User-Treffen

  • Wie sieht’s aus mit einem User Treffen in Ungarn?

    a) Wer ist vor Ort?

    b) Wo landen die Brettis und wir reisen sie dann weiter Richtung Feherva?

    c) Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Aufenthalt in Ungarn?


    a) ich bin dabei

    b) lande um 08:45 in Budapest am Donnerstag

    c) sehr gerne :smiling_face_with_sunglasses:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Fliegst du von Frankfurt aus?

    Dann sitzen wir im gleichen Flieger :winking_face:

    Ja, fliege von Frankfurt 😎

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Aus der Erfahrung von Belgrad damals, empfehle ich Euch die Vernetzung in einer Signal/Whatsapp-Gruppe. Das ist auf jeden Fall einfacher, als hier im Brett, zumal der Traffic dann wenn es ums konkrete Treffen etc. geht echt hoch wird :winking_face: Unsere FC-International Gruppe von damals lebt sogar immer noch :D

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • vermutlich gebe ich mir mal die Ehre. Dann brauche ich aber Sicherheitsgarantien :grimacing_face: :smiling_face_with_halo:

    Solange Du kölsche Flüssignahrung verteilst passiert Dir nichts…


    Mal schauen, wann wir mit dem Bus auf dem Parkplatz ankommen. :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Würde ich sehr gerne. Bin aber leider nicht zugegen, auch wenn ich nicht weit weg wohne.


    Ich hoffe wir haben bei anderer Gelegenheit mal die Möglichkeit?! :winking_face: :prost:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So, Vorwärts_Fc da du meinen Post ja geliked hast bist du am Fliegenfänger :winking_face:

    Jetzt gibt es kein zurück mehr und ich werde dir morgen eine Nachricht schreiben wann ich wo im Playa zu finden bin und da werden dann auch

    einige andere User dabei sein. Und komm nicht auf die Idee irgendeine Ausrede zu finden, du bist dabei..

  • So, Vorwärts_Fc da du meinen Post ja geliked hast bist du am Fliegenfänger :winking_face:

    Jetzt gibt es kein zurück mehr und ich werde dir morgen eine Nachricht schreiben wann ich wo im Playa zu finden bin und da werden dann auch

    einige andere User dabei sein. Und komm nicht auf die Idee irgendeine Ausrede zu finden, du bist dabei..

    Ich like nie wieder deine Posts xD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Muss leider direkt nach dem Spiel zur Spätschicht. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.