden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde, er machte da schon einen validen Punkt mit der Kritik an Gisdol und Heldt, und das muss man auch mal ansprechen dürfen. Vielleicht in einem anderen Ton bzw. einer anderen Härte, aber kritikwürdig ist das allemal.

    Klar liegt es immer auch am Spieler zu performen, aber wenn Spieler das über lange Strecken hinweg bei einer Trainerkonstellation nicht hinbekommen, muss man zumindest feststellen, dass der Trainer es nicht geschafft hat, alles oder auch nur annähernd alles aus dem Spieler rauszuholen. Und das ist sein Job.


    Im Einzelfall kann das natürlich auch mal schiefgehen, aber auch bei der Betrachtung des gesamten Kaders fällt ja unschwer auf, dass Baumgart offensichtlich mehr aus fast allen Spielern herauskitzelt. Das ist Gisdol nicht gelungen bzw. höchstens in den ersten Monaten. .

  • Das ist Gisdol nicht gelungen

    ... Beierlorzer auch nicht. Und Anfang/Pawlak auch nur bedingt.


    Es ist nun wirklich nicht so, als wären Tonys Leistungen nach seiner Rückkehr aus dem Chinaurlaub ansatzweise mit denen von vorher vergleichbar gewesen. Und zwar unter keinem Trainer außer Baumgart. Wieso also einen von vieren dafür in die (Schnitzel- :clown_face: )Pfanne hauen, wenn die Antwort eher zu sein scheint, dass Baumgart es erfreulicherweise geschafft hat, was einigen vor ihm nicht gelungen ist, nämlich den durchaus nicht einfachen Spieler Modeste wieder auf die Spur zu bringen? Diese Errungenschaft ist doch genauso toll, auch wenn man den Seitenhieb gegen die vorherigen Verantwortlichen weglässt.

    Klar, darf man das sagen (und noch ne ganze Menge anderer Dinge, wenn man Spaß dran hat. Dass ich Gisdol für einen schlechtesten Trainer halte, die hier zu meinen Lebzeiten tätig waren ist ja kein Geheimnis).

    Die Frage ist: Muss man?

    Gisdol und Heldt sind Vergangenheit und es ist gut so, dass das so ist...was die Mannschaft hier unter Baumgart abliefert zeigt doch Woche für Woche deutlich genug, wie Gisdols Schaffen hier zu bewerten ist. Da finde ich einfach, muss man das doch nicht bei jeder Gelegenheit nochmal erwähnen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es ist nun wirklich nicht so, als wären Tonys Leistungen nach seiner Rückkehr aus dem Chinaurlaub ansatzweise mit denen von vorher vergleichbar gewesen.


    immerhin hats für 6 Tore in 10 Zweitligaspielen gereicht, von der Spielzeit her alle 60 Minuten ein Treffer.


    Aber es war halt wichtiger das T-Rod seinen Rekord holt als dass man Tony richtig in die Mannschaft einbaut, rückblickend hätte man da besser mal direkt auf Modeste gesetzt mit Blick auf Teroddes (fehlende) Bundesligatauglichkeit.


    Und ja, danach ging es dann leider so weiter, Modeste spürte nicht das Vertrauen dass er halt braucht und es kamen noch seine Verletzungen hinzu die ihn ausbremsten. (Aber niemanden davon abhielt ihn durchgehend zu kritiseren)


    Außerdem kam dann mittendrin noch Gisdol der mit ihm schon in Hoffenheim nicht wirklich zu Recht kam und ja, der hat ihn dann im Laufe der Zeit mit irgendwelchen 10 Minuten Einsätzen endgültig "gebrochen".


    Da Gisdol ja eh nicht viel am System gearbeitet hat (Hatten wir wirklich eins?) hätte er zumindest mal versuchen können unsere möglichen Unterschiedsspieler zu stärken, anstelle dessen hatte er so illustre Lieblinge wie Wolf als RV. (Mindestens so kopflos wie Easy zuletzt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber es war halt wichtiger das T-Rod seinen Rekord holt als dass man Tony richtig in die Mannschaft einbaut, rückblickend hätte man da besser mal direkt auf Modeste gesetzt mit Blick auf Teroddes (fehlende) Bundesligatauglichkeit.

    Da kann man sich aber auch krass was zusammen spinnen. Modeste war ab dem 22. Spieltag, bzw. 15.02.2019 wieder spielberechtigt, sein letztes Pflichtspiel in China war am 04.08.2018 er war also 195 Tage ohne Matchpraxis. Und da möchtest du dem etatmäßigen Stürmer der zu dem Zeitpunkt bereits 23 Tore erzielt hatte in einer Phase in der, der Aufstieg noch nicht eingetütet ist erzählen man setzt jetzt auf den anderen weil er nicht bundesligatauglich genug ist?


    Neuzugänge schaffen es ja auch in einer Vorbereitung eingebunden zu werden. Hier hatte Modeste also sogar den Vorteil über die zweite Liga wieder ran zu kommen und in der Vorbereitung auf die Folgesaison durchzustarten.

  • Also habs mir nach langer Zeit mal wieder angeschaut.


    Über Keller gibt es nichts aber auch mal gaaaar nichts zu meckern. Top Typ. Sehr schöne Aussagen. Auch wie er Effenberg da wiederspricht zum Thema Kommerz Klasse. Er will wie Baumgart hören was geht und nicht was alles nicht geht.


    Was neben den ganzen Schwätzern mal überhaupt nix zu suchen hat ist die Britta. Dir hat ja mal null Ahnung und schön wie Keller sie da mal nach allen Regeln der Kunst über den Mund fährt. Gut gemacht.


    Dann reden die da über Respekt und man müsse dir Kinder wieder näher an den Fussball bringen und in der Werbung kommen dann Spots für Sextoys. Auch ganz mein Humor.


    Wie sie die beiden Ponys abwatchen hat mir auch ganz gut gefallen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwie habe ich mir doch ein bisschen gewünscht, dass er sagt, bei Hector würden wir im Gehaltsgefüge eine kleine Ausnahme machen.


    Allerdings geht es Hector gar nicht groß ums Geld.


    Und im Prinzip ist es ja gut so, wie Keller es macht.

  • Irgendwie habe ich mir doch ein bisschen gewünscht, dass er sagt, bei Hector würden wir im Gehaltsgefüge eine kleine Ausnahme machen.


    Allerdings geht es Hector gar nicht groß ums Geld.


    Und im Prinzip ist es ja gut so, wie Keller es macht.

    Da hat er ja gesagt das er auch bei Hector und seinen verdiensten wenig Ausnahmen machen würde.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja eben. Wenn Hector nur bleiben würde mit entsprechendem Ausnahmegehalt?

    Dann sagt Keller nein.

    Jaa so hab ich das auch wahrgenommen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einmal wieder gesehen: super Auftritt! Offen, klar und strukturiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja eben. Wenn Hector nur bleiben würde mit entsprechendem Ausnahmegehalt?

    Dann sagt Keller nein.

    Jede Wette, dass es 0 an Geld liegen wird, mit Jonas übereinzukommen, wenn er noch will.

    Und Doppelpass ist nicht die Ebene, wo ein Medienprofi wie Hector diskutiert werden sollte... :winking_face:


    Gibt es was zu Ihrer Zukunft? Nein.

    Wann denn? Später.

    Geht's um Gehalt? Nein.

  • Es Ging um Hector und auch das er gut verdient. Aber auch das man im Sommer noch mal an den Personalkosten drehen wird. Und auch bei Hector wenig Spielraum nach oben hat. Bei allem Respekt was Hector geleistet hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es Ging um Hector und auch das er gut verdient. Aber auch das man im Sommer noch mal an den Personalkosten drehen wird. Und auch bei Hector wenig Spielraum nach oben hat. Bei allem Respekt was Hector geleistet hat.

    Ja.

    Und ich bin überzeugt, nein sicher, das Jonas, wenn er Bock hat, gar nicht über Gehalt nach oben sprechen würde.

    Nur das meinte ich.

  • Hat ja auch keiner abgestritten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist Gerland noch "normal" heute? Der redet über die JVA als wären alle anderen Mannschaften und Spieler nur Vollamateure. Man kann es auch übertreiben im Bayern- TV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.