09 / Simon Terodde 18-19

  • Alles liegt daran, ob Terodde Verletzungsfrei bleibt. Tut er das, wird er von den für die zweiten Liga übermässig guten Vorbereitungen besonders profitieren. Das ist halt ein Abschlusspieler par excellence. Macht Terodde 30
    Spiele, dann macht er auch - mindestens - 30 Tore. Da lege ich mich fest.

  • Man kann auch in Minuten rechnen.
    Aktuell (Liga): 537 Minuten, 12 Tore = 44,75 Minuten pro Tor
    Verbleibend (Liga): 26 Spieltage, nehmen wir im Schnitt 75 Minuten pro Spiel (inklusive Auswechslung, Rotation, Sperre, exklusive Verletzung) = 1950 Minuten


    Bei der aktuellen Quote kommt man dann auf 44 Tore.


    Also für mich ist alles von 30-45 absolut realistisch, wenn er verletzungsfrei bleibt.


    Wenn du die verbleibenden Minuten aber runterrechnest weil du die nicht gespielte Zeit rausrechnest usust du das bei den schon gespielen auch tun. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er bombt sicher noch 20 Mal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du die verbleibenden Minuten aber runterrechnest weil du die nicht gespielte Zeit rausrechnest usust du das bei den schon gespielen auch tun. :winking_face:

    Hä? Wat wells du han?


    Ich rechne doch gespielte Minuten (ohne nicht gespielte Zeit wegen Rotation) versus noch zu spielende Minuten...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Hä? Wat wells du han?
    Ich rechne doch gespielte Minuten (ohne nicht gespielte Zeit wegen Rotation) versus noch zu spielende Minuten...


    Hast du bei den schon gespielten Spielen auch jeweils diese 15 MInuten rausgenommen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du bei den schon gespielten Spielen auch jeweils diese 15 MInuten rausgenommen :question_mark:

    Nee, ich hab keine 15 Minuten rausgenommen, sondern die tatsächlich gespielte Zeit. Das sind derzeit im Schnitt etwa 67 Minuten pro Spiel, da er ja die ersten zwei Spieltage nur 30 Minuten gespielt hat. Ich gehe davon aus, dass er den Rest der Saison einen etwas höheren Schnitt erreicht, daher kommen die 75 Minuten pro Spieltag. Aufgrund von Cordobas Qualitäten und dem zu erwartenden Spielverlauf (wichtige Spieler auch mal auswechseln, in Bielefeld z.B. nach 73 Minuten), halte ich einen noch höheren Schnitt für unrealistisch.


    Die nicht gespielte Zeit ist ja bei den gespielten Spielen, da ich nicht von 8 Spielen sondern von Anfang an von der Minutenzahl ausging, automatisch rausgerechnet.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Loddar ist so doof, vor ein paar Wochen sagt er noch über Hector, dass ein Zweitligaspieler nix in der Nationalelf zu suchen hat und jetzt empfiehlt er T-Rod. :woman_facepalming:

  • Bei Matthäus passt auch der Spruch, den Bernd Stange mal über Mario Basler gebracht hat: Bis zum Hals Weltklasse, darüber Kreisklasse.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klare Sache: Der Loddar ist verkappter FC'ler, liest hier mit, hat meinen Post gelesen den ich vor einigen Tagen verfasst habe und Löw darauf hin T-Rod empfohlen....:)))


    Wundere mich auch manchmal über seine Sprüche aber in diesem Falle gehe ich da mit. Warten wir mal ab wenn T-Rod so weiter netzt.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lass Simon nur bei uns bomben, die Mafia tut ja auch nichts für uns... sollen die sich mal selber beschäftigen! Solange die den Videobeweis nur gegen uns einsetzen, bekommen die keine weiteren Spieler mehr für die N11...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • T-Rod ist womöglich keiner für das Oberhaus und andere Aufgaben.
    Loddar soll einfach nur die Klappe halten!
    Man kann nur hoffen, daß T-Rod verletzungfrei bleibt, ansonsten hätten wir ein Megariesenproblem an der Backe!
    Bei uns sehe ich momentan niemanden, der regelmäßig das Tor trifft.

  • Zeigt mal wieder wie populistisch diese "Fachmänner" rumplaudern...
    Ein Hector der seine Qualität in der ersten Liga mehr als unter Beweis gestellt hat, soll nur weil er nun zu seinem Club steht und eine Saison 2. Liga mitmacht zu schlecht sein.
    Terodde, der in der ersten Liga noch nicht wirklich überzeugen konnte und in der zweiten es tut, soll also unser neuer Heilsbringer werden ... grübel
    Sowas nennt man also Fußballsachverstand :woman_facepalming:

  • ach der Loddar :face_with_tears_of_joy:


    1. weiß er wohl manchmal nicht womit er seine Kolummne füllen soll, dass man dann auch davon spricht
    2. hat er sich letztens das Mißfallen der Kölner zugezogen, als er Hector aus der Nati heraus empfohlen hat und vielleicht wollte er ja ein wenig gut machen, indem er...


    wie bei ihm (obwohl er ja noch nicht mal 60 ist) und einigen anderen EX Spielern (Hoeneß, Rummenige etc) habe ich das Gefühl, je älter sie werden, desto mehr Blödsinn kommt von denen auch in den Fällen, wo sie sich eigentlich auskennen sollten...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: