Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • voll bei Dir @elkie57.


    Ich hab mich hier angemeldet, um über Fußball und den FC zu sprechen und ja, auch, um mal Frust ablassen zu können. Meiner Familie will ich das nicht antun. Aber eine neverending Katastrophe ziehe ich dann lieber nicht immer über die ganze Woche.
    Ich werde morgen schauen - es geht gar nicht anders. Und ich drücke die Daumen. Wie immer!

  • Außerdem hilft mir das ich einen Split gemacht habe: Das ist mein Verein aber nicht meine Mannschaft. Ich weiß das auch wieder andere Spieler da sein werden als die momentanen. Dieser Split, diese Abgrenzung tut mir gut.

    Splitten zu müssen tut mir gar nicht gut, ich hasse das. Die Tabelle hasse ich auch.
    Ich für meinen Teil versuche nicht an das kommende Desaster zu denken.... :crying_face:
    Ansonsten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Splitten zu müssen tut mir gar nicht gut, ich hasse das. Die Tabelle hasse ich auch.Ich für meinen Teil versuche nicht an das kommende Desaster zu denken.... :crying_face:
    Ansonsten...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will aber Cordoba behalten, bitte, bitte! Ohne Samen keine Frucht.

  • Und war es wieder da. Das mitfiebern und die Emotionen bei den Toren. Ostrowski von Radio Köln war mein Auge heute Nachmittag und ich habe es genossen mit ihm das Spiel zu verfolgen. Seine Ausraster beim 1:0 = einfach genial dieser Mann :thumbs_up:
    Jetzt heißt es abhaken und weiter auf die nächsten Aufgaben schauen. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels ist wieder zu sehen seit heute.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Galgenhumor.
    "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" usw...


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • heute bin ich ein anderer Mensch. Das zeigt wie sehr mich der FC mitnimmt. Gehe jetzt noch bis zur Winterpause durch et fuer, dann muss ich das alles mal überdenken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich freue mich...natürlich.
    Bleibe aber skeptisch und warte das nächste Spiel ab.

    Mehr kann man auch nicht tun! Bei aller Freude besteht jetzt kein Grund zur Euphorie. Wichtig war das die Mannschaft endlich ein Erfolgserlebnis feiert und sieht das man mit Kampf, Wille und Leidenschaft auch mit allem Fertig werden kann. Das Drehbuch war mit dem, zu Recht, nicht gegebenen Tor schon wieder nicht für uns geschrieben. Aber diesmal hat der Schiedsrichter auch einen Gegner bestraft und es eben nicht nur bei einer mündlichen Verwarnung belassen. Somit waren wir in Überzahl und konnten kurze Zeit später auch endlich Netzen, wobei schon wieder der VAR nachsah, eben genau wie beim 1:0 gegen Paderborn, übrigens auch unter Gräfe.
    Dazu kam auch das die Mannschaft, so darf man sie zumindest heute nennen, nicht wieder aufhörte ihr Spiel zu spielen, sondern auch weiter Gas gab. Dann der zweite Platzverweis der selbstverständlich berechtigt war. Und wir konnten wieder ein Tor machen. Das es heute keinen Schönheitspreis gab war klar, und den wollte und will ich auch gar nicht. Aber ich will so einen Kampf sehen, so einen Einsatz wie Heute. Und nur damit kann man in dieser Bundesliga bestehen.
    Aber an diesem Punkt waren wir schon nach Freiburg, nach Schalke und Paderborn. Nach Schalke konnten wir nachlegen, nach Paderborn nicht. Deshalb gehen ich jetzt nicht davon aus das wir nun die dringend benötigte Serie starten werden, sondern warte einfach ab. Es war ein erster Schritt Richtung Ziel, nicht mehr und nicht weniger!
    Unser Trainer hat es auf der Pressekonferenz absolut richtig gesagt. Der Sieg ist sehr positiv und wir sollen und können uns jetzt alle freuen, aber mehr auch nicht. So sollten wir es alle angehen, so sollten es die Spieler sehen und genau damit weitermachen mit dem sie heute das Spiel beendet haben, absolutem Einsatz und Kampf, denn nur so ist es zu schaffen das sich die Mannschaft da raus arbeitet. Also weiter machen und gut ist!

  • warte bis Mittwoch

    Schon klar, dann bietet die Wundertüte womöglich wieder nur Kotze als Inhalt. Ich bin wirklich weit davon entfernt, euphorisch zu werden.


    Wie heißt es so schön? Ein "Lebenszeichen" war das, mehr nicht. Aber man freut sich ja schon über jede Kleinigkeit.

  • Gisdol....mehr ist es nicht, wir müssen weiter hart arbeiten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich schlage meine frau und Kinder frecher

    Ob das hilft sehen wir beim Spiel gg. die Pillen.


    Also immer feste druff, @Rodi. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einem Grinsen im Gesicht ins Bett heute Nacht und mit einem Grinsen im Gesicht wieder aufgestanden heute Morgen. :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Boah. Bin ich angefressen.
    Bin mega schlecht drauf, habe zu nix Bock.
    Kein Bock auf TV. Kein Bock auf zocken.
    Nichtmal Lust auf Saufen.
    Wieso versaut diese Scheiss Truppe einem immer das Wochenende?