FC. Mitgliederrat

  • Rein vom Namen her wär Bodo allerdings schon ein Traum. Fachlich keine Ahnung, er hatte mal vor was in Richtung Management zu machen, das es nie dazu kam wird Gründe haben. Dann sollte ein Vereinspräsident ja auch irgendwo ortsnah sein und die Illgners tingeln doch zwischen Miami und Madrid wenn ich richtig informiert bin.

    Ja er hat mal so ein fußball Management seminar belegt. Zeitraum ein paar monate und seine Abschlussarbeit hatte einen Umfang von 8 Seiten. Inkl Organigramm.

    Das fand ich schon sehr witzig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und eigentlich warte ich auf die Frage warum noch keine Frau vorgeschlagen wurde...... gaaaanz dünnes Eis.... ich weiß :clown_face:

    Naja, ist beim Bodo-Vorschlag ja eigentlich der Fall. Bianca regelt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ja er hat mal so ein fußball Management seminar belegt. Zeitraum ein paar monate und seine Abschlussarbeit hatte einen Umfang von 8 Seiten. Inkl Organigramm.

    Das fand ich schon sehr witzig.

    Kein Freund langer Worte. Kurz prägnant und auf den Punkt :slightly_smiling_face:


    Bodo ist mein Held auf den lass ich nix kommen

  • Litti schlägt also Bodo Illgner als FC-Präsident vor!


    1. FC Köln: Neuer Litti-Vorschlag: Bodo Illgner als FC-Boss! | Sport | BILD.de

    Dann lieber Bianca Illgner für die Finanzen und Verhandlungen mit neuen Spielern. Selbst die Manager mir denen Bianca für Bodo verhandelt hatte haben Angst vor ihr gehabt die hat für ihren Mann immer das beste raus gehandelt :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Haben wir noch ein paar Alt-Internationale in der Tüte? Vorzugsweise noch Lebend…

    Ich finde der Mondorfer könnte sich auch mal äußern.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • ...

    Ich finde der Mondorfer könnte sich auch mal äußern.

    Den halte ich für bedeutend intelligenter und integrer als die Ehemaligen, die momentan die Trommel rühren.

    Deshalb wird da auch nichts kommen, vermute ich.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Juhuuu somit bin ich jung. :star_struck:

    Oder einfach nur zu dumm um es zu kennen :face_with_rolling_eyes:

    Offensichtlich zweiteres.


    Denn ich kannte die Abkürzung noch und bin jünger als du

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Als wie du

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,