05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Ok Punkt gegen einen zugegebener Maßen starken Gegner! Ab der 60. Minute haben wir nicht mehr zulegen können, deswegen bin ich froh zumindest den einen Punkt in Köln behalten zu haben. Wir haben nicht die Bank wie Leipzig und Höger und Leo zu ersetzen ist für uns schon sehr schwer! Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Punkt ist ok, wir waren völlig platt.
    Mir bluten noch die Ohren von diesem völlig bekloppten Fritz von Tuten und Blasen,,,

  • Es war heute mehr drin, aber man hat gemerkt, dass die englische Woche richtig Körner gekostet hat. So fehlte hinten heraus ab ca. der 60. Minute halt die Kraft. Aber dennoch war das eine richtig gute Leistung heute.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Absolut i.o. So einen Aufsteiger, der alleine dieses Jahr mehr als 40 Mio investiert hat, haut man nicht mal ebenso weg. Zumal uns mit höger und bittencourt zwei ganz wichtige Leute gefehlt haben. Rausch wieder mit einem Assist, Osako mit einem tollen Tor, hinten wenig, bis keine Chance (musste Timo einen Ball halten?) zugelassen. Und selber aber auch nur ganz wenige kreiert. Da muss man halt mal auch mit einem Punkt zufrieden sein. Gladbach hat auch nur einen geholt und der BVB hat sogar verloren.
    Nach wie vor ein Bombenstart für uns!


    Die rasenballsportler werden am Ende der Saison leider weit vorne zu finden sein.... :slightly_frowning_face:

  • Dem alles ist nichts hinzuzufügen: verdienter Punkt, gerechtes Ergebnis. Wenn man als Aufsteiger in der 80. Minute Timo Werner einwechseln kann, dann ist das schon wahnsinnige Qualität. Bei unseren Verletzungen und mit der englischen Woche hinter sich ist das Unentschieden absolut ok. Der Saisonstart ist einfach überragend mit unseren Möglichkeiten!!! In München haben wir nichts zu verlieren, keinen Druck, nichts. Also, mal abwarten...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist für mich in de zweiten Halbzeit deutlich zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles in allem ein verdienter Punkt :thumbs_up: Die Dosen waren nicht schlecht, wir am Ende kpl. platt. Jetzt eine Woche ausruhen und am Samstag den Bayern das Oktoberfest versauen.
    Wir sind immer noch ungeschlagen haben einen super Start hingelegt. So kann es weitergehen. :FC: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So, nun gegen die Bayern, wo es vermutlich die ersten Nullrunde gibt. Aber hätte mir vor Saisonstart jemand gesagt, wir werden nach 6 Spieltagen (darunter Schalke, Wolfsburg, Leipzig und Bayern) schon elf Punkte haben, hätte ich das unterschrieben.


    Bin wirklich sehr froh über das, was hier grad passiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ergebnis geht absolut in Ordnung zweite Halbzeit kam nicht mehr viel von uns. Linke Seite war mit Zoller einfach schwach besetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht.. eure Argumente sind schlüssig. Englische Woche, verletzte etc.


    Bin dennoch nicht zufrieden :thinking_face:


    Auch wenn die Männer gut gekämpft haben.


    Freut mich sehr für Yuya und schön, dass Guirassy seinen ersten Auftritt hatte.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I