15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Du führst Statistik darüber an welchen Usertreffen ich teilnehme? grübel Das nennt man aber Stalking

    Huch habe ich mich da gerade zu erkennen gegeben. :grinning_face_with_big_eyes:


    gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gottseidank bist Du noch hier. Da hat doch jemand was richtig gemacht.
    Chapeau!

  • Einzig seine Chancenverwertung war nicht gut ... aber Simon war auch nicht besser :smiling_face:


    Tolles Spiel
    Für mich unserer Stürmer Nummer 1

  • Für mich heute wieder bester Kölner in einer starken Mannschaft! Seine Präsenz auf dem Platz ist unfassbar. Was er in dieser Saison für eine Entwicklung genommen hat vom Flop zum absoluten Topspieler ist einmalig!

  • Hätte heute ruhig mal den Elfer schießen dürfen, hat er sich verdient. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht zu was er fähig ist wenn er Selbstvertrauen und Rückhalt hat, er tritt vollkommen anders auf als noch vor einem Jahr. Man kann nur erahnen welch ein Druck letzte Saison auf ihn lastete. Es freut mich sehr das er die Kurve so geil bekommen hat, es gibt Spieler, deren Karriere ist an sowas zu Grunde gegangen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Absolut. Heute Tor Nummer 13. und das ist noch lange nicht das Ende. Er kann sicher auch in der Bundesliga zweistellig treffen. Mega, was er dieses Jahr zeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch zwei Buden und ich habe meine 15 Tore Wette gewonnen :grimacing_face:

    Ein Wert den ich ihm vor der Saison nicht zugetraut habe. Generell ist es erstaunlich, wie viel überzeugender sein Spiel ist, wenn er Souveränität und Selbstvertrauen mit einfließen lassen kann.
    Bin wirklich froh, dass man ihn nicht verkauft hat, und er jetzt zeigt, was er leisten kann.

  • Da ich Jhon Cordoba sehr hart in der letzten Saison kritisiert habe, ist es meine Pflicht ihn jetzt auch wirklich hervor zu heben. Vorzüglicher Einsatz, grosse Laufstärke, tolle Präsenz. Und 13 Tore - das lässt sich dann auch
    sehen(wobei er am Sonntag noch zwei mehr machen konnte/musste). EIne richtige Verstärkung für die Mannschaft, bringt uns extrem weiter in dieser Verfassung.

  • Insgesamt hat er unter der gesamt beschissenen Saison...und dann noch als Neueling...gelitten und nie zu normaler Form gefunden. Der Junge war in eun ganz beschissenes Fahrwasser geraten. Der Weg über die zweite Liga war/ist für ihn persönlich der Beste glaube ich. Nächste Saison wird es viel schwieriger für ihn aber da ist es wichtig zu wissen was er kann und das er mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein in die Spiele geht. Ich hab ihm das zugetraut und bin froh das er sich gefangen hat... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie er lange Bälle abschirmt und entweder verarbeitet oder sich am verteidiger vorbeidrückt ist einfach geil! Das können auch Erstligaverteidiger nicht immer verteidigen. Vorallem führt das dazu, dass die Gegner ihn nicht komplett 1 gegen 1 verteidigen können sondern er immer noch einen zusätzlichen bindet. Dadurch entsteht im Mittelfeld mehr Platz für unsere Jungs den zweiten Ball für sich zu entscheiden.

  • Wie er lange Bälle abschirmt und entweder verarbeitet oder sich am verteidiger vorbeidrückt ist einfach geil! Das können auch Erstligaverteidiger nicht immer verteidigen. Vorallem führt das dazu, dass die Gegner ihn nicht komplett 1 gegen 1 verteidigen können sondern er immer noch einen zusätzlichen bindet. Dadurch entsteht im Mittelfeld mehr Platz für unsere Jungs den zweiten Ball für sich zu entscheiden.

    Maschine halt :smiling_face:

  • Mich würde interessieren was ihn genau zu dieser Leistungsexplosion gebracht hat...


    - Sprachproblem gelöst...?
    - dementsprechend qualitative und quantitative Kommunikation möglich...?
    - Beseitigen des Drucks des angeblichen Modesteerbes...?
    - neuer Trainer...?
    - die Tatsache das er Vater wird...?


    ist wahrscheinlich eine Mischung aus allem...und eigentlich auch egal...Hauptsache es hat funktioniert und er bleibt weiterhin unsere Maschine

    FC was sonst...