STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich weiss, ich bin in der absoluten Minderheit.
    Aber für mich wurde der falsche entlassen, oder ist gegangen.
    Schmadtke hat nicht einen Bruchteil der Fehler gemacht, die Stöger immer wieder und wieder macht.
    Alleine Lehmann wieder zu bringen....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Stöger wird uns in den Abstieg regelrecht hineintreiben.
    Und der FC wird mit offenen Augen dort aufschlagen, denn alle finden ja Stöger so toll und unfehlbar.


    Und bevor gegenteiliges kommt, ich habe das vor dem Schmadtke Abgang gesagt, und sage das jetzt wieder.
    Ich mag töger und sehe seine Verdienste, aber ich verschließe mein Augen nicht vor seinen Fehlern.
    Die uns nun in den Abgrund führen.
    Erhat eine Bilanz, wie kein BuLi Trainer vor ihm
    Aber alle lieben ihn ja so....
    Ich könnt :face_vomiting:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich weiß nicht mehr was ich zu/über diesen Trainer noch sagen soll. Lehmann rein, Osako rein (na klar, seine Lieblinge), Handwerker und Jojic draußen...und irgendwann sitzt der Guirassy auf der Bank weil der Córdoba wieder fit ist. Peter, du hats se nich mehr alle.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-international ()

  • Hätte heute sogar Rausch für Horn erwartet.


    Lehmann in dem heutigen Spiel für Jojic zu bringen halte ich für OK.
    Sollte Stöger in dem nächsten Spiel gegen ebenfalls verunsicherte Hoffenheimer
    nicht das Duo Özcan+Jojic bringen, sondern wieder Lehmann...


    Dann (sorry) kann ich den Stöger nicht mehr verstehen.
    Gegen Hertha haben die beiden das super gemacht.
    Das Duo muss sich einspielen.


    Achja, vorher ist ja noch EL. Bin gespannt.
    Aber vermutlich wird Stöger solange an Lehmann festhalten,
    bis zum bitteren Untergang.


    PS: An Lehmann lag es heute nicht, dass wir verloren haben

  • Klasse analysiert. Und wie oft stellt er während des Spiels um ? Ah, merkst Du selber, oder ?

    Nein. Irgendwie merk' ich's nicht.


    Klünter kommt für Maroh, geht auf RAV, Sörensen auf IV. System vorher: 4-4-2. System nachher: 4-4-2.
    Handwerker kommt für Osako. Wechsel auf dem Flügel. System vorher: 4-4-2. System nachher: 4-4-2.
    Jojic kommt für Lehmann. Wechsel im DM. System vorher: 4-4-2. System nachher: 4-4-2.


    Welche Minute war das, als er 3 Stürmer auf einmal eingewechselt hat, um das Spiel im 5-0-5-System zu beenden? Welches Spiel???

  • Ich weiß nicht mehr was ich zu/über diesen Trainer noch sagen soll. Lehmann rein, Osako rein (anklagt, seine Lieblinge), Handwerker und Jojic draußen...und irgendwann sitzt der Guirassy auf der Bank weil der Córdoba wieder fit ist. Peter, du hats se nich mehr alle.

    Was passiert eigentlich wenn wir Stöger entlassen und der neue Trainer auch auf Lehmann + Osako und Rausch steht?


    #ironie..

    dann steigen wir definitiv ab

  • Lehmann und Osako werden wir bis zum bitteren Saisonende sehen, da bin ich mir sicher, wenn Stöger seine Lieblinge weitermachen lässt.


    Lehmann bereits nach 40 Minuten konditionell komplett am Ende und (Nahaufnahme!) nur noch am Pumpen, Osako jenseits seiner Möglichkeiten. Bei Osako kann man noch Hoffnung haben, bei der Pumpstation Lehmann nicht mehr.

  • Das wird so sein. Stöger sagte heute noch auf Sky das beide sehr wichtig für seine Mannschaft sind. Ich sehe dies aber auch nicht mehr so.....

  • Ich habe mal ne Frage und diese ist ernst gemeint. Manche sind doch mitunter beim Training. Warum fragt man Stöger nicht mal warum er immer auf Lehmann setzt obwohl er völlig außer Form ist? Ich denke wenn man vernünftig fragt wird er auch Gründe dafür nennen. Er ist ne coole Socke der Pitter und ist einem bestimmt nicht Böse.

    Der ist nur ne coole Socke wenn du ihm zustimmst. (Ein user hier war mal bei einem Event/Talk-Runde mit Stöger und beschrieb wie er mit Leuten redete die ihm in den Arsch krochen und denjenigen die ihm kritische Fragen stellten.)


    PS: An Lehmann lag es heute nicht, dass wir verloren haben

    Tore sind doch wieder durch die Mitte gefallen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt absurd, aber ich denke Maroh können wir nicht so leicht ersetzen wie die anderen. Das hat uns heute den Kopf gekostet. Es war fast genau wie beim Arsenal-Spiel zur Halbzeit. Unglaublich.
    Die Abwehr da hinten stand gut.
    Ich denke dann würde ich zur Not mit Sörensen, Heintz, Mere und Horn/Rausch hinten spielen. Oder ist Mere noch verletzt? Das würde erklären, warum er nicht auf der Bank saß, eigentlich wäre er der Mann zum Einwechseln gewesen.

