• Sicherlich gibt es auch noch ein paar Fans, die den Timo so toll finden, dass sie sein Gesicht auf ihrer Tasse gebrauchen können.


    Schade, dass es nix von Ellyes gibt :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin da bei Phil .


    Jonas Hector ist in meinen Augen das "perfekte" Gegenbild zum modernen Fußball. Bodenständig, mit eigenem Kopf, eigenen Gedanken, eigenen Zielen und Vorstellungen, die dann auch mal geäußert werden. Nicht immer glattpoliert, nicht stromlinienförmig - aber eben auch nicht sinnfrei auf "Anti" gebürstet. Nicht karriere- oder geldgeil. Und, wie er im Interview zuletzt sagte, als Profi in diesem durch Druck, ständige Öffentlichkeit und Omnipräsenz geprägten Fußballzirkus nie wirklich glücklich gewesen.


    Dass man seinen Abschied dann jetzt im Rahmen dieses Fußballzirkus´noch mal für eine Marketingmaschine nutzt, um da noch ein paar Euros rauszuquetschen, finde ich irgendwie strange.


    Dies, dies und nochmal dies.


    Mir geht es auch weniger um die Shirts, die sind völlig in Ordnung). Wenn dann aber noch Schals und Tassen vertrieben werden macht das für mich eher den Eindruck dass man auf den letzten Metern noch eben mit seinen Fanliieblingen ein paar Euro mitnehmen will. Und das wird beiden, insbesondere Jonas Hector, einfach nicht gerecht.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bei den vielen negativen Beiträgen in den letzten Tagen rund um den FC mal was positives am Rande:


    habe gestern nachmittag was im Online Fanshop bestellt und eben ist es schon angekommen (mit normalem Versand, nicht mit Express). Kann man ja auch mal erwähnen, wenn etwas gut läuft!


    Danke für die schnelle Lieferung!

  • Die groß angekündigte Retro-Kollektion besteht aus sage und schreibe drei Artikeln :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Wenigstens sind davon zwei brauchbar. Und auf den Bildern sieht es so aus als hätte man auch auf dieses unsägliche "Spürbar anders" ( :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:) verzichtet.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bei mir sind's 9.


    Aber mancher wartet wohl einfach nur drauf über alles zu meckern.


    Der Aufkleber, Schlüsselanhänger und Pin sind doch im Dauer-Sortiment.


    Schale, Tasse und Handy-Skin sind nach meinem Kommentar noch dazu gekommen. Die Keramik ist zumindest im gewohnten Fanshop-Stil (Geschmacksverirrung) anzusiedeln :)

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich hatte bei der großen Ankündigung auch auf etwas... "mehr" gehofft. Neben den ganzen Accessoires nur drei neue Kleidungsstücke.


    Ich hatte, angesichts der Tatsache, dass wir uns ja jetzt Anfang Oktober auf den Winter zubewegen, auch zumindest noch mit nem Hoodie oder so gerechnet, aber nur Shirt, Windbreaker und dünne Jacke, finde ich schade.


    Wenigstens ist der Windbreaker ganz schick.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Gibt es die weiße Basecap von Baumi nicht bei den Retroartikeln? Die finde ich recht geil, aber irgendwie gibt es die nicht.


    Die ist noch aus der Jubiläums Kollektion vom letzten Jahr. Gab es zu kaufen, ist aber mittlerweile raus

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Bei dem Shirt bin ich leider schwach geworden. Von Trikots abgesehen mein erster (offizieller) Fanartikel seit langem. Schickes Teil.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei dem Shirt bin ich leider schwach geworden. Von Trikots abgesehen mein erster (offizieller) Fanartikel seit langem. Schickes Teil.


    Werds mir gleich in echt ansehen und bei Gefallen direkt zulegen :)


    Habe noch das letzte Retro Shirt von vor einigen Jahren. Weiß mit roten Nadelstreifen. Löst sich nur leider langsam auf, also kommt das jetzt echt sehr gelegen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das Shirt habe ich im Original als Trikot.

    Das war mein erstes FC Trikot welches ich bekommen habe...ich war da glaube ich 7 oder 8 Jahre alt...(Ende 70ger um den Dreh meine ich).

    Echte Baumwolle noch... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Egal...habe vor Freude geweint das weiß ich noch :FC: :smiling_face_with_heart_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das Shirt habe ich im Original als Trikot.

    Das war mein erstes FC Trikot welches ich bekommen habe...ich war da glaube ich 7 oder 8 Jahre alt...(Ende 70ger um den Dreh meine ich).

    Echte Baumwolle noch... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Egal...habe vor Freude geweint das weiß ich noch :FC: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Cries in 97er Jahrgang 😂

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das Shirt habe ich im Original als Trikot.

    Das war mein erstes FC Trikot welches ich bekommen habe...ich war da glaube ich 7 oder 8 Jahre alt...(Ende 70ger um den Dreh meine ich).

    Echte Baumwolle noch... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Egal...habe vor Freude geweint das weiß ich noch :FC: :smiling_face_with_heart_eyes:

    :thumbs_up: Genauso bei mir. Es hängt noch an der Wand der elterlichen Kellerbar. Müßte so 1978 gewesen sein, als ich es zusammen mit Hose und Stutzen bekommen habe

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Hoffentlich zwingt dich niemand sie trotzdem zu kaufen.

    Was bist du nur für ein überheblicher Otto. Wäre ja super, wenn du ihn diesem großen Forum auch anderen mal ihre Meinung lassen würdest :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Was bist du nur für ein überheblicher Otto. Wäre ja super, wenn du ihn diesem großen Forum auch anderen mal ihre Meinung lassen würdest :red_heart:

    Dann schau besser nicht in die Transfers bzw. den Keller Thread, andere Meinungen gehen gar nicht bei ihm.