Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ich bin Fan und habe im Verein nix zu sagen, also kann ich hier auch die Europa League in 3 Jahren beschreien. frecher

    ich würde es in 2 machen...wir gewinnen den DFB-Pokal

  • die ganzen falschen entscheidungen werden am samstag ausgeglichen, der fc gewinnt durch 2 abseitstore und einen unberechtigten elfmeter mit 3-2 in der 97. minute......und kaum ein fc fan freut sich drüber.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Lese gerade folgendes:
    Iran zensiert Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus


    Die hätte man besser am Samstag auch zensiert :grimacing_face:

  • Lese gerade folgendes:

    Hab ich schon vor 2 Tagen gelesen :winking_face:
    Das zensieren hilft aber nur in der Wahrnehmung. Ob da nun jemand sichtbar ist oder nicht. Die Entscheidungen versteht man trotzdem nicht 8)


    ALLEZ FC

  • Wir machen uns über ihre Eignung als Schiri lustig, wie sie versucht Autorität und Sicherheit auszustrahlen und dabei ziemlich eindeutig verkackt, und ja, auch das mit dem fit sein schien zumindest gegen uns nicht so auf der Höhe, allein wie sie zum Videoassi lief. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir machen uns über ihre Eignung als Schiri lustig, wie sie versucht Autorität und Sicherheit auszustrahlen und dabei ziemlich eindeutig verkackt, und ja, auch das mit dem fit sein schien zumindest gegen uns nicht so auf der Höhe, allein wie sie zum Videoassi lief. nerd

    Jenauso iss et :face_with_tears_of_joy:

  • lies dir hier die Kommentare über die Dame durch so viel weiter ist man hier auch nicht

    Ne, Coby. Klar was dich an bestimmten Aussagen stört, aber ein Vergleich zwischen dem hier Geschriebenen und Frauenbild oder Zensur (um nur mal zwei Punkte zu nennen) passt dann doch nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Eine Kritik des in diesem Thread gepflegten Stils liegt allerdings auch mir schon seit einigen Tagen auf der Zunge.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Videobeweis...fürn Popo. Ohne videobeweis..auch fürn Popo.


    Also es geht dabei jetz zwar nich um den FC, bei dem was ich hier jetz schreibe. Aber es geht eben um den Fussball. Jeder macht mal Fehler. Aber kann man das dann so stehen lassen? Es gibt zuviele sehr krasse Fehlentscheidungen, und wie soll man da Herr der Lage werden? Gehört das dazu? Wahrscheinlich wohl schon, aber sollte das so sein? Nein. Also bei Toren die mit der Hand erzielt werden, bei falscher Anwendung des Videobeweises, oder bei der verkackeierung eines kleinen Vereins wie Aue, da hört der Spaß auf. Wir sind doch nicht beim Lotto. Es muss klare Richtlinien geben. In dem Fall von Aue, da ist das nicht einfach nur bitter für diesen Verein. Da geht es um Existenzen, um Arbeitsplätze. Das geht doch so nicht. Da müssen mal langsam Spielwiederholungen her. Oder Schadenersätze. Ich finde wir sind da auch von betroffen, weil uns kann sowas auch passieren. 3 heftigste Fehlentscheidungen, an Offensichtlichkeit kaum zu überbieten, und das wird von der Liga einfach so hingenommen? Kann ich nicht verstehn. Hat nix mit fairness und solidarität zutun. Ist offensichtlicher Beschiss. Auf sowas hab ich keinen Bock.

  • Das Problem ist doch die unterschiedliche Regelauslegung,weil das zuviel Interpretation beinhaltet.
    Auch ohne Videobeweis gab es schon mehr als strittige Szenen (wie das Phantomtor von Helmer gg. Nürnberg,das dann wiederholt wurde.)
    In erster Konsequenz gibt es bei Aue nur eine Möglichkeit: Das Spiel zu wiederholen! Wie das terminlich machbar ist,welchen Ausgang dann das neu angesetzte Spiel macht,keine Ahnung.Aber das kanns wirklich nicht sein.



    Ausserdem lassen die Informationen im Stadion selber auch zu wünschen übrig.Schon,wenn es strittige Entscheidungen gibt,muss vom Schiri klar kommunziert wird,weshalb irgendeine Szene strittig ist.Das muss dann in kurzen Sätzen,oder meinetwegen vom Stadionsprecher aus erfolgen...z.B. : "Videobeweis wegen Handspiel im Strafraum "...oder so ähnlich.


    Aber es geht doch auch nicht,wie jetzt in Leverkusen geschehen,oder unser Elfer in Stuttgart,es wird vom Schiri aufgrund einer Tatsachenentscheidung auf den Punkt gezeigt,und dann dauert es ellenlang,bis überhaupt eine Entscheidung ausgewählt wird.

  • Ferner
    Ich stiime dir zu


    Aber, was willst du machen?


    Meines Erachtens sind Schiris

    • Überfordert, da das Spiel an sich schneller geworden ist?
    • Sollten statt einem besser zwei von denen auf dem Platz herum laufen, damit sie die Situationen besser beurteilen können? (Und sag jetzt keiner, das kostet Zuviel, denn ich denke, dass die Buli Schiris eh im Verhältnis Zuviel für ihren Einsatz bekommen, wenn man sieht, was andere nur in einem Job verdienen)
    • Habe ich das Gefühl, dass eine gewisse Arroganz bei den Schiris vorhanden ist: so habe ich es gesehen und basta.
    • Andererseits werden Schiris auch ständig von den Spielern veräppelt, indem diese pro Spiel mindestens einmal kurz vor dem Tod stehen, um dann später am Fernseher sehen zu müssen, dass sie einem Schauspieler aufgesessen sind

    Wie 8neun heute schon schrieb, dass er enttäuscht ist, wie sich das mit dem Videoschiri entwickelt hat - irgendwie sind hier ja zwei verschiedene Schiris auch nicht in der Lage ordentlich zu richten, obwohl der eine davon sich nicht körperlich anstrengen muss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schöner post. Nur ein paar Ergänzungen/Kommentare meinerseits.