  • Japp, Sörensen hat derzeit nicht die Konzentration für die Mitte, also entweder Klünti auf Außen und Mere rein, oder Mere rein und Freddy auf Außen belassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube leider so langsam, Stöger weiß auch nicht, was er noch machen soll. So langsam sollte sich -wer eigentlich- mal jemand überlegen, ob man mit Stöger in Liga 2 geht, und im Zweifel neu aufbaut. Dann aber bitte Lehmann durch Nartey ersetzen z.B., sobald der wieder fit ist, und jungen Talenten mehr Spielzeit geben. Oder wir setzen noch mal auf den Wechsel-Effekt, und hoffen, dass das ein paar Prozent mehr bringt, zusätzlich Kohle im Winter raushauen.
    Aber jetzt nach jedem Ligaspiel zu schwadronieren, wie toll die Stimmung und er Zusammenhalt sind, bringt niemanden weiter.
    Das einzige was zählt:
    10 Spiele - 2 Unentschieden, 8 Niederlagen, 0 Siege.
    schlechteste Defensive der Liga, zweitschlechteste Offensive (zumindest bis Bremen spielt)


    Die Saison wird Woche um Woche schlimmer, im Mai hab ich mich so derb gefreut auf 2017/2018, es war so surreal EL zu spielen, und zumindest tabellarisch fünftbeste Mannschaft der Liga zu sein. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es alles bald vorbei ist. Zum Kotzen das alles.


    Schönen Sonntag trotzdem.

  • Glaube leider so langsam, Stöger weiß auch nicht, was er noch machen soll. So langsam sollte sich -wer eigentlich- mal jemand überlegen, ob man mit Stöger in Liga 2 geht, und im Zweifel neu aufbaut.


    Oh Gott, wenn die mit Stöger in Liga 2 gehen bin ich erstmal raus, ich werde mir nicht nochmal einen Aufstieg mit Rumpelfussball antun ohne Hoffnung auf Besserung.


    Außerdem hat man dann nicht alles versucht um den Abstieg zu verhindern, mit so einer Einstellung könnte ich mich nicht mehr identifizieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heiko Herrlich: „Wir sind gut ins Spiel gekommen. Das Gegentor war überragend gemacht. Der Ausgleich war mehr als verdient. Am Ende war eine Standardsituation wieder mal entscheidend. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.“ – Quelle: https://www.express.de/28736496 ©2017



    Eine standartsituation war wieder mal entscheidend. Diesen Satz sollte man diesem Wiener Sturkopf auf den Allerwertesten tätowieren.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • alter. ..


    Geniale Liste.


    Ich editiere ein wenig in Zitat gnädige Dame.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Geniale Liste.


    Ich editiere ein wenig in Zitat gnädige Dame.

    Wenn ich schon als Argument lese....was kann Stöger dafür, könnt ich....na ja.


    Standarts, passspiel, laufwege, Konstanz, sprints, tempodribblings, Pässe in die Schnittstellen, verteidigte Bälle zumindest versuchen zum Mitspieler zu bringen, Horn verbieten unnötig lange Bälle nach vorne zu dreschen.....usw...


    Da hat Stöger nichts mit zu tun ? Das kann man alles nicht trainieren? Dein ernst, das er dafür seit Jahren nichts kann ? Wenn das ernst gemeint ist, Respekt. Blinder kann man nicht sein.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

    Einmal editiert, zuletzt von janine29702 ()

  • viele Vorteile Pro Stöger kann man sicherlich nicht finden, aber ich finde, doch 2 ganz entscheidende:


    1. Die Truppe steht hinter dem Trainer und reisst sich jeden Spieltag den Arsch auf.


    2. Mit diesen limitierten Spielermaterial hat er 3 Jahre lang über 40 Pkt.geholt.


    Selbstverständlich findet man auch Nachteile eines PS. Ganz besonders fallen mir dort auf:


    1. Standards, offensiv wie defensiv.


    2. Das Verwalten und Zurückziehen nach einer Führung.


    Aus diesen Gründen, würde ich z.Zt.noch an PS festhalten und versuchen die Klasse zu halten. Ist dieser Zug abgefahren, heisst es für mich: Neuer Trainer mit Konzept und offensiveren Fussball (Keller) und Trennung von einigen Antifussballern.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mit ein wenig Abstand betrachtet, wer kann uns jetzt sofort weiterhelfen??
    Das Spielermaterial verändert sich bis zum Winter nicht, wird nur durch Verletzung oder Genesung verändert.
    Um aus den Spielern mehr rauszuholen als sie eigentlich können bedarf es einem Wunderheiler/Zauberer/Trainergott. All diese Menschen stehen aber derzeit nichit zur Verfügung.
    So bitter es auch ist, im Moment gäbe es wirklich nur die Alternative das unser Co Manfred Schmid übernimmt. Zumindest sehe ich das so.


    Noch was kurzes Off-Topic. Warum kommen jetzt wieder so Gestalten zum Vorschein die in der ganzen Erfolgswelle nix gesagt haben und jetzt schon immer wussten was Stöger für ein Depp ist der uns in die 2. Liga katapultiert weil er so stur ist.


    ALLEZ FC