06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Wahrscheinlich würde der Wonti Senior nochmal eingeladen als FC-Experte.


    Daum als Telefonjoker und Calli via Skype zugeschaltet um ebenso dazu beizutragen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das wäre es mir wert!
    Von uns erwartet niemand was. Wir können das entspannt angehen.
    Die Chancen waren noch nie so gut. Lasst uns was mitnehmen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Feiner Zug vom FC !
    Am Samstag 15:30 tritt der FC zu einem Freundschaftspiel gegen eine bayrische JVA-Auswahl an.
    Der FC will so zur Resozialisierung von Straftätern beitragen... find ich toll !


    Wann geht´s denn in der Liga weiter ?

  • Ich befürchte Schlimmes. In der Vergangenheit musste eigentlich fast immer die Bundesligamannschaft dafür büßen, wenn die Bayern in der Championsleague verloren haben.

  • Bayern auch wenn se a bissel angeschlagen sind , können eigentlich so ziemlich jede Mannschaft in Europa und Bundesliga so im vorbeigehen verprügeln . Aber selbst der Krisen HSV verlor nur 0:1 und die haben zuletzt fast immer ordentlich bekommen .


    Ich denke das ist der Gegner in dem wir am wenigsten mit was rechnen müssen . Aber wir sind so gut drauf wie selten zu vor in Liga Eins , und die Bayern wanken ein bissel . Wobei gerade Bayern immer dann wieder auftaut ,wenn so ein "Kleiner" ungeschlagen sich auf Lederhosen Jagd begibt , und ihn dann wieder zurecht rückt . Aber egal ich glaube fest solang dran das da was geht , bis das Spiel vorbei ist und dann schau ma mal was unterm Strich stehen bleibt :face_with_tears_of_joy:

  • Ich glaube zu wissen das wir oft für nasse Hosen der Bayernspieler gesorgt haben. Wahrscheinlich öfter als jeder andere. Trotzdem sind die wohl eine Nummer zu groß. Nicht auszudenken wenn wir da Punkten. Ich glaube dann brechen hier alle Dämme. Fände ich eigentlich geil! Aber mein Tipp lautet Bayern-Köln 3:0. Aber ich glaube trotzdem nicht das wir da Chancenlos sind. Das sind auch nur 11 Spieler. Und auch die müssen uns erstmal schlagen. Die Tendenz der Bayern zeigte von den Leistungen her die letzte Zeit immer etwas mehr nach unten. Mal sehen.

  • Fussballdeutschland würde uns feiern...

    und die ruhige Zeit wäre vorbei, es würde nur noch von Europapokal geschwafelt, denn wer bei den Bayern gewinnt, der muss ja unter die ersten 6 oder 7 Teams kommen...ein FC Sieg am Samstag könnte zu Alpträumen bei Schmadtke führen und das nicht nur für ein paar Tage oder Wochen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich glaube zu wissen das wir oft für nasse Hosen der Bayernspieler gesorgt haben. Wahrscheinlich öfter als jeder andere. Trotzdem sind die wohl eine Nummer zu groß. Nicht auszudenken wenn wir da Punkten. Ich glaube dann brechen hier alle Dämme. Fände ich eigentlich geil! Aber mein Tipp lautet Bayern-Köln 3:0. Aber ich glaube trotzdem nicht das wir da Chancenlos sind. Das sind auch nur 11 Spieler. Und auch die müssen uns erstmal schlagen. Die Tendenz der Bayern zeigte von den Leistungen her die letzte Zeit immer etwas mehr nach unten. Mal sehen.

    wir verlieren da nicht zu Null, das wird auch kein Bayern Sieg mit 3 Toren Unterschied, es sei denn der Schiri spielt den Bayern wieder in die Karten...aber ich rechne auch mit einem knappen Bayern Sieg 2:1 mit viel Bayern Dusel mal wieder...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich zitiere an dieser Stelle mal Toppmöller und sage: »Bye, bye Bayern!«
    Und hoffe, dass wir nicht nur 3 Punkte mitnehmen, sondern auch dem
    Minderjährigen-Befingerer Frank R. so richtig schön einen verpassen.
    Mit Aua und so.

  • Ich glaube nicht das wir für die Bayern Niederlage gestern "leiden" müssen. Die Pleite von denen hat sich doch eher in den letzten Spielen angekündigt. In der Liga haben die sich, bis auf die Partie gegen Bremen am 1. Spieltag, auch noch nicht mit Ruhm bekleckert. Auf Schalke hatten sie schon eine Menge Glück, gegen Ingolstadt und in Hamburg haben sie sich extrem schwer getan. Einzig das Heimspiel gegen Hertha könnte man noch als dominant bezeichnen.


    Die Niederlage in Madrid wird sie wurmen, keine Frage. Nur war Madrid mit Sicherheit der stärkste Gegner in der noch jungen Saison. Bei Lewandowski und Müller herrscht momentan auch Ladehemmung. Man könnte auch sagen das die Bayern bei weitem nicht bei 100% sind, das mag dann überwiegend für die Liga reichen, gegen Topmannschaften langt die Leistung dann aber nicht.


    Nicht falsch verstehen, wir d´sind ganz bestimmt Meilenweit davon entfernt eine Topmannschaft zu sein. Wir sollten uns aber auch nicht kleiner machen als wir sind. Auswärts gehören wir zu den stabilsten Teams der Liga, haben 10 Spiele in Folge nicht verloren. Wir stehen mit 11 Punkten auf Platz 3. Die Bayern werden gegen uns Leistung zeigen müssen wenn sie uns schlagen wollen.


    Sicher, meist haben sie mit "Wut im Bauch" gespielt wenn sie in der CL verloren haben, in der Regel war die Leistung bei solchen Niederlagen aber eine andere und sie waren auch in den Spielen vorher überzeugender.


    Wir haben am Samstag nichts zu verlieren aber die Bayern werden schon einiges aufbieten müssen wenn sie gegen uns einen 3er holen wollen. Ob ihnen das gelingt werden wir übermorgen um 17.20 Uhr wissen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • richtig, wir haben nichts zu verlieren. würde sogar so weit gehen, dass wir dort nur gewinnen können! Jeder rechnet mit einer Niederlage unseres FC, heisst, je länger wir die NULL halten, desto sicherer werden wir!! Hoffe, dass wir dort einfach mal ein weiteres Ausrufezeichen setzen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grade gesehene das mittlerweile die Dortmunder 25 Siege gegen die Bayern geholt haben, wir sind noch bei 24, außerdem haben sowohl wir wie auch Dortmund 9 mal in München gewonnen.


    Ich will wieder den 1 Platz bei Gesamtsiegen und auch als erstes Team überhaupt die zwei-stellige Siegesanzahl in München. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Medien machen Bayern in dieser Saison größer als sie sind. Wenn man sich die Fakten rund um dieses Team mal zusammenzählt, sieht es anders aus. Gegen welche Gegner hat denn Bayern bisher gespielt! Siege gegen Platz 18, Platz 17, Platz 16 und Platz 15! Im Pokal weiter gegen Liga 3! Hertha ist nicht mehr als eine mittelmäßige Mannschaft!


    Dazu kommt: Spiel Ingolsatdt. Bei Stand 2:1 hätte kurz vor Schluss Ingolstadt einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Möglich war dann ein 2:2! Spiel HSV: In letzter Minute das 1:0 hätte es nach einen berechtigten roten Karte von F.R. gar nicht geben können! Möglich dann ein 0:0!


    Atl. Madrid war aus meiner Sicht bisher das einzig bessere Team, gegen die Bayern bisher ran musste. Wir haben alle gesehen, wie schlecht sich Bayern dort verkauft hat.


    Am Samstag bekommt Bayern den zweiten Gegener, der besser ist, wie die bisher gespielten. Wenn Bayern uns unterschätzt, wird es ein böses Erwachen geben!


    Mein Tipp: Bayern - FC 0:0, 0:1, 1:2

  • Na dann, setze ich einfach mal paar Euro auf unseren FC :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • ...ein FC Sieg am Samstag könnte zu Alpträumen bei Schmadtke führen und das nicht nur für ein paar Tage oder Wochen...

    Können oder sollen wir das dem guten Schmaddi antun?


    Na, auf jeden Fall!
    :thumbs_up: :effzeh: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • irgendwie sollte man doch einen Tippschein auf Remis und einen auf Auswärtssieg setzen!! Man muss ja nicht viel einsetzen, um viel zurück zu bekommen! Habe irgendwie das Gefühl, dass wir morgen wirklich was holen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir werden morgen was mitholen aus München


    ¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤..¸¸
    \¸.¤ 1. FC Köln, ¤*¨*¤..
    .\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤..
    ..\
    ...\
    ....\


    :FC: :hennes: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018