Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Mo·del1
    /Módel/
    Substantiv, Neutrum [das]

    • Person, besonders Frau, die Modekollektionen, [Modell]kleider auf Modeschauen vorführt
    • Fotomodell

    Willst du Foto? :middle_finger: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • neidisch? :middle_finger: frecher
    gleich kommt Nordkorea

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nico Schwanz zum Beispiel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute hat Zwayer sich falsch entschieden bei Jakobs gelber Karte...war klar Ball gespielt und never Gelb.
    Dafür bekommt der Bielefelder nach dem taktischen Foul an Wolf kein Gelb...warum auch immer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jo, also Zweikampfbewertung darf er gerne noch mal pauken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch Duda gelb zu geben war so weit ok... aber Doan mit gleichem Foul gegen Horn kommt ohne gelb weg. Das ein Schipplock ohne gelb bzw. Gelb-rot den Platz verlässt ist auch sehr ungewöhnlich... hat mehrfach hingelangt u.a. 2 mal taktisch ( z.B. 1.Hz gegen Rex) dazu kommt noch dass er in 1.Hz den Ball lange nach Abseitspfiff trotzdem ins Tor schiesst... dass ständig Bielefelder am Meckern waren und nix passiert aber Heldt nach dem Witzgelb gegen Jakobs auch eine bekommt weil er nen Kommentar abgibt... naja... Da müsste z.B. Streich alle 2 Wochen auf die Tribüne

  • Streich gerade wieder am ausflippen... aber das interessiert keine Sau... Linienrichter schaut nur dumm in dessen Richtung. Das meinte ich eben als ich schrieb das Streich meckern darf wie er will und nix passiert.

  • Streich gerade wieder am ausflippen... aber das interessiert keine Sau... Linienrichter schaut nur dumm in dessen Richtung. Das meinte ich eben als ich schrieb das Streich meckern darf wie er will und nix passiert.

    Bei dem versteht man halt wegen des Dialektes nicht ob er meckert oder nicht. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zum Glück hat der schwache Schiri heute keine gravierende Fehlentscheidung getroffen! Er war aber dennoch schwach.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück nicht spielentscheidend, aber ich fand Zwayer heute sehr schwach und ohne Linie.
    Wie schon geschrieben, Gelb gegen Jacobs klare Fehlentscheidung (Ball gespielt), dafür taktisches Foul nicht mit Gelb geahndet und so weiter.
    Wenn das Spiel anders ausgegangen wäre, hätte ich mich tierisch über ihn aufgeregt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, ich auch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen aber die Fehler, die ihr da nennt, deuten nicht darauf hin, dass wir dann wegen ihm verloren hätten :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!