Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • jap Jordan gelb rot aber darüber kann man sich ja mittlerweile gar nicht mehr aufregen. Das was Honorat oder wie der heisst bei Finkgräfe in Halbzeit eins macht war letzte Woche bei uns rot. Aber wie gesagt man ist schon froh, wenn es so wie gestern läuft...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • richtig. Honorat ist rot! Auch Jordan gelb-rot. Dann gewinnen wir das Spiel! Das waren wieder klare Fehler, die der VAR aber sehen muss. Was mich an solchen Situationen nervt, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Letzte Woche bei uns rot, gestern gar nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Knaller war Gelb ich glaube für Finkgräfe, wo man ich der Wiederholung sieht, dass er den Gegner nicht mal trifft.

    Das wäre eigentlich dann eine Gelbe für den Gegner wegen Schwalbe.

    Ich bleibe dabei, der VAR ist sinnlos so wie es momentan läuft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Insgesamt für mich und ein Derby ok, jedenfalls nicht sehr einseitig.

    Die Finkgräfe Nummer war indes natürlich eine stumpfe Entscheidung gegen FC, selbst wenn ich das live nicht perfekt sehe, bleibt da gelb weg.

  • ne war er nicht. bei uns gabs sofort eine Karte, das Gesocks hatte 1-2 Tritte frei...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht jetzt hier mit jedem Spiel die Verschwörungstheorie weiter?


    Das ist doch langsam nur noch absurd. Dieses Spiel war der Schiedsrichter mal absolut in Ordnung und hat keine spielentsxheidenen klaren Fehler gemacht und hier geht das ganze schon wieder los.

  • Absolut in Ordnung sind die Schiris in der Bezirksliga. Dann war er gestern in Ordnung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr könnt von Zwayer ja halten was ihr wollt, aber ich zähle ihn nicht zu den Schiris die bewusst oder unbewusst gegen den FC pfeiffen.


    Da kenne ich aber Kandidaten. Von daher bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn er uns pfeift. Aytekin kann uns halt mal nicht jeden Spieltag pfeiffen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun wenn man hier glasklare Schiedsrichterfehler benennt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer bewusst pfeift sollte noch heute die Lizenz entzogen bekommen

    Das Problem ist doch der VAR. Weg damit, oder nur Abseits ja oder nein und gut ist es.

    Torkamera natürlich auch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht jetzt hier mit jedem Spiel die Verschwörungstheorie weiter?


    Das ist doch langsam nur noch absurd. Dieses Spiel war der Schiedsrichter mal absolut in Ordnung und hat keine spielentsxheidenen klaren Fehler gemacht und hier geht das ganze schon wieder los.


    Oder du könntest halt aufhören von jeder Diskussion so getriggert zu sein, 20 Minuten (inklusive NSZ) in Überzahl wären halt ein ziemlicher Vorteil gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand es nicht extrem, aber über ein paar Szenen habe ich mich schon geärgert. Die Aktion in der ersten Halbzeit fand ich schon sehr aggro. Honorat räumt erst Maina weg und stampft dann aus Frust noch voll in Finkgräfe rein. Dass es da kein Gelb gab fand ich schon sehr seltsam, zumal die Karten danach recht locker lagen. Finkgräfe war Gelb für gar nichts, nichtmal berührt. Auflaufen lassen gab bei uns Gelb, auf der Gegenseite nicht. Huseinbasic beim Schuss an der 16er Grenze das Standbein wegtreten ist mMn auch klar Gelb. Also insgesamt keine wirklich gute Leistung, aber zum Glück nicht spielentscheidend.

  • Oder du könntest halt aufhören von jeder Diskussion so getriggert zu sein, 20 Minuten (inklusive NSZ) in Überzahl wären halt ein ziemlicher Vorteil gewesen.

    Weil es lächerlich ist hier jede kleinste Fehlentscheidung gegen uns teilweise als Verschwörung der Schiris gegen uns zusehen und jedes Mal zu sagen wir hätten das Spiel sonst gewonnen und das wäre Fakt.


    Gibt es gegen uns eine strittige Szene dann heißt es ja 50/50 und hätte wenn und aber man weiß ja nie wie das Spiel sonst gelaufen wäre…das ist absurd

  • Fand die Kartenverteilung unglücklich. Gefühlt gg uns schneller Gelb gezückt und bei Max und Chabot falsch gelegen. Max trifft den Gegner gar nicht und bei Chabot halten beide gleich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Weil es lächerlich ist hier jede kleinste Fehlentscheidung gegen uns teilweise als Verschwörung der Schiris gegen uns zusehen und jedes Mal zu sagen wir hätten das Spiel sonst gewonnen und das wäre Fakt.


    Gibt es gegen uns eine strittige Szene dann heißt es ja 50/50 und hätte wenn und aber man weiß ja nie wie das Spiel sonst gelaufen wäre…das ist absurd


    Das haben wir verstanden, außerdem hält dich keiner davon ab diese zur Sprache zu bringen.


    Aber hier jedes mal auzukreuzen und getriggert alle blöd anzumachen muss halt auch nicht sein. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand die Kartenverteilung unglücklich. Gefühlt gg uns schneller Gelb gezückt und bei Max und Chabot falsch gelegen. Max trifft den Gegner gar nicht und bei Chabot halten beide gleich...

    ich habe nichts sehen können. war es denn ein strafbarer versuch ohne rücktritt von diesem bei max? disclaimer: sein solo vor dem 16er war wirklich mal wieder klasse.

  • ich habe nichts sehen können. war es denn ein strafbarer versuch ohne rücktritt von diesem bei max? disclaimer: sein solo vor dem 16er war wirklich mal wieder klasse.

    Also ich habe nichts dergleichen gesehen.

    Er ist in den Zweikampf und ist mit dem Bein/Fuß direkt hinter dem Gegner stehend zwischen dessen Beine neben dem Fuß aufgetreten.

    Der hat das angenommen und sich fallen lassen...in der Geschwindigkeit sah es wahrscheinlich für den Schiedsrichter so aus das er ihn am Fuß "getroffen" hat...anders kann ich mir das nicht erklären.

    Bei Chabot halten sich beide Gegenseitig beim Zweikampf fest...warum er dann Gelb bekommen hat verstehe ich auch nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also der Freistoß im Vorfeld des 1:3 war eine bodenlose Frechheit. Das war eine glatte Schwalbe von Openda. Wieder mal vom Schiri verpfiffen worden, aber wen überrascht es noch...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.