Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Die Maßstäbe die die Schiris an den Tag legen

    sind halt sehr unterschiedlich.

    Wenn es nur die Nachspielzeit gewesen wäre…..

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An der Nachspielzeit müssen wir es nicht fest machen, die war in Ordnung.


    Ansonsten fand ich die Leistung unseres Herrn Schiri tendenziös. Tendenziös gegen Köln.

    Lettore silenzioso

  • Miserable Leistung des Schiedsrichter heute aus meiner Sicht. Hat viele Dinge gegen uns gepfiffen und für uns laufen lassen. Da kommt schon der Gedanke hoch, dass der gute Herr Hopp das Portmonee geöffnet hat :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Naja wenn man ehrlich ist muss auch Schmitz heute mit gelb rot vom Platz fliegen nach 50 Minuten.

    Naja. Ja Schmitz hàtte durchaus früher die gelbe Karte bekommen müssen, aber glaube nicht dass er dann nachfolgend so reingegangen wäre..

  • User zu lange brav das in sich aufgenommen, was Sascha Bigalke nicht müde wurde zu wiederholen….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum haben wir immer solche Flachpfeifen. Dies Arroganz ist für mich das Schlimmste. Wenn er überfordert ist, o.k., aber dann so von oben herab sich zu geben ist einfach eine Frechheit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich etwas monieren will dann das der Schiri das Foul gegen Finkgräfe in Minute ca. 75 nicht pfeift. Chabot bekommt Sekunden später Gelb, zu der Situation wäre es ja nicht gekommen. Zu dem Gelb gegen Maina wegen meckern auch nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Beim Kicker wird schon gesoffen



    SCHIEDSRICHTER-TEAM

    Dingert, Christian (Lebecksmühle)



    Note: 2,0



    Wenig gefordert und mit einer klaren Linie bei den persönlichen Strafen. Beim Einsteigen von Schmitz gegen Skov kein Gelb zu zeigen war gerade noch vertretbar (26.).

  • Alaaf :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nachspielzeit hin oder her, die Schiedsrichter-Leistung war gestern nicht gut. Zweikampfbewertung jenseits von gut und böse. Und dann rennt er mitten in den offensichtlichsten Passweg bei einem aussichtsreichen Konter und schaut Tigges an, als hätte der ihn gerade beim Versuch ins Aus zu klären angeschossen.


    Wie der Kicker das mit einer 2 bewerten kann, ist mehr als abenteuerlich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nachspielzeit hin oder her, die Schiedsrichter-Leistung war gestern nicht gut. Zweikampfbewertung jenseits von gut und böse. Und dann rennt er mitten in den offensichtlichsten Passweg bei einem aussichtsreichen Konter und schaut Tigges an, als hätte der ihn gerade beim Versuch ins Aus zu klären angeschossen.


    Wie der Kicker das mit einer 2 bewerten kann, ist mehr als abenteuerlich.

    Der Schwager von Dingert ist mit Kicker Redakteur befreundet und hat ihm gesagt:"Wenn ihr den Christian jetzt nicht mal richtig pusht, pfeift der nächstes Jahr nur noch 2te Liga. Geh doch gar nicht, der Christian hat doch gerade gebaut...Und es ist doch sowieso egal, ob jetzt der Christian pfeift oder ein anderer die Spiele verschiebt....ähhm...ich meine natürlich, korrekt bewertet".


    Ja und dann hat er dem Kicker Redakteur noch 3 Weizen und ein Rumpsteak ausgegeben und dann ist das so gelaufen.....Wird so kolportiert jedenfalls. Also, ich weiss ja nicht ob das stimmt. Aber vorstellen kann ich mir das schon. Was meint ihr?!

    Lettore silenzioso

  • Mittlerweile kann ich mir alles Mögliche vorstellen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder vielleicht auch nur etwas realistischer ohne fanbrille. Hätte ihm auch ne 3 oder so gegeben.


    Es gab gestern ein paar zweikampfszenen wo ich die Entscheidung auch nicht verstehen konnte. Aber das gibt es in jedem Spiel und besonders als Fan guckt man auf gewisse Zweikämpfe nochmal anders.


    Anders als in manchen spielen dieser Saison gab es aber keine krasse Fehlentscheidung zu Gunsten eines Teams. Wenn dann muss man sogar noch am ehesten über eine gelb rote Karte für Schmitz diskutieren.


    So war er in manchen Situationen unglücklich, aber was hier schon wieder für ein Skandal aus der Leistung gemacht werden soll, erschließt sich mir nicht.