Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Hätte allein in den ersten 15 Minuten noch drei Frankfurtern gelb zeigen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die leistung wird als gut angesehen, da wir gewonnen haben und er zwei gegner unter die dusche geschickt hat.

    lest einfach die erste halbe stunde im spieltagsfred nochmals. da sah es dann ganz anders aus. :zany_face: :zany_face:

    aber gut: kommt natürlich auch von den personen die gelb gegen kainz im darmstadtspiel als parteisch angesehen haben (das wadenbein war dann gebrochen btw..) oder zwingend gelb fordern, obwohl sie das spiel im radio hören :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    das kannste dir alles immer nicht ausdenken...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich fand die Leistung nicht gut, was laberste jetzt?


    Unberechtigt war keine der gelben, trotzdem hatte er keine gute Linie.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • darf ich nicht mehr labern?

    greift jetzt die oro`sche zensur?

    muss ich zukünftig bei dir um erlaubnis fragen?

    und warum fühlst du dich angesprochen.

    fragen über fragen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich fand die Leistung an sich auch ok. Die Platzverweise waren für mich vertretbar. Alidou macht da ein wenig viel draus- das ist nicht meins. Er wird aber halt auch gehalten und getroffen.

    Manchmal wurden Fouls nicht gesehen/ gepfiffen. Ich glaube Huseinbasic hatte da mal Glück, als er nur den Fuß getroffen hatte vom Gegenspieler. Frankfurt hätte auch noch eine gelbe Karte mehr bekommen können.


    Ich bin schon froh dass wir nicht über spielentscheidende kann- Situationen schreiben müssen.

  • Hätte allein in den ersten 15 Minuten noch drei Frankfurtern gelb zeigen müssen.

    Also das kann ich nicht unterschreiben. Da muss man auch sehen, dass unsere auch zugelangt haben. Kalajdzic (k.a. wieder genau geschrieben wird) würde ziemlich bearbeitet z. B.


    Und wenn du dann drei gelbe für Frankfurt forderst, dann würden wir die auch bekommen. Ich fand seine Leistung gut.

  • Aus meiner Sicht sieht es bei Alidou auch schon mal aus, dass er mehr draus macht - ist auch nicht so meines.

    Allerdings bevor sein Gegenspieler die rote bekommt, ist Alidou auch schon ordentlich beharkt worden von ihm - wie man mehrfach an TV sehen konnte.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich konnte das Spiel nicht sehen und kenne die Szenen nur aus der Zusammenfassung.


    Und da muss ich sagen, dass sich der Frankfurter gegen Allidou die zweite gelbe redlich verdient hat. Der har mehrmals versucht Allidou zu Fall zu bringen und war trotz zerren und ziehen an den Beinen zu blöde dazu. Als er es dann endlich geschafft hat, kam von Aalidou die übliche "profihafte" Überzeichnung. Aber die hätte es für mich gar nicht gebraucht.


    Die Zweite dagegen mag für manchen brutaler wirken. Aber da er für mich nicht mit direktem Ziel hochgegangen ist in ordentlich zu erwischen, und da er als Angreifer keine Torchance vereitelt hat, hätte ich den Karton da stecken lassen. Aber ich bin kein Schiri und kenne die Regeln auch nicht. Hatte eher den Eindruck, dass der Frankfurter die übliche Unart gepflegt hat mit Arm oder Ellenbogen voraus hoch zu gehen. Da hätte ich persönlich es bei einer Ermahnung belassen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich meine eine Situation am Anfang in Erinnerung zu haben, wo Nkounkou mit beiden Beinen einen Kölner Spieler umsäbelt und es gar nicht gepfiffen wurde, sondern nur Einwurf gab. Insofern hätte er dann Glück, dass er erst mit dieser Situation vom Platz gestellt wurde, die dazu auch noch selten dämlich war. Eine viel klarere gelb-rote Karte habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

  • In der Anfangsphase hat er bei klaren Fouls die Frankfurter nicht verwarnt. Da waren 1-2 gelbe Karten zwingend! In der zweiten Halbzeit waren die Fehler eher kleiner, aber sicher wirkte er nur bei den Platzverweisen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich erweckte es den Eindruck als würden alle knappen Entscheidungen eher für den Effzeh entschieden. Spricht nicht für den Schiri

    Doch. FC Schiri, guter Schiri.


    die leistung wird als gut angesehen, da wir gewonnen haben und er zwei gegner unter die dusche geschickt hat.

    Auch das, ja.


    Und es ist einfach hilfreich, nach einem Spieltag nicht über Schiri GEGEN den FC nachzudenken.

    Mit Handelfer gegen VW und Schwalbengelbe gegen Sancho biste vielleicht 4 Punkte weiter.


    Und ich fand es auch "objektiv" gestern ok.

  • Patrick Ittrich (@patrick_ittrich) auf X
    Hallo an alle. Ich habe kurz Zeit, um in einer Schlüsselszene im Spiel #BOCFCA etwas Transparenz zu schaffen: 1/4
    x.com


    Beschreibt er das Handspiel in Bochum oder unseres in Wolfsburg?


    Hat Ittrich also auch ne FC-Brille?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meine eine Situation am Anfang in Erinnerung zu haben, wo Nkounkou mit beiden Beinen einen Kölner Spieler umsäbelt und es gar nicht gepfiffen wurde, sondern nur Einwurf gab. Insofern hätte er dann Glück, dass er erst mit dieser Situation vom Platz gestellt wurde, die dazu auch noch selten dämlich war. Eine viel klarere gelb-rote Karte habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Du meinst wahrscheinlich die Szene als Schmitz an der Seitenlienie umgegrätscht wurde und er neben der Bande liegen bliebt... klares Foul und geldwürdig.

    Gegner wollte dann den Ball schnell einwerfen und wurde von Gerach zurückgepfiffen, weil Schmitz verletzt am Boden... auch da hat der Frankfurter so ein Theater gemacht, dass man da durchaus Gelb wegen meckerns hätte geben können und Gerach ihn ermahnte umgehen damit aufzuhören.

    Nur weiss ich nicht, ob das auch Nkounkou war.

    Wenn er es war, dann hätte er mindestens 4 gelbwürdige Aktionen in einem Spiel... kein Grund also sich über den Platzverweis aufzuregen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gräfe bester Mann. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was war das für eine unverschämte Nichtleistung dieses inoffiziellen SAP-Mitarbeiters? Ich bin nach und nach immer wütender geworden. Die treten rein, was gelbe nach sich ziehen müssen. Aber dieser arrogante Herr an der Pfeife lässt alles laufen. Schon vor dem Tor klares Foul an Finkgräfe am Strafraum. Beim Freistoß vor dem Tor wartet der auch so lange es geht und scheint sich überwinden müssen. 7 Minuten Nachspielzeit??? Soll mal erklären wie die zustande kommen.

  • Wie ein Schiedsrichter so arrogant auftreten kann, obgleich er so einen Mist zusammen pfeift, bleibt mir ein Rätsel.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Schiri war eine Katastrophe! 7 Minuten Nachspielzeit eine Unverschämtheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So eine beschissene Leistung ohne jegliche Linie und überhaupt nicht nachvollziehbare Kartenvergabe.

    Die 5. Gelbe von Jeff tut weh.

    Danke für Nix Dingert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na ja, die „anderen Mannschaften mussten doch auch so viel nachspielen“ …ach nein, hier wurde ja gar nicht so lange das Spiel unterbrochen - egal: Ich bin hier der Schiri

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()