Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • So schlecht habe ich den Schiedsrichter nicht gesehen. Der hat auf beiden Seiten komische Entscheidungen getroffen.

    Bzgl. den nicht gegebenen gelben Karten gebe ich dir Recht. Da muss man auch noch die Situation mit dem Ellenbogen nennen. Allerdings wäre das für mich schlimmer, wenn er die Szenen nicht für uns gepfiffen hätte.

  • ich hätte das erste tor nicht gegeben, trikot wurde lang und länger.

    aber ich kann gut damit leben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich finde in diesem Spiel gab es jetzt wirklich nix über den Schiri zu motzen,hier und da kleine Unstimmigkeiten aber im grossen Ganzen war es OK !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Fand die Spielleitung souverän und dem Spiel angemessen.

    Es war aufgrund der Verlegungsdiskussion doch klar das es hochemotional wird. Aber Zwayer hat für mich einen guten Weg gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich fand seine Führung auch gut. Dass Schiris gerade bei Kleinigkeiten überwiegend für die technisch und vor allem finanziell beschlagen Teams pfeifen war für mich schon immer so. Nannte man früher Bayernbonus, obwohl es den auch für die BVBs, RBs, etc. gibt.


    Aber dass er regelrecht das Spiel mit der Pfeife beeinflusst und in eine Richtung bringt, konnte ich nicht erkennen.


    Und er hat es geschafft mit dem Emotionen im Spiel, den Spielfluss zu halten ohne auf Nummer sicher alles ab und kaputt zu pfeifen. Denn das muss man auch sagen: Bei allem Feuer im Spiel, ich habe keinen gefährlichen und böse Fouls gesehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich hätte das erste tor nicht gegeben, trikot wurde lang und länger.

    aber ich kann gut damit leben

    Jap aber Selke wird vor dem Trikotgriff auch deutlich von der Pille gecheckt! Ein Foul was er natürlich nicht pfeift, weil sonst Elfmeter. Ich denke das hat geholfen das er das Trikot ziehen hat laufen lassen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dieses vorherige Selke Zupfen:


    Das hängt vom roten Faden ab, wieviel lasse ich laufen. Zwayer hat gestern viel laufen lassen, was ich prinzipiell gut finde.


    Daher wäre das ein Witz gewesen so etwas dann abzupfeiffen.

    Andere Szene Thielmann wird leicht weggeschubst. Kein Foul, Thielmann guckt bisschen verdutzt, kein langes lamentieren weiter gehts.

  • Byebye Cortus, du warst eh immer Scheiße:


    Alle Schiedsrichter-Änderungen 2023/24 - Cortus pfeift gar nicht mehr
    Im Vorjahr hatte es im Bundesliga-Kader der Schiedsrichter keine Änderungen gegeben. Das ist vor der Saison 2023/24 anders. Auch in der 2. Liga gibt es…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider darf er jetzt im Keller arbeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und da kann er genauso viel kaputt machen wie auf dem Platz


    Da muss der Schiedsrichter ihm aber immerhin noch zustimmen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bezirksliga wäre seine Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 glasklare Handelfmeter nicht gegeben ! Und in beiden Situationen nicht an den Monitor gegangen... unfassbar schlecht!

  • Der erste ist regeltechnisch kein Elfer, der zweite dagegen schon.

    Auch der erste ist regeltechnisch ein klarer Elfer... komm mir jetzt nicht mit Stützhand... die Hand ist noch weit vom Boden weg,,, weit weg vom Körper.

    Wenn der Hoffenheimer da reingeht mit allem was er hat und mit dem Arm den Torschuss blockt, gibt es garkeine andere Entscheidung als auf den Punkt zu zeigen.