Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • sorry, das ich das so sagen muss, aber du hast einen Kopfschuss.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • #ekelhaff :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FC-maniac


    ich glaube unsere Vorstellungen wie wir den FC in Zukunft sehen wollen, könnten nicht weiter voneinander entfernt sein. Ist auch okay für mich. Da gibt es scheinbar zu wenig gemeinsame Nenner.


    Sollte hier ja auch eher um den DoPa gehen.

    - The Rauning Fan -

  • @FC-maniac


    ich glaube unsere Vorstellungen wie wir den FC in Zukunft sehen wollen, könnten nicht weiter voneinander entfernt sein. Ist auch okay für mich. Da gibt es scheinbar zu wenig gemeinsame Nenner.


    Sollte hier ja auch eher um den DoPa gehen.

    Ja, geht um DoPa hier aber ich glaube die kurze Ausschweife die wir hatten ist noch im Rahmen und nicht zu sehr OT. Sie erwuchs ja aus dem was u.A. heute Morgen im DoPa besprochen wurde.


    Ihr dürft ja auch ruhig davon überzeugt sein das Starspieler und eventuelle Erfolge die sich daraus ergeben könnten mehr Zuschauer kosten als bringen würden.


    Ich bin vom Gegenteil überzeugt und gehe da jetzt hier auch nicht mehr weiter drauf ein. Es wird nämlich wieder teils unsachlich was Einige so loslassen und auf so 'nem Niveau unterhalte ich mich nicht.

  • Du kapiert es nicht. Ich habe lieber 20000 Fans als 70000 Klatschvolk.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • WEIL KEINER DEINEN DRECKS KOMMERZFUSSBALL HIER WILL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welche Stars soll das überhaupt nach Köln locken?


    Die Stars die wir haben sind mir tausend mal lieber als iwelche neymars, messi und Co.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich will Leute im Stadion sehen, die sich auf Grund unserer Historie mit unseren FC identifizieren können. Nicht aufgrund einzelner Spieler. :face_vomiting:

    Ich hatte den Post heute Nachmittag überlesen, aber er drückt gut aus wo wohl die in diesem Falle (Kommerz) unüberwindlichen Differenzen liegen.


    Es ist einfach die Sichtweise, der Grund, das Motiv das unterschiedlich ist. Es gibt eben viele Facetten und alle können sie dahin führen das man denselben Verein unterstützt.


    Mein Motiv waren zwei Spieler. Deren Spielweise gefiel mir so außerordentlich das es der Effzeh wurde. Hätten diese Spieler in einem anderen Buli-Verein zusammen gekickt wäre ich wohl Fan dieses Vereins geworden. Für mich könnte es niemals ein anderes Motiv geben als Spieler. Und zwar die die ich selber sehe und toll finde und nicht diejenigen die ich nur vom Hörensagen kenne.


    Somit würde Historie die ich nicht selber erlebt habe und die vorher gewesen ist als Motiv für mich vollständig ausscheiden. Da Du und viele Andere aber anscheinend die Historie gut finden (auch im Falle das sie nicht selbst erlebt wurde) ist das eine vollständig andere Sache und ein vollständig anderes Motiv.


    Die verschiedenen Ansichten werden sich auch niemals ändern. Aber das ist ja okay.


    Das es Fans geben würde die bei meiner bevorzugten Sache bei Nichterfolg nicht abspringen würden kann ich natürlich nicht voraussagen. Wahrscheinlich wären eine Menge darunter. Jedoch würden genauso auf der anderen Seite auch viele neugewonnene Fans bleiben weil ihr Lieblingsspieler auch wenn er später noch mal wechseln sollte ja trotzdem für einige Jahre da war.


    So einer bin ich ja auch. Meine Lieblingsspieler spielen seit Jahrzehnten schon nicht mehr aber sie waren einmal dagewesen. Und das reicht für mich persönlich aus um immer Fan des 1. FC Köln zu sein.


    Ich weiß jetzt jedenfalls das es für Euch Wichtigeres als tolle Spieler gibt. Auch wenn ich das absolut nicht nachvollziehen kann ist es dann aber aus eurem Blickwinkel heraus gesehen jetzt nicht mehr unverständlich für mich was euch antreibt und warum ihr so argumentiert wie ihr argumentiert. :slightly_smiling_face:

  • Dann als Vorbericht als das Topspiel und Richtungsweisende Spiel der JVA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie ich Traditionalist


    Du scheinst mir eine gespaltene Persönlichkeit zu sein :clown_face:


    Wir brauchen keine Investoren die große Spieler holen, wir müssen unseren Nachwuchs so ausbilden das sie in der Buli zu Großen werden und dies auf internationalen Turnieren zeigen können das sie besser wie der Rest sind. So solte es mMn laufen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wird nicht die letzte gewesen sein. International werden die jedenfalls nicht spielen nächste Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herthas Boss heute zu Gast. Sagte gerade eben zum Einstand das er gestern Abend erst mal 'ne Schlaftablette brauchte nach der Klatsche. :grinning_face_with_big_eyes:

    da hat er ja Glück gehabt, dass die Spieler ihm noch eine übrig gelassen haben :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • So lächerlich…
    Da gibt es im Moment soviel gutes über den FC zu berichten und sky90 redet lächerliche 8 Minuten, wovon Schumacher 4 Minuten davon dafür verschwendet, zu lamentieren dass das Verhältnis zum neuen Vorstand abgekühlt sei… unglaublich!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • als sie von Bayern zur Hrtha gewehselt sind, habe ich abgeschaltet


    War noch was Interessantes :question_mark: :question_mark: :question_mark